Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

  • Termine Winterpause


    02.01.2009 Hallen Flex Strom Cup(Traditionsmanschften) ab 12:30 uhr auf DSF


    08.01.2009 Twente - Bayer


    10.01.2009 Düsseldorf Wintercup live auf DSF ab 13:45 Uhr

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzber_Gickel ()

  • Es gibt doch ja keine Winterpause in dieser Saiso,eine kurze Unterbrechung mehr nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sonntag 10 Januar
    Mit der vierten Auflage des "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2010" wird Fortuna Düsseldorf am 10. Januar 2010 erneut Gastgeber für ein herausragendes Fußball-Turnier auf dem Boden der Landeshauptstadt sein.


    Neben dem rot-weißen Zweitligisten werden die Teams von Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und dem amtierenden Deutschen Meister VfL Wolfsburg erwartet. Die vier Clubs werden sich untereinander in insgesamt vier Partien messen.

  • 14.12.2009 | Leverkusen


    Wintercup 2010

    Zum vierten Mal wird der "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup" in der Düsseldorfer ESPRIT arena ausgetragen. Anpfiff für das erste Spiel ist am Sonntag, 10. Januar 2010, um 14 Uhr.

    Neben Zweitligist Fortuna Düsseldorf nehmen die Teams von Bayer 04, Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg teil.


    Clubmitglieder haben ab Dienstag, 15. Dezember 2009, ein Vorkaufsrecht auf Tickets. Am 23. Dezember 2009 startet der freie Ticketverkauf.

    Ticket-Bestellmmöglichkeiten:

    - online im Ticketwebshop


    - telefonisch über das Servicecenter
    (01805/ 040404 € 0,14/min.)


    - persönlich im Bayer 04-Fanshop


    Preis- und Blockübersicht


    www.bayer04.de

  • Wie voll war es bei den letzten malen immer (insgesamt und in unsrem Block)?


    Ich werde erst kurzfristig wissen, ob ich dahin kann. Ich denk mal, dass es, da ein Freundschaftstunier ist, auch am 10.01. noch Karten geben wird oder?

  • Ich muss mir, egal wo ich bin, anhören : " Leverkusen :D Was ist das denn :D
    Die haben ja keine Fans ! Und Stimmung machen die auch nicht ! Das Wort kennen die garnicht ! "


    Ich find das ist nen guter Zeitpunkt Präsenz zu zeigen !
    Gerade wenn so Vereine wie Düsseldorf und Gladbach da sind, die immer viele Fans mitnehmen.


    Also ich werde da sein :LEV3

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Zitat

    Original von Shen
    Wie läuft das da ab?
    Geht das über mehrere Tage oder spielt da nur 2x x vs. y ?


    Bsp. DDorf: Lev
    Gladdis: WOB


    Und das wars dann?


    4 Spiele hintereinander, a 45 Min.


    2 Halbfinals (Fortuna-Bayer; BMG-WOB), Spiel um Platz 3 und Finale.

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Ich muss mir, egal wo ich bin, anhören : " Leverkusen :D Was ist das denn :D
    Die haben ja keine Fans ! Und Stimmung machen die auch nicht ! Das Wort kennen die garnicht ! "


    Ich find das ist nen guter Zeitpunkt Präsenz zu zeigen !
    Gerade wenn so Vereine wie Düsseldorf und Gladbach da sind, die immer viele Fans mitnehmen.


    Also ich werde da sein :LEV3


    :bayerapplaus


    Das ist die richtige Einstellung!


    Ich hab auch kein bock mehr auf die Leute, die immer meinen, wir hätten keine Fans. Aber dadurch, dass wir auch bei solchen Veranstaltungen nur mit 1/3 der Fans wie Gladbach kommen, sagen die Leute das.


    Am Samstag den Gladbachern zeigen, dass wir Stimmung machen können, beim Wintercup ordentlich Präsenz zeigen und dann am 34. Spieltag in Gladbach mit rocken. :LEV3


    :LEV18


  • hmh ... ob der Bayerbolz und die Kette auch dabei sind :LEV9


    :D :LEV19

  • Zitat: Rheinland;Das einzige Positive, was ich dem ganzen im Moment abgewinnen kann ist, dass man uns diesmal nicht in den Oberrang verfrachtet hat.



    Stadtwerke-Cup in Düsseldorf


    Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde spielt bei Bayer 04 zum Jahresauftakt am Sonntag, 10. Januar 2010 beim Stadtwerke-Cup in der Düsseldorfer Esprit-Arena an. Diese Karten sind ebenfalls ab Dienstag, 15.12.2009 erhältlich. Für Bayer 04-Fans sind die Blöcke 11A und 11B im Oberrang vorgesehen, diese kosten 12,- EUR für Vollzahler, ermässigt 8,- EUR (zzgl. VVK, ggf. Versand). Die Karten sind über die o.g. Vertriebswege erhältlich, noch bis zum 06.01.2010 (12 Uhr) gibt es die Karten für dieses Turnier. Weitere Infos zum Cup gibt es in Kürze auf http://www.bayer04.de.




    Rheinland War wohl nichts.

  • Man müsste eig. beim Wintercup eine große aktion drauß machen mit 2000 leuten und guter stimmung um der d´dorfern es mal zu zeigen. Ich mein das Stadion ist fast neben an für uns.


    Also leute kommt hin und macht gute stimmung für unsern Bayer.