16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

  • 3 Punkte sind Pflicht und ich denke die werden wir auch holen.
    Wenn wir die richtigen Schlüsse aus dem Hannoverspiel ziehen, und ich glaube dafür wird Jupp sorgen, wird es einen souveränen Sieg für uns geben.
    Daher mein Tipp 2:0 für uns!! :LEV2
    Tore von Kieß und Sami!!! :LEV3

  • wenn wir die klasse und die souveranität der spiele vor hannover mitnehmen,werden wir das auch gewinnen.
    wir müssen hertha sofort den zahn ziehen und unsere spielkultur ausspielen.


    tippe auf ein 0:3 für uns mit folgender aufstellung:
    Adler
    Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec
    Reinartz, Vidal, Kroos, Barnetta
    Kießling, Derdiyok


    Ab der 65.min: sarpei für kadlec und schwaab für castro
    Ab der 70.min: helmes für derdiyok


    tore: 0:1 Hyypiä(11.), 0:2 Kroos(29.)/, 0:3 Barnetta(69.).

  • so beim zweiten Bier des Abends und bevor gleich der Glühwein kommt, mal meine Prognose...


    Gegen Hertha (und auch Hannover) sahen wir in der Vergangenheit selten gut aus, würde mich also nicht wundern, wenn wir wieder als Aufbaugegner fungieren würden.
    Jetzt ist dieses Jahr aber vieles anders und wir gewinnen oder holen Punkte im "Bielefeldmodus", wie es hier jemand nannte, und eshalb glaub ich, dass auch in diesem schwierigen Spiel die Serie nicht reißen wird, aber an einen Sieg glaub ich eher erst gegen Gladbach wieder.


    Also, der Papa sagt 0:0 oder ein glücklicher Sieg , in Bruno-Jargon "dreckiger Sieg", mit einem Tor nach einer Ecke...

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Hmm, wir haben seit Wiederaufstieg der Vereine 1 mal in Hannover und 3 mal in Berlin verloren, das find ich nicht viel...


    mach meinen fachmännischen Kommentar doch nicht durch Fakten kaputt :D

  • ja gut, in diesem Forum sind Fakten tatsächlich 'ne schwierige Argumentationsgrundlage :)


    ich bezog mich ledigliche auf subjekte Empfindungen, die sicher durch die negativen Ergebnisse im letzten Jahr beeinflusst wurden...


    Außerdem wer dich dabei sein und den letzten Sieg hab ich in Potsdam gesehen...(danach kam aber auch nur München)...

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich habe bisher auf einen Blick darauf verzichtet. :D Is lustig? :levz1


    das Übliche... :D
    wenn's nach denen ginge, sähen die Noten in etwa so aus:
    Sinke 6, Rest 1 (und das wohlgemerkt schon vor'm Spiel)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    das Übliche... :D
    wenn's nach denen ginge, sähen die Noten in etwa so aus:
    Sinke 6, Rest 1 (und das wohlgemerkt schon vor'm Spiel)



    Stimmt nicht :LEV8 Es gibt auch Fans die in schlechten Zeiten zu den Spielern stehen :LEV8

  • Zitat

    Original von Pucky



    Stimmt nicht :LEV8 Es gibt auch Fans die in schlechten Zeiten zu den Spielern stehen :LEV8


    so siehts aus!
    wir haben zu 0 gespielt, also hat unterm strich nicht sinke versagt, sondern die offensive.


    bin auch dabei, aber bin eher skeptisch...so eindeutig wird es meiner meinung nach nicht. egal wie, hauptsache 3 punkte vorlegen!


    ich denk da noch an das 5:1 vor 4 jahren oder so. wiederholungsbedarf!^^
    aber bitte mit der 0 hinten

  • das 0:0 war vllt genau der richtige dämpfer. jetzt ist man vielleicht wachgerüttelt und mit 2 siegen können wir die herbstmeisterschaft eintüten! ich tipp auf ein 3:0 für uns in berlin!


    in diesem sinne:
    HEY DAS GEHT AB! IHR STEIGT MIT DEM FC AB! DEM FC AB! :LEV2