Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich hab eigentlich nie Geld aufm Konto, wenn ich aber trotzde dringend ne Karte brauche bestell ich die trotzdem, die kommt dann flugs per psot und dann bekomm ich 2 wochen später von bayer ne post das ich überweisen soll + 3 euro bearbeitungsgefbühr oder so. alles ganz problemlos, auch wenn man mal kein geld hat


    Cool :LEV18
    3€ sind ja echt nicht viel... Dachte, dass die da wesentlich mehr verlangen...

  • Zitat

    Original von Upladin
    Ich glaub mir wird dermaßen einer abgehen wenn wir am 08.05. anstimmen: Steht auf wenn ihr fürn Bayer seid, und tausende aus den unterschiedlichsten Blöcken aufstehen, klatschen und brüllen das die Gladbacher Wellblechhütte bebt!!!! :D :D :LEV3


    ich habe 5 x Block 5... und wir werden das ganze Spiel stehen!! :LEV3 so wie hoffentlich der komplette block! weiß aber natürlich was du meinst :LEV19


    Edit: Wann sind denn die Sonderzüge so ungefähr in Gladbach, dass sich die aus den Regios (wie ich) anschließen könnten?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    also ich weiß nicht wo das Problem liegt,im Online-shop gibts doch noch 585 Steher in Block 6A zu je 25 Euro.... :LEV18


    und PRO ROTE KURVE :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    jo, wer soll die denn auch noch kaufen, wenn hier vor monaten schon panik geschoben wurde und jeder wie bekloppt irgendwelche karte für irgendwelche sitzplätze irgendwo neben dem gästebuch wie doof gekauft hat :LEV9 ... dann bin ich ja mal am letzten spieltag gespannt, ob sich infolge dieses aktionistischen wahnsinns tatsächlich das nun hier großgemalte bild einer "roten wand" bietet! ... ich komme dann nach dem gladbach-spiel nochmal auf das thema zurück :LEV18

  • Zitat

    Original von RBI_08


    jo, wer soll die denn auch noch kaufen, wenn hier vor monaten schon panik geschoben wurde und jeder wie bekloppt irgendwelche karte für irgendwelche sitzplätze irgendwo neben dem gästebuch wie doof gekauft hat :LEV9 ... dann bin ich ja mal am letzten spieltag gespannt, ob sich infolge dieses aktionistischen wahnsinns tatsächlich das nun hier großgemalte bild einer "roten wand" bietet! ... ich komme dann nach dem gladbach-spiel nochmal auf das thema zurück :LEV18


    Wenn vorher nicht so viele gekauft hätten, dann wäre jetzt schon das große Heulen angesagt und die Kartenbörse zugespamt.


    Auf eine große Party in der Blechbüchse :LEV6

  • Zitat

    jwer soll die denn auch noch kaufen, wenn hier vor monaten schon panik geschoben wurde und jeder wie bekloppt irgendwelche karte für irgendwelche sitzplätze irgendwo neben dem gästebuch wie doof gekauft hat :LEV9 ... dann bin ich ja mal am letzten spieltag gespannt, ob sich infolge dieses aktionistischen wahnsinns tatsächlich das nun hier großgemalte bild einer "roten wand" bietet! ...


    Für diejenigen, die regelmäßig das kl.Derby besuchen oder Sitzplätze bevorzugen, isses einigermaßen irrelevant, ob sich dabei im Stadion rote , grüne oder weiße Wände ergeben. Hier geht/ging es doch auch um den Hoffnungs& Fun-Faktor...den erhalten wir uns und gut is. :levz1

  • Zitat

    Original von RBI_08


    jo, wer soll die denn auch noch kaufen, wenn hier vor monaten schon panik geschoben wurde und jeder wie bekloppt irgendwelche karte für irgendwelche sitzplätze irgendwo neben dem gästebuch wie doof gekauft hat :LEV9 ... dann bin ich ja mal am letzten spieltag gespannt, ob sich infolge dieses aktionistischen wahnsinns tatsächlich das nun hier großgemalte bild einer "roten wand" bietet! ... ich komme dann nach dem gladbach-spiel nochmal auf das thema zurück :LEV18


    Dies ist genau die viel kritisierte Mentalität in Lev ! Warum sollten wir die uns bietende Gelegenheit nicht mal nutzen, unabhängig davon ob es am 8.5. um die goldenen Ananas oder sonstwas geht, uns als Fanszene in Gladbach optisch wie akustisch zu präsentieren ? Mit " geht nicht " oder " wir sowieso nicht " kommen wir keinen Zentimeter weiter. Dann haben wir aber nicht das Recht, mangelnde Siegermentalitäten unserer Mannschaft oder des Umfeldes unseres Vereins zu kritisieren.

  • Wenn wir nicht an uns und unsere Mannschaft glauben, wer sonst?


    Ich freue mich schon wie verrückt auf Samstag, auf die Spiele danach und total auf den letzten Spieltag mit 10000 Bayerfans in Gladbach!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies ist genau die viel kritisierte Mentalität in Lev ! Warum sollten wir die uns bietende Gelegenheit nicht mal nutzen, unabhängig davon ob es am 8.5. um die goldenen Ananas oder sonstwas geht, uns als Fanszene in Gladbach optisch wie akustisch zu präsentieren ? Mit " geht nicht " oder " wir sowieso nicht " kommen wir keinen Zentimeter weiter. Dann haben wir aber nicht das Recht, mangelnde Siegermentalitäten unserer Mannschaft oder des Umfeldes unseres Vereins zu kritisieren.


    @RBI_08:
    Vielleicht fällt dir ja jemand ein, der noch kein Ticket hat und den du persönlich vom Kauf überzeugen könntest? Erklär ihm, warum du auf jeden Fall hinfährst und mach ihm (oder ihnen) klar, daß diese und andere Gründe auch für ihn (oder sie) gelten!
    Wir dürften jetzt zumindest schon mehr Fans, nämlich 3500+X, mitbringen, als sonst. Von daher hat sich der von dir in Zweifel gezogene "Aktionismus" in meinen Augen schon gelohnt und wir werden vermutlich einer roten Wand (respektive Kurve) sehr nahe kommen.
    Egal, um was es am letzten Spieltag gehen wird, können wir selbst ein unvergessliches Erlebnis daraus machen und gleichzeitig ein deutliches Zeichen an Mannschaft und Umfeld senden.


    Viererkette:
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Hey, was geht ab? Wir feiern in Gladbach ab, in Gladbach ab...



    Irgendeinen Grund zum Feiern werden wir schon haben, das ist doch klar :bayerapplaus


    :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Vorverkauf läuft jetzt seit ca. 24 Stunden und ich finde die Verkaufszahlen können sich sehen lassen!!!


    Block 6 - 2.066 (ausverkauft)
    Block 6a - 503 (531 Rest)
    Block 7 - 1.034 (ausverkauft)
    Gesamt: 3.603


    Wenn 6a auch ausverkauft ist folgt 7a mit nochmal gut 1.000 Sitzern.

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    @RBI_08:
    Vielleicht fällt dir ja jemand ein, der noch kein Ticket hat und den du persönlich vom Kauf überzeugen könntest? Erklär ihm, warum du auf jeden Fall hinfährst und mach ihm (oder ihnen) klar, daß diese und andere Gründe auch für ihn (oder sie) gelten!
    Wir dürften jetzt zumindest schon mehr Fans, nämlich 3500+X, mitbringen, als sonst. Von daher hat sich der von dir in Zweifel gezogene "Aktionismus" in meinen Augen schon gelohnt und wir werden vermutlich einer roten Wand (respektive Kurve) sehr nahe kommen.
    Egal, um was es am letzten Spieltag gehen wird, können wir selbst ein unvergessliches Erlebnis daraus machen und gleichzeitig ein deutliches Zeichen an Mannschaft und Umfeld senden.


    1. wie ich persönlich mit der vermeintlichen "letzte-spieltag-euphorie" umgehe ist meine sache
    2. zur thematik aktionismus und panikmache nachfolgend einfach mal ein paar zitate aus diesem fred der letzten wochen/monate :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7:


    Meint ihr, ich sollte echt mich jetzt schon um Karten kümmern? Langsam werde ich richtig nervös, wenn ich mitbekomme, dass sich hier alle mit Karten eindecken.
    Nicht, dass ich leer ausgehe...


    Kann man die Karten schon kaufen?


    Die Karten gibt es schon.. deshalb wäre es sinnvoll es wenn überhaupt jetzt zu machen !!


    Werde mir dann wahrscheinlich auch welche für Block 5 holen !!


    MGL. liegen hier schon 4 Stk rum und werden am WE eingeramt und bekommen einen kleinen Altar. Kein Witz.


    So, bevor nun alle Karten ausverkauft sind habe ich 23 Karten im Block 5 bestellt, Reihe 19 - 23........


    Krass - Spiel ist ausverkauft (GEPOSTET AM 10.12.2009!!!!!!!!!!!)


    MIES! Das Spiel ist ausverkauft! Ich geh mal direkt bei Ebay gucken, ob ich da noch ne günstige Karte finde, bevor der große Sturm los geht!
    und so weiter und so weiter ....