"Zehn kühne Vorhersagen" für 2010 !

  • 1. Hoffenheim verpflichtet in der Winterpause für einen 7stelligen Betrag einen 26 Jährigen Brasilianer, und verkauft in den Medien als Talent aus der Region


    2. Die Hertha steigt ab


    3. Kaiserslautern steigt nicht auf


    4. Soldo wird noch in der laufenden Saison entlassen. Nachfolger wird Lothar Matthäus. Manager Meier spricht von einer international beachteten Trainerverpflichtung. Die 2,5 Mio. Jahresgehalt sollen allein durch die Vermarktungsrechte wieder reingeholt werden. Die Anhängerschaft spricht vom Europacup.


    5. Lothar Matthäus bekommt eine tägliche Kolummne in der Express, in der er über sein Konzept, taktische Ausrichtung, über Lothar Matthäus, über seine Aufstellung am nächsten Spieltag, über die aktuelle Popstarsstaffel, über Spieler seiner Mannschaft die er nicht mag und über sein zukünftiges Engagement beim Fc Bayern schreibt.


    6. Der FC steigt ab.


    7. Bayern wird nicht Meister.


    8. Helmes erzielt 10 Tore in der Rückrunde.


    9. Kießling wird Spieler der Saison.


    10. Der Bayer kommt unter die Ersten 5. :levz1

  • 1. michael ballak holt endlich einen internationalen titel und weint... vor glück
    2. im wm achtelfinale treffen wir auf die usa. jermaine jones sieht kurz nach anpfiff glatt rot und bepöbelt auf dem weg in die kabine jogi löw
    3. st. pauli, oberhausen und düsseldorf steigen auf
    4. im relegationsspiel zw. düsseldorf und dem äffzäh trifft novakovic spielentscheidend in's eigene tor. der express kennt die wahrheit "ante s. hat novakovic bestochen"
    5. t. tuchel gesteht "kloppo und ich haben denselben vater"
    6. der bayer wird bereits am 33. spieltag zu hause meister
    7. rene adler schlägt sämtliche angebote aus europa aus und verkündet auf der meisterfeier "ich finds hier so geil, ich mach's wie etxeberria"
    8. wegen 4.+6.+ 7.: ganz leverkusen eskaliert :LEV3
    9. ich höre auf zu rauchen
    10. nach der wm stelle ich fest, wahrsagen ist nicht meine stärke

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Wie soll denn dann besagtes Viertelfinalspiel ausgehen? Ohne Gegentor...


    Im Elfmeterschießen..die Tore, die da fallen, zählen nicht als Gegentreffer. Ich glaub die Schweiz hat sowas ganz ähnliches 2006 geschafft.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Im Elfmeterschießen..die Tore, die da fallen, zählen nicht als Gegentreffer. Ich glaub die Schweiz hat sowas ganz ähnliches 2006 geschafft.


    Genau so war´s!


    Ich bin begeistert von der Kreativität,hab´manches mal gelacht und bei diversen verwegenen Aussagen eine Gänsehaut bekommen (Bayer unter den Top-5 ???!!! :D :LEV5 )....


    Allerdings habe ich auch festgestellt,dass dieses Thema besser kommt,wenn auf dem Board Fans wirklich aller Mannschaften verkehren!


    Bei Aussagen wie " ...der FC verliert die Relegation gegen Fortuna!" oder "...der VFB steigt ab..." wär´s dann tatsächlich richtig peppig geworden ! :LEV7

  • 1. Der Bayer kommt mindestens unter die ersten 3!


    2. Bayern qualifiziert sich am letzten Spieltag gerade noch für die Europa League


    3. Brasilien wird Weltmeister


    4. Jeweils ein deutsches Team schafft es ins Europa League Halbfinale bzw ins Champions League Halbfinale und scheitert beide Male an einem englischen Vertreter.


    5. Bielefeld steigt auf und ich hab in der nächsten Saison wieder ein Auswärtsspiel vor der Haustür! :LEV18 :D


    6. Die Berliner Hertha steigt ab und Hans Meyer, der mittlerweile den glücklosen Friedhelm Funkel ersetzt hatte, beendet zum dritten mal seine Trainerkarriere. :D


    7. Chelsea wird jeweils in Champions League, FA Cup und Premier League Zweiter und Michael Ballack versteht die Welt nicht mehr...


