Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von P-Block
    Einzeln ja, nur 12 NEIN!
    Wenn Du den unteren Block anklickst, geht manchmal komischerweise nicht der gesamte Block auf. Und da befinden sich in den Reihen 24, 27 und 31 die restlichen 4 Plätze.
    Frag' mich eh wer sich eine Einzelkarte mittendrin kauft ?


    Also ich hab jetz noch 5 mal geschaut, aber ich finde in Block 5 nur noch 8 freie Plätze und in 5a 4.


    evtl hat ja da schon wieder wer zugeschlagen ohne uns hier darüber zu informieren :D


    Zitat

    Original von Basti-SVB
    @ Prost:
    Eine Alternative wäre auch noch der Oberrang 8a - dort ist noch fast alles verfügbar.


    Im Prinzip richtig, aber die kosten auch direkt 10 Euronen mehr...
    Da steh ich doch lieber unten im Block 4 mit meinen Leuten, das sind immerhin 3 Bier mehr für jeden von uns :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Als wir mit der Aktion angefangen hatten dachte ich dass wir so bis Ende Februar/Anfang März die Blöcke vollkriegen, wobei ich glaube dass niemand mit mehr als 1000 Leuten gerechnet hätte. Jetzt zum Jahresanfang sind die 5er so gut wie ausverkauft und wir fangen an uns nach 3 und 4 auszubreiten.


    Was ist hier eigentlich los? Einfach nur unglaublich... Da fehlen einem die Worte.


    :LEV6


    Gute Nacht.


  • Morjen Bolz,


    da ich notorischer Optimist bin: Ich habe schon damit gerechnet, dass es mehr als 1000 werden. Lass die Jungs jetzt noch die nächsten Spiele ordentlich aussehen, dann werden auch noch andere Blöcke "sicherheitshalber" angefragt, auch wenn wir dort (3 und 4) keine Mehrheit mehr holen können, was letztlich Wurscht ist. Hauptsache, jeder, der am 08. Mai im Stadion sein will, hat seine Karte.


    Wenn ich mir bei Ticket-Agenturen wie seatwave die Preise für Karten des 08. Mai anschaue, sind selbst die 35 Euro in 8 und 8a noch Schnäppchen, wenn ich die Tickets direkt über M´gladbach bestelle.
    Da (bei seatwave) sind bspw. noch 70 Karten für "unseren" Block 5 zu haben: Für 54,99!! Euro aufwärts!!!
    Block 8 kostet da übrigens derzeit 50 Euro...
    "Bundesligakarten" bietet den SItzplatz Kurve für 109 Euro an, "Ticketbande" die selbe Kategorie für 89 Euro... :LEV17


    Alleine aus diesem Grund lohnt es sich, bereits jetzt Tickets zu holen, wenn´s am Ende eng werden sollte... Warum bei aller Begeisterung nachher über 100 Euro (leider wird auch hier die Nachfrage den Preis noch weiter in die Höhe treiben, ebenso wie bei ebay...) für ´ne Karte ausgeben müssen, wenn ich das Stück Papier jetzt noch für 25 oder 35 Ocken haben kann. :levz1



    Mittlerweile kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die 10.000er Marke gar nicht sooo unrealistisch ist. Knapp 2.000 werden wir jetzt schon in unseren Händen haben (meine Einschätzung, da ich den Verlauf ähnlich wie Viererkette und du von Anfang an verfolge.) Wir sind auf einem sehr guten Weg. :LEV5 :LEV18

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also so wie ich das sehe, gibt es in den Blöcken 5 und 5a jetzt noch 16 (!) Tickets.
    Au weia, was geht'n hier ab ?
    Und nun auf zu den Blöcken 3 und 4 !!!!!


    Und die Blöcke 8 / 8a nicht ausser acht lassen, da sind auch schon einige an Bayer Fans drinne :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19 :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von Shen
    Ich bin immer noch besorgt darum, dass der Gästeblock leer bleibt


    Kontrast dazu:


    Zitat

    Original von Ökland65
    Mittlerweile kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die 10.000er Marke gar nicht sooo unrealistisch ist.


    Wie schon mehrfach richtig angemerkt wurde:


    Geht´s um was Grosses : alles richtig gemacht !


    Geht´s um die Ananas: ein halbleerer Gästeblock sähe schon ziemlich peinlich aus !


    Gamble ! :D

  • Der 6er wird in jedem Falle voll. Ob der Rest dann die Sitzer in 5 oder 7 hat ist doch Latte. Von daher keine Panik.


    Glaube aber eher dass wir einen einigermaßen ordentlich Saisonabschluss hinlegen werden und dann der Bayer04 Club irgendeine Saisonabschlussaktion starten wird. Auch von Seiten NK12 wurde noch keine Werbetrommel gerührt. Von daher habe ichnicht die geringste Sorge dass wir den Block nicht vollmachen. Ich glaube wir unterschätzen uns da. Wie immer.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der 6er wird in jedem Falle voll. Ob der Rest dann die Sitzer in 5 oder 7 hat ist doch Latte. Von daher keine Panik.


    Glaube aber eher dass wir einen einigermaßen ordentlich Saisonabschluss hinlegen werden und dann der Bayer04 Club irgendeine Saisonabschlussaktion starten wird. Auch von Seiten NK12 wurde noch keine Werbetrommel gerührt. Von daher habe ichnicht die geringste Sorge dass wir den Block nicht vollmachen. Ich glaube wir unterschätzen uns da. Wie immer.

    :bayerapplaus

  • Bei aller Euphorie würde ich ich den Expansionsgedanken dann aber nicht immer weiter treiben. Die Kapazitäten fürs letzte Spiel sind nicht "unendlich", da immer der Faktor x (= Ananas oder Triumph ?) bleibt. Der eigentliche Gästeblock sollte immer noch das Zentrum bilden.


    4x8 gebucht! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die unteren Reihen in Block 4 sind noch nahezu unbelegt. Also Leute, sichert Euch dort Tickets.


    :LEV19


    Wie hoch ist eigentlich deine Provision? :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Geht´s um die Ananas: ein halbleerer Gästeblock sähe schon ziemlich peinlich aus !


    Was soll daran peinlich sein?!
    Ist ja nicht so, dass überhaupt keine Levs da sind - die sind ja alle in Block 5, bzw. in den Blöcken daneben :levz1


    Ich persönlich fände es sogar lustig und kreativ - macht ja nicht jede Fangruppierung. Ob wir jetzt mit 3000 Mann im Gästeblock stehen oder daneben ist doch völlig wurst....
    Und was andere von uns denken, ist mir auch egal. Wir Levs sind schon eine geile Truppe, wenn wir wollen. In Berlin haben wir die Bremer mal locker an die Wand gesungen und das eine oder andere Bundesliga-Spiel war einfach unsers. Lasst euch nicht immer schlechtreden oder von den typischen Lev-Vorurteilen blenden.
    Wir könnten jeden Spieltag mit 15.000 Auswärtsfans aufkreuzen und hätten bei den anderen naiven Fangruppierungen immernoch das Image keine oder nur sehr wenig Fans zu besitzen.
    Ich wette mal, dass wir in Sachen Fan-Unterstützung im guten Mittelfeld der Bundesliga sind - manche denken einfach zu negativ.


    Mal abgesehen davon traue ich unserer Truppe schon in dieser Saison eine gute Platzierung zu, daher sind wohl auch die oben angesprochenen 3000 Mann in Gladbach untertrieben. Wenn wir so weitermachen sind die 10.000 Auswärtsfans drin.
    Und sollte am Ende trotzdem der reguläre Gästeblock leer sein und nicht alles klappen, wie geplant, dann lassen wir das Gladbacher Stadion halt im Block 5 beben.
    Und wenn die Gladbacher noch halbwegs intelligent sein sollten, dann werden sie auch erkennen, dass genügend Levs da sind - nur halt woanders :levz1


  • Amen!

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Was soll daran peinlich sein?!


    Sorry, aber ein halbleerer Gästeblock bliebe peinlich,gerade nach dem Aufwand,der hier betrieben und übrigens von mir auch gut geheissen wird.


    Ich rechne sowieso nicht mit einem halbleeren Gästeblock,weil ich mir ziemlich sicher bin,dass die Schale erst am letzten Spieltag vergeben wird und wir da dick mit involviert sein werden!


    Jetzt dürfen die Pessimisten wieder ! :levz1

  • Für mich schlicht purer Egoismus. Im Mai im regulären Block mit über 1000 LEVs zu stehen, total auszurasten und die verdutzten Gesichter der Gladbacher zu sehen die sich dann wegen unserem Radau andere Plätze suchen wäre für mich einfach unbezahlbar.


    Hurra, Hurra, das ganze Werk ist da!!!
    :LEV3

  • @BenLech: najaaaa, sooo schwer is des ja nich :levz1


    Stuttgart Hbf Sa, 08.05.10 ab 08:51 ICE 692 bis
    Mannheim Hbf Sa, 08.05.10 an 09:29 2 nach


    Mannheim Hbf Sa, 08.05.10 ab 09:35 3 ICE 602 bis
    Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 11:05 4


    Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 11:31 RE 11014
    Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 an 11:44 5


    :LEV19
    und kosten wird das ganze im Idelafall nur 30€

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt