Stefan (Dummdidumm) hat uns verlassen


  • Kann ich Wort für Wort übernehmen, vom Gründervater über die Gedanken.... Er war auch einer der Gründerväter der Skunks. Geburtshelfer, immer treuer Wegbegleiter. Ohne ihn wären die Skunks nicht die Skunks.


    Wir werden Dein Andenken immer in Ehren halten!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Die Nachricht schockiert sehr, gerade weil wir uns aus den Anfangstagen hier kannten. Was bleibt ist nur noch Abschied zu nehmen, die Bilder die wir hatten in uns zu verwahren. Unsere Gedanken sind bei der Familie, wir hoffen das sie die Kraft findet den Verlust zu verschmerzen.


    Wir sind traurig!


    Tanni und Horschti

  • Einen Freund wie Stefan zu verlieren tut sehr weh.


    Seinen Worten konnte man zu 100% vertrauen, sein Optimismus war einfach unerschöpflich.


    Ohne Stefan wäre Werkself.de in der heutigen Form nicht denkbar.
    Er hat nicht nur mich, sondern auch "uns" immer unterstützt und begleitet.
    Gerne hätte er sicher noch den User "Brdaric" kennen gelernt, seine Person hat uns immer wieder zu lustigen Diskussionen angeregt.


    Ich glaube das ich es nicht verstehe. Warum?


    Mein Beileid an Sandra und die ganze Familie.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Als ich gestern davon erfuhr, war ich geschockt und sehr sehr traurig. Seitdem sind meine Gedanken bei ihm und Sandra. Wir hatten bei den Skunks eine unfassbar tolle gemeinsame Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere.


    An dieser Stelle noch einmal danke für alles, Stefan. Ich werde das und dich nie vergessen.

  • Leider hat alles Hoffen und Beten nicht geholfen. Mit Stefan ist ein Freund gegangen, mit dem man auch neben dem, was man beim Fußball gemeinsam erlebt hat, über alles quatschen konnte, Spaß haben konnte, ein offenes Ohr und Unterstützung fand und gemeinsame Stunden genießen durfte.


    Stefan, Du fehlst.


    Sandra, in Gedanken sind wir alle bei Dir.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Lieber "Steven",


    Du mußtest immer lachen , wenn ich Dich so genannt habe.
    Und dieses Lachen habe ich vor Augen , wenn ich an Dich denke.


    Unsere Begegnungen waren nur kurz , aber ich bin mir sicher , dass Du von "da oben" noch oft bei uns und Deiner Werkself vorbeischauen wirst.



    Meine ehrliche Anteilnahme und Trauer gilt der Familie
    - insbesondere Sandra.


    Ich hoffe , wir alle können ein bischen helfen , diesen Verlust zu ertragen.



    Vince

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.


    Joh. Wolfgang v. Goethe



    Liebe Sandra, liebe Hinterbliebenden,


    ich wünsche euch von Herzen alle Kraft, die ihr
    braucht, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.


    Stefan, wir werden dich vermissen !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Diesen schönen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! Mein herzliches Beileid...


    Stefan wird immer mit uns sein...