"Zehn kühne Vorhersagen" für 2010 !

  • Ich habe mich früher oft auf kanadischen Boards zum Thema Eishockey herumgetrieben .


    Mein Lieblings-Thread wurde jährlich immer kurz vor NHL-Saisonbeginn eröffnet und hiess "Ten bold Predictions" !


    Jeder User,der Spass daran hatte,gab zehn (oder manchmal auch weniger) "kühne Prognosen" ab zu Dingen,die aktuell noch nicht abzusehen waren.


    Eine kühne Prognose in Sachen Fussball wäre jetzt nicht unbedingt,daß die Bayern nicht absteigen oder Frankfurt nicht Meister wird.


    Ich eröffne mal ein entsprechendes Thema hier und würde mich über rege Teilnahme freuen.


    Diskussionen gerne erwünscht,wer aber meint,die Aussagen der anderen zerfleddern zu müssen,sollte auch selbst die Hosen runter lassen und eigene Vorhersagen treffen! :D


    Die Vorhersagen können sowohl schon den kommenden Spieltag oder auch das ganze Kalenderjahr 2010 betreffen,national wie international.


    Wie gesagt,müssen keine zehn sein...


    Ich fange an:



    1.)
    Der FC Bayern wird auch am 34. Spieltag einen holländischen Cheftrainer auf der Bank sitzen haben,der allerdings nicht Louis van Gaal heissen wird!


    2.)
    Der Champions-League-Sieger 2010 trägt zwar nicht zwingend blaue Leibchen, kommt aber aus London !


    3.)
    Da Mirko Slomka weiterhin irrationale Top-Gagen verlangt,denkt der 1.FC Köln,er bekäme einen Top-Mann und ersetzt Soldo mit dem Ex-Schalker. Der FC steigt trotzdem (oder gerade deswegen) ab!


    4.)
    Der FC Augsburg kegelt nicht nur den FC aus dem Pokal,sondern nimmt ab Sommer 2010 auch dessen Platz ein und steigt erstmals in seiner Geschichte in die Bundesliga auf!


    5.)
    Bei der WM erreicht mindestens eine afrikanische Mannschaft
    das Halbfinale!


    6.)
    Die TSG Hoffenheim qualifiziert sich erstmalig für einen internationalen Wettbewerb. Da sie aber mindestens Dritter wird,wird es gleich die Champions-League sein!


    7.)
    Die neugegründete Europa-League wird direkt im ersten Anlauf von einer deutschen Mannschaft gewonnen!


    8.)
    Florian Fromlowitz wird einer der Shooting-Stars der Rückrunde und einer der drei notenbesten Torhüter sein (Kicker Bewertