Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Was zeigt ihr hier irgendwelche Dortmundbilder?


    Haben wir nichtmal mehr genug eigene Klasse uns selbst präsentieren zu können? Macht mal diese Scheiße hier raus!


    Ich fahr am 8.5 nach Gladbach nicht um irgendwem nachzueifern, sondern um den Bayer zu unterstützen.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Alles schön und gut aber ich bin mal gespannt wieviele Gladbacher sich bei uns Tickets gekauft haben.Also jezt im offenen verkauf auf die Idee sind bestimmt auch einige gekommen.



    KEINN GLADBACHER!!!!!! Man, man, man. Nur noch absolute kranke Wahnvorstellungen. Wieviele Dortmunder hatten denn beim letzten Auswärtsspiel Karte für unseren Bereich? KEINE!!!!!


    Und warum sollten ausgerechnet die Gladdis in dieser Saison Karte in unserem Bereich erwerben. Das haben die in den letzten Spielzeiten ja auch nicht getan.


    Warum sollten die auch? Für die geht es doch um NICHTS.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Was zeigt ihr hier irgendwelche Dortmundbilder?


    Haben wir nichtmal mehr genug eigene Klasse uns selbst präsentieren zu können? Macht mal diese s****e hier raus!


    Ich fahr am 8.5 nach Gladbach nicht um irgendwem nachzueifern, sondern um den Bayer zu unterstützen.


    Eben. Ich ja wohl mal hoffen dass unsere Kurve besser aussieht. Fahnen und Banner müssen in Massen mitgenommen werden.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Was zeigt ihr hier irgendwelche Dortmundbilder?


    Haben wir nichtmal mehr genug eigene Klasse uns selbst präsentieren zu können? Macht mal diese s****e hier raus!


    Ich fahr am 8.5 nach Gladbach nicht um irgendwem nachzueifern, sondern um den Bayer zu unterstützen.



    Meine Güte, nicht direkt rumflennen :LEV15
    Ich hab dieses Spiel als BEISPIEL genommen, und nich um damit zu sagen "Hier guckmal wie toll das Dortmund macht"...


    Was soll ich denn sonst für ein Bild nehmen? Soviele waren wir noch nie in Gladbach oder anderswo (außer Berlin)...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Richtig!Man darf ja wohl noch mal Leuten den Eindruck geben,wie es aussieht wenn das in Gladbach rappelvoll ist,und dran denken das es schon bald statt schwarz/gelb rot/schwarz sein wird.
    :LEV19

  • Da ich leider kein Clubmitglied bin , habe ich wenig Hoffnung , mir noch ein Ticket für das Spiel zu sichern.
    Glaubt ihr , dass einige Tickets noch in den freien Verkauf gelangen ?
    Dann müsste ich direkt zuschlagen..

  • Zitat

    Original von Renato93
    Da ich leider kein Clubmitglied bin , habe ich wenig Hoffnung , mir noch ein Ticket für das Spiel zu sichern.
    Glaubt ihr , dass einige Tickets noch in den freien Verkauf gelangen ?
    Dann müsste ich direkt zuschlagen..


    Keine Sorge, es gibt noch über 700 Karten :)

  • Zitat

    Original von mystery


    Keine Sorge, es gibt noch über 700 Karten :)


    Haben noch 2 karten, eine für 5 und eine für 5a.


    schreib am besten ne PN an SUPPORT BIS ZUM KOMA.


    Gruß, SBZK


    PS: Bevor jetzt Kommentare ala "Für Nebenblock kaufen aber dann doch Gästeblockkarten holen" kommen, für mich war von Anfang an klar, das ich die nur zur Absicherung kaufe ;)

  • ich befürchte, dass die 700 karten nun noch etwas im shop bleiben werden... ne wa sbin ich sauer auf die truppe heute. da lief ja ga rnichts zusammen, irgendwie hab ich noch nicht mal kampf gesehen. ich hoffe dass man zumindest noch die champ quali schafft...

  • Zitat

    Original von zottelthebest
    ich befürchte, dass die 700 karten nun noch etwas im shop bleiben werden... ne wa sbin ich sauer auf die truppe heute. da lief ja ga rnichts zusammen, irgendwie hab ich noch nicht mal kampf gesehen. ich hoffe dass man zumindest noch die champ quali schafft...



    das befürchte ich auch, denn anscheinend haben wir sehr viele Erfolgsfans :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Wir wollen doch alle dasselbe: Ne geile Party mit 5000+ X LEV's bei den Ponys! :LEV6
    Ob mit Schale oder ohne, wir haben allen Grund die Jungs zu feiern nach dieser geilen Saison


    Ich muss mich mal selbst zitieren, bevor hier weitere Dramen ihren Lauf nehmen :LEV18

  • Zitat

    Original von Pucky



    das befürchte ich auch, denn anscheinend haben wir sehr viele Erfolgsfans :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Das Team macht ja auch nicht gerade Werbung für sich, wenn sie so spielen wie heute. Ich sage bewusst "sie" und nicht "wir" da ich mich von so einer Arbeits- und Leistungsverweigerung distanzieren muss.