    8. Liverpool gewinnt entweder Europa League oder FA Cup während man in der Liga nur Fünfter wird.


    9. Kaiserslautern scheitert in der Relegation an Stuttgart...


    10. Der OFC steigt auf!

  • 1. Dietmar Hopp weint bei einem sky-Interview, weil er in Dortmund als "Doofkopf" beschimpft wurde.
    2. Köln verpflichtet Arne Friedrich vom zweitligisten Hertha BSC für 12 Mio.
    3. Erstligist Union Berlin bekommt 20.000 neue Mitglieder, währden Hertha 23.000 verliert.
    4. Der FC Bayern spielt im Jahr 2010 im Durchschnitt vor 30.000 Zuschauern, lediglich gegen Bayer 04 wird das Stadion ausvetkauft sein.
    5. Gazprom kauft die Namensrechte an Drittligist an Schalke 04. Neuer Name: FC Schalke Gazprom.
    6. Kuranyi wird erneut zur Nationalmannschaft eingeladen und bildet den WM-Sturm mit Stafan Kießling.
    7. Jogi Löw wird bei der Nati durch Louis van Gaal ersetzt.
    8. Bayer 04 feiert einen Titel.
    9. Hans-Joachim Watzke wird Aufsichtsratvorsitzender bei TSG Hoffenheim.
    10. Uli Hoeneß Wurstfabrik wird an Halloween mit 192.129 Eiern beworfen.

  • 1. Stefan Kießling wird Torschützenkönig.
    2. Hertha BSC Berlin steigt nicht ab.
    3. Der 1.FC Köln steigt ab.
    4. Deutschland wird Weltmeister.
    5. Jogi Löw erlöst die DFB Fans und wird nach der WM Nationaltrainer der Türkei.
    6. Bayer übersteht die Vorrunde der Champions League Saison 2010/2011 !
    7. Manuel Neuer reist nicht mit zur WM !
    8. Labbadia wird zur neuen Saison Trainer des FC Bayern München.
    9. Bayer 04 Leverkusen wird zum ersten Mal deutscher Fußballmeister!
    10. Die Bayer 04 Frauen steigen mit deutlichem Punktevorsprung auf den 2. platzierten, in die Frauen Fußballbundesliga auf!

  • 1.hertha steigt ab
    2. köln steigt ab
    3.deutschland scheitert bei der wm im viertelfinale
    4.bayern wird höchstens 5er
    5.louis van gaal wird gefeuert
    6.ein afrikanisches team steht im wm halbfinale
    7.der ofc steigt auf
    8. union steigt auf
    9.fortuna steigt auf
    10.wir werden feiern

  • Ich ergänze:
    11. Thierry Henry wechselt nach der WM, bei der er als Kapitän des Weltmeisters zuerst Hand an den Pokal anlegen durfte, für 5 Millionen Euro(aus der eigenen Tasche) zum FC Dublin, weil er "den Fans etwas zurückgeben" möchte.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ich ergänze:
    11. Thierry Henry wechselt nach der WM, bei der er als Kapitän des Weltmeisters zuerst Hand an den Pokal anlegen durfte, für 5 Millionen Euro(aus der eigenen Tasche) zum FC Dublin, weil er "den Fans etwas zurückgeben" möchte.


    :LEV14+
    Wäre ne geile Aktion. :LEV14

  • Ich setz´für die Rückrunde zwei "kühne" drauf:


    11.) Hertha schafft den Klassenerhalt,über die Relegation oder Platz 15 !


    12.) Jörg Butt bekommt im April in der BayArena drei oder mehr Gegentore !

  • Dann probier ich`s auch mal:


    1. Matthäus wird auch in diesem Jahr keinen Trainerstuhl in der Buli belegen, trotz ständiger Eigenwerbung in den Medien.
    2. K*ln steigt genau wie die Hertha und der VFB nicht ab.
    3. Stattdessen müssen Hannover, Bochum und Freiburg runter, Augsburg, Pauli und Düsseldorf werden aufsteigen.
    4. Bei der WM sind mindestens 13 Spieler im deutschen Kader, die bei Hoppenheim, Stuttgart oder den Bayern spielen.
    5. Barca gewinnt die CL, Bayern scheidet im Viertelfinale aus, Liverpool im Finale gegen Werder die Euro-League.
    7. Niemand hat gemerkt, dass 6. fehlt, ihr schaut nach und lacht.
    8. Wir reisen nächstes Jahr nach Madrid, um unser CL-Spiel gegen Real zu sehen, bei denen nächstes Jahr Villa, Ribery und Fabregas spielen.
    9. Bremen qualifiziert sich über den Gewinn des DFB-Pokals doch noch für die Euro-League.
    10. Brasilien wird Weltmeister, wir verabschieden uns im Viertelfinale.
    11. Da 6. fehlt kommt jetzt 11., Wolfsburg feuert nach der Niederlage nächsten Spieltag gegen Hamburg Armin Veh, außerdem werden Soldo (auch weil Poldi nur noch 2 Tore macht, bei der WM aber trotzdem spielt) und Bergmann die Saison als Trainer ihrer jeweiligen Clus nicht überstehen.

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    11. Da 6. fehlt kommt jetzt 11., Wolfsburg feuert nach der Niederlage nächsten Spieltag gegen Hamburg Armin Veh, außerdem werden Soldo (auch weil Poldi nur noch 2 Tore macht, bei der WM aber trotzdem spielt) und Bergmann die Saison als Trainer ihrer jeweiligen Clus nicht überstehen.


    Mit Bergmann lag ich ja schonmal nicht ganz daneben :LEV18