Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

  • Zitat

    Original von nezzy
    er konnte keinen gegnerischen angriff wirklich aufhalten....im gegensatz zu manu


    Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Bei den Düsseldorfer Kontern hat sich zudem der komplette Abwehrverbund problemlos aushebeln lassen.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Richtig !
    Und meiner Meinung nach hat der heutige Tag noch einmal bewiesen das Sinke zu schelcht für uns ist.. selbst als ersatz !


    Ich sehe es ähnlich, dass er einfach nicht genug Qualität für uns besitzt.


    Aber das an einem Testspiel auszumachen, wo wir gleichzeitig mit 4 mehr oder minder Langzeitverletzten + Kaplan + Zdebel, die kaum gespielt haben mit der Mannschaft, halte ich für sehr übertrieben :levz1

  • So schlimm finde ich das jetzt auch nicht, ich bin froh das einige heute wieder zum Einsatz gekommen sind BIS AUF EINEN...!!!
    Das nächste Spiel gleich in der Stammformation wird schon wieder anders aussehen.


    So haben die Düsseldorfer heute eben noch mal Weihnachten ...K....n (würg) würde mich mehr ärgern.


    Also auf zur nächsten Runde :LEV2

  • Mögen alle Gottheiten des Universums;


    als da sind
    der Vater, der Sohn, der Heilige Geist, die Heilige Gottesmutter Maria und ihr Mann der Heilige Josef;
    der Prophet Mohammed;
    Buddha;
    die alten ägyptischen Pharaonen;
    der griechische Gottesvater Zeus;
    sowie die zwölf römischen Olympischen Götter Jupiter, Neptun, Juno, Ceres, Apollo, Diana, Minerva, Mars, Venus, Merkur, Vulcanus und Vesta;


    uns davor bewahren, dass unsere Werkself egal aus welchen Gründen jemals ein Pflichtspiel mit dieser Aufstellung bestreiten muss.

    AMEN.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Düsseldorf hat (fast) mit der Stammelf gespielt, war hochmotiviert hoch zehn und wir hatten eine Elf aufm Platz, die wir so nie wieder sehen werden. Die Vorredner haben es schon angesprochen - es kamen Spieler zum Einsatz, die langzeit verletzt waren oder nur auf der Bank saßen.


    Man sollte das Spiel/Turnier nicht überbewerten. Klar wollen WIR alle, dass wir alle Spiele gewinnen, aber was haben wir denn in der letzten Winterpause für nen Zuckerfußball gespielt (Turniersieger im türkischen Trainingslager) und was kam dann? Richtig....nichts!

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Düsseldorf hat (fast) mit der Stammelf gespielt, war hochmotiviert hoch zehn und wir hatten eine Elf aufm Platz, die wir so nie wieder sehen werden. Die Vorredner haben es schon angesprochen - es kamen Spieler zum Einsatz, die langzeit verletzt waren oder nur auf der Bank saßen.


    Man sollte das Spiel/Turnier nicht überbewerten. Klar wollen WIR alle, dass wir alle Spiele gewinnen, aber was haben wir denn in der letzten Winterpause für nen Zuckerfußball gespielt (Turniersieger im türkischen Trainingslager) und was kam dann? Richtig....nichts!


    :bayerapplaus


    Denke auch das es für don jupp nur dazu dient, um die langzeitverletzten wieder ins spiel zuholen und um die andern auch mal spielen zu lassen und zu beobachten.


    finde das schwaab irgendwie schwach war, im gegensatz zur hinrunde.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Ohje da muss aber noch was passieren bei den Rückkehrern.
    Besonders Kadlec muss sich noch steigern, weil er ja Castro ersetzen muss. Er hat beim Stellungsspiel wirklich sehr schwach aussgesehn und auch beim 1:0 Harnik laufen lassen. Nach vorne ging auch wenig.
    Sinkiewicz war der Mann über den das Aufbauspiel lief. Leider hat er immer nach rechts gepasst und nie die anderen Seite mal angespielt. Zudem fehlten diese langen Bälle von Hyypiä.
    Helmes mit vielen Fehlpässen.
    Rolfes immer zweiter Sieger.
    Augusto zu viele Alleingängen die nicht klappten. Wollte zu viel.


    Alles in allem ein Test der in die Grütze ging :LEV14 Noch kann man darüber lachen. Bin aber auch mal froh das nich alles einwandfrei verlief, denn so kann man z.B. leicht erkennen das Leute wie Rolfes, Augusto, Helmes und eigentlich auch Kadlec noch nix in der ersten Elf gegen Mainz zu suchen haben. Düsseldorf war viel giftiger in den Zweikämpfen und bei uns war zu erkennen das einige noch überhaupt kein feeling für Zweikämpfe haben.

  • Das Ergebnis ist mir (fast) egal. 1-2 Spielzüge und >diese Abwehr ist ausgehebelt, stimmt mich nicht froh. Der Rest ist Warmspielen auf gehobenem Niveau, wobei das Niveau (= hinten sicher, nach vorne schnell) eher bei den Düsseldorfern zu finden war. Bitte den nächsten Halbzeit-Kick mit etwas mehr Bundesliga-feeling!

  • Wenn ich mit meinen 2.Liga/ Düsseldorf Kenntnissen richtig liege dann waren es 9 Spieler die auch zu Saisonbeginn in der Startelf stehen dürften^^


    Ich denke das Jupp einfach Spielern Spielpraxis geben wollte die sich wenig Hoffnung auf die Startelf kommenden Samstag machen können.
    So kann man evtl. den ein oder anderen bringen wenn es gegen Mainz nicht so läuft ohne das er null Spielpraxis hat.
    Bin mir fast sicher das er auch gleich nicht die Startelf für kommenden Samstag bringt.
    Dieses Spiel/"Tunier" hat rein garkeine Aussagekraft, ausser das es in Düsseldorf scheisse ist. :D

  • ist vielleicht besser wie ein erfolg gegen alkmaar und man den """pott""" heute geholt hätte.....den titelhunger sollen sie mit was anderem stillen in dieser saison

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • warum kommen die guten spieler, wenn es nur noch um platz 3 u. 4 geht für leverkusen?weil auf der stadtwerke ddorf seite stand das es so ablaufen wird


    Spiel 1
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen
    Spiel 2
    Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
    Kleines Finale
    Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
    Finale
    Gewinner Spiel 1- Gewinner Spiel 2

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl


  • Ist doch logisch - "B"-Elf gegen den Zweitligisten, "A"-Elf gegen den ernsthaften Testgegner, so wies ausschaut gegen den VfL Wolfsburg.


    Ist doch egal ob wir jetzt 3., 4., 2. oder 1. werden. :levz1

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ist doch logisch - "B"-Elf gegen den Zweitligisten, "A"-Elf gegen den ernsthaften Testgegner, so wies ausschaut gegen den VfL Wolfsburg.


    Ist doch egal ob wir jetzt 3., 4., 2. oder 1. werden. :levz1


    gut so hab ich das noch nicht gesehen, aber denke anders rum hätte es besser geklappt lol

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl