16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • Naja, sah ja lange nach einer Niederlage aus. Dann Tor, rote Karte gegen Hertha, wieder Tor für uns und was dann passiert, darf nicht passieren.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    egal werder kann uns nicht holen


    lach mich weg egal werder kann uns nicht holen das kann ich nicht hören, wir hätten abhauen können da oben weil werder-Schalke spielt. Das darf nicht wahr sein jedesmal bayer die in der letzten sekunde ein tor rein kriegen. Unentschieden könige sind wir und das ist einfach zu wenig heute, wir haben 2:2 verloren wie die anderen 6-7 unentschieden auch. Drobny war super der hat den sieg für hertha geholt den gefühlten sieg, bayer ist keine spitzen Manschafft.

  • Naja, sah ja lange nach einer Niederlage aus. Dann Tor, rote Karte gegen Hertha, wieder Tor für uns und was dann passiert, darf nicht passieren.


    Nicht verloren, wenigstens

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich kotze auch mal eben


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Aber ich sehs auch so, wir sind weiter Tabellenführer!!!


    :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Nächste Woche haun wir Gladbach weg!!! Und ich bin endlich mal wieder im Stadion!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 (wohne leider recht weit weg)

  • sehr unglücklich am ende... nach dem 2:1 hab ich gedacht: DAS ISSES!
    naja und dann wars das doch nicht..... naja... ungeschlagen.... aber eigentlich muss man gegen diese "Kleinen" Gegner gewinnen.....
    jetzt das letzte spiel gg gladbach zu hause gewinnen und die hinrunde ist supi =) :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Vor einer halben Stunde hätte ich das Unentschieden noch gerne unterschrieben,jetzt ist es dann doch wieder eine gefühlte Niederlage!


    Hoffentlich setzt Hertha den Aufwärtstrend auch nächste Woche gegen München fort.


    Wer auch immer das mit "dem guten Türken" gebracht hat: ich kenne auch noch ein paar andere - war hoffentlich nur die erste freudige Erregung... :levz1

  • Vor einer halben Stunde hätte ich das Unentschieden noch gerne unterschrieben,jetzt ist es dann doch wieder eine gefühlte Niederlage!


    Hoffentlich setzt Hertha den Aufwärtstrend auch nächste Woche gegen München fort.


    Wer auch immer das mit "dem guten Türken" gebracht hat: ich kenne auch noch ein paar andere - war hoffentlich nur die erste freudige Erregung... :levz1


    Arne Friedrich wettert auch gegen Rafati!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    lach mich weg egal werder kann uns nicht holen das kann ich nicht hören, wir hätten abhauen können da oben weil werder-Schalke spielt. Das darf nicht wahr sein jedesmal bayer die in der letzten sekunde ein tor rein kriegen. Unentschieden könige sind wir und das ist einfach zu wenig heute, wir haben 2:2 verloren wie die anderen 6-7 unentschieden auch. Drobny war super der hat den sieg für hertha geholt den gefühlten sieg, bayer ist keine spitzen Manschafft.


    Alter, was hast du in deinem früheren Leben falsch gemacht, dass der liebe Gott dih mit so wenig Gehirn versorrgt hat? :LEV14



    Ich ärger mich richtig, wenn wir das gewonnen hätten, ich glaube, das wärenochmal ein richtiges Highlight gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber, und abputzen, nächste Woche Gladbach schlgen und mit 'nem kleinen Punktepolster in die Winterpause.

  • Warum 3 min Nachspielzeit, warum spielen wir nicht nach vorne, warum köpft Barnetta ins aus, warum klebt Adler auf der Linie, warum stehen 3 Mann bei Ramos und schauen zu. Immer wieder die gleichen Fehler aber nach dem Spiel hätten wir auch kein Sieg verdient. Nur Meister gewinnen solche Spiele und das ist und darf nicht unser Anspruch sein.