Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich habe etwas flüstern hören, das man Gladbach-intern von 9000 Leverkusenern ausgeht. Das hat wohl deren "Analayse" ergeben. Dafür gibt es wohl diverse Anhaltspunkte und Erfahrungswerte.
    Jetzt prügelt nicht auf mir ein, das ist eine recht zuverlässige Quelle und wollte es eigentlich für mich behalten, da es mir eh kein Schwein glaubt.
    Ach übrigens, das ist die Zahl OHNE dem Gästekontingent.....und keine Ironie


    ja klaaar. 2500 fahren Samstags nach BOCHUm, aber schon 9000 ahben Gladbachkarten. ich tippe auf 1500 bisher verkaufte Karten an Leverkuserner.

  • Zitat

    Original von Renato13


    :LEV14 :D


    Ja das würde wohl den gewaltsamen Abriss des Fanshops zur Folge haben....Ich bin echt gespannt wie das ablaufen wird, falls wir bei dem Spiel noch um die Meisterschaft kämpfen...Hoffe der Bayer hat aus dem Pokaldisaster gelernt...Aber vielleicht haben wir den Titel ja auch schon gegen Hertha im Sack :levz1 :D


    Da das super gelaufen (Stichwort: "schwarz-rote Kurve"!) ist und - außer bei einigen im Forum - sehr große Zustimmung fand, wird das ziemlich genauso wieder gehandhabt werden! Also in der Reihenfolge: Club - DK - Rest...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Da das super gelaufen (Stichwort: "schwarz-rote Kurve"!) ist und - außer bei einigen im Forum - sehr große Zustimmung fand, wird das ziemlich genauso wieder gehandhabt werden! Also in der Reihenfolge: Club - DK - Rest...


    Club =DK (zumindestens bei 90% der DK-Inhaber)

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister



    Da das super gelaufen (Stichwort: "schwarz-rote Kurve"!) ist und - außer bei einigen im Forum - sehr große Zustimmung fand, wird das ziemlich genauso wieder gehandhabt werden! Also in der Reihenfolge: Club - DK - Rest...


    Du scheinst dich nur hier im Forum rumzutreiben, wenn du so ein Statement ablässt. Das ist genau so super gelaufen, das nur der Anstrengung vieler zu verdanken ist, das es viele Fanclubjk-Inhaber überhaupt ins Stadion geschafft haben, während sich ganze Familien auf 2 Löwenclubkarten nach Berlin aufgemacht haben, ohne je vorher ein Spiel gesehen zu haben(ausser der Papa oder der Mama der Kiddies). Ich werde es niemals einsehen, warum ein JK-Inhaber (damit treuer Kunde) gegenüber einem Clubmitglied(davon die allermeisten umsonst-Mitglieder) benachteiligt wird, niemals......

  • "Ich werde es niemals einsehen, warum ein JK-Inhaber (damit treuer Kunde) gegenüber einem Clubmitglied(davon die allermeisten umsonst-Mitglieder) benachteiligt wird, niemals......"


    JK = Clubmitgliedschaft.

  • mystery: nicht automatisch. Es gibt Gründe, das nicht zu wollen und die sollte man akzeptieren. Es will ja auch keiner den Leuten ihre Mitgliedschaft madig machen. Nur ne Gleichbehandlung beim Kartenverkauf. Mehr wird nicht gewünscht.


    Was den Verkauf angeht: mag sein, dass es in Gladbach 9.000 werden. Wenn wir tatsächlich um die Meisterschaft spielen werden es wahrscheinlich sogar deutlich mehr. Aber zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass es SO viele sein werden. Lassen wir uns einfach überraschen. Gibt erstmal noch ein paar andere Gästeblöcke zu füllen!

  • Also es war nicht meine Absicht hier wieder die Diskussion über die Fairness der Ticketvergabe loszutreten. Das kann man doch im Club-Thread diskutieren....Also Männer lasst uns den Thread nicht zerschießen...

  • Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nur


    noch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen


    will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen

  • Zitat

    Original von gstar82
    Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nur


    noch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen


    will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen


    *Klugscheissermodus an*
    es gibt noch 260 Karten
    *Klugscheissermodus aus*
    :LEV6

  • Es gibt zur Zeit 2 Karten für das Spiel in MG. Block 4


    Aber auch Hannover nicht vergessen, es gibt hier noch zuviele Karten. Also zuschlagen und erstmalig in 30 Jahren Bundesliga erleben, wie die Werkself zuhause mehr als 6 Tore macht. :LEV19

  • Bei seatwave gibt´s noch 14 Tickets für Block 5. Die Preise: Zwischen 90 und 99 Euro...Ich hoffe, die bleiben dort auf den Karten sitzen...


    Fürs FC-Spiel sind dort noch über 50 Tickets zu kaufen, zwischen 50 und 70 Euro. Da wird wohl nichts mehr gehen :LEV8

  • Zitat

    Original von gstar82
    Ich wollte nur mal anmerken für das letzte Heimspiel gegen Berlin gibt es nur


    noch 250 Karten im Onlineshop. Also wer noch keine hat und nicht verpassen


    will wie der Bayer evtl. die Schale in die luft hält :LEV18, sollte sich beeilen



    Klugscheisser an: Bekommt der Meister nicht erst offiziell nach dem letzten Spiel die Schale übereicht??? Habe damit noch keine Erfahrung... :levz1 :LEV19