• Der Transferwahnsinn des FC Schalke 04


    Endlich, so werden viele Schalker heute um 00:00 Uhr gedacht habe. Endlich ist das Transferfenster zu. Was sich in den letzten Stunden der Transferzeit im Schalker Kader tat, wirft Fragen auf: Entgleitet Felix »Almighty« Magath sein Projekt?


    Gestern um 14:30 Uhr geisterte der Gedanke das erste Mal durchs Internet. Ein Schalke-Anhänger schrieb entrückt: »Ist Felix Magath am Ende sogar Dortmund-Fan und das alles nur Teil eines großen Plans?« Wie schlimm es um die Königsblauen in diesem Moment wirklich stand, erkennt man schon an der Tatsache, dass ein Königsblauer leichtfertig den Namen der verbotenen Stadt in den Mund nahm. Was war passiert?


    http://www.11freunde.de/bundesligen/136013

  • S04-Fans gehen auf die Barrikaden


    Schalke-Trainer Felix Magath hat nach den jüngsten Spielertransfers einen schweren Stand bei den S04-Fans.


    In diversen Internetforen machen die Knappen-Anhänger ihrem Unmut Luft.
    "Ehre und Stolz ist mehr als ein Titel ! Die Macht des Herrn Magath macht unser Schalke kaputt ! Erfolg ja - aber nicht um jeden Preis !" lautete ein Beitrag auf der Homepage des Supporters-Clubs.
    Ein anderer Anhänger formulierte drastisch: "Dieser Trainer läuft Amok !"


    quelle: RTL Text, Seite 202


    :D :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :LEV14


    11freunde.de:


    Spieler, die Felix Magath durch die Lappen gingen:


    Fernando Torres (für 59 Mio. Euro zu Chelsea)
    Eric-Maxim-Choupo-Mouting (Fax kaputt)
    Ian Rush (fühlt sich zu alt)
    Peer Kusmagk (macht als Dschungelkönig weiter)

  • Hauptsache , der Quälix zeigt dem Lüdenscheider Imker morgen , wo der Kleister hängt.........


    Irgendeiner muß den Majas doch mal endlich n Bein stellen ( und stehen lassen :LEV5 ) können.


    Pro Auswärtssieg von Schlacke :LEV2 .......danach können se wieder abstinken........ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Pressekonferenz von Magath von gestern find ich lustig......da erzählt der was von Schalke hat kein Geld, müssen auf billige Spieler zurückgreifen und überhaupt ist es dort sehr schwierig......mag ja alles sein, aber ein Huntelaar,Raul,Jorado kosteten ne Unmenge Geld und verdienen unglaublich viel....wie haben die das denn bei denen gemacht???? Schalke ist genauso lächerlich wie K***

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich halte Magath aufgrund seiner Erfolge nach wie vor für einen Klasse-Trainer. Ich denke, der weiß, was er tut. Wenn er am Ende die EL doch noch erreicht, hat er wieder vieles richtig gemacht...


    Auch WIR hatten Charisteas schonmal verpflichtet....schon vergessen?

  • Ich halte Magath aufgrund seiner Erfolge nach wie vor für einen Klasse-Trainer. Ich denke, der weiß, was er tut. Wenn er am Ende die EL doch noch erreicht, hat er wieder vieles richtig gemacht...


    Auch WIR hatten Charisteas schonmal verpflichtet....schon vergessen?


    Ich weiß garnicht was alle immer von Magaths Erfolge sprechen?! Was hat er denn erreicht? Die Meisterschaft mit Wolfsburg, okay, das mag ein Erfolg gewesen sein. Pokalsieg und Meisterschaft mit Bayern? Das schafft ja nun wirklich fast jeder Bayern-Trainer (außer Klinsmann :LEV14 ).


    Aber sonst? Hat er noch irgend einen Titel geholt den ich vergessen habe?


    Also ich persönlich halte von Magath als Trainer nichts, diese Methoden mit Medizinball und Weihnachtsurlaub streichen usw. finde ich einfach total lächerlich...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Halte von Magath auch nicht viel. Sicherlich kein schlechter Trainer, aber auch kein besonders guter. Wenn er die EL erreicht hat er vieles richtig gemacht??? Was hat der denn dann groß richtig gemacht? Mit dem Kader mit Ach und Krach den intern. Wettbewerb erreicht? Wow!


    Vllt. sollte er sich mehr nur aufs trainieren konzentrieren als da den Hampelmann für alles spielen zu wollen


  • Ich weiß garnicht was alle immer von Magaths Erfolge sprechen?! Was hat er denn erreicht? Die Meisterschaft mit Wolfsburg, okay, das mag ein Erfolg gewesen sein. Pokalsieg und Meisterschaft mit Bayern? Das schafft ja nun wirklich fast jeder Bayern-Trainer (außer Klinsmann :LEV14 ).


    Aber sonst? Hat er noch irgend einen Titel geholt den ich vergessen habe?


    Also ich persönlich halte von Magath als Trainer nichts, diese Methoden mit Medizinball und Weihnachtsurlaub streichen usw. finde ich einfach total lächerlich...



    ...die Frage haste Dir gerade selbst beantwortet...was meinste denn wie viele Trainer das geschafft hätten...

  • ...die Frage haste Dir gerade selbst beantwortet...was meinste denn wie viele Trainer das geschafft hätten...


    Ich sag ja, die Meisterschaft mit Wolfsburg war ein Erfolg. Aber macht ein solcher Titel schon einen guten Trainer aus? Meiner Meinung nach nicht...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Ich sag ja, die Meisterschaft mit Wolfsburg war ein Erfolg. Aber macht ein solcher Titel schon einen guten Trainer aus? Meiner Meinung nach nicht...



    Ich wüsste nicht, was sonst noch für eine Klasse für einen Trainer sprechen würde, mit einer bis dato "grauen Maus" Meister zu werden. Woran soll ich das sonst festmachen, als an Titeln. Und dass das nicht allein am Geld liegt, sollte ja wohl gerade die Borussia aus Dortmund zeigen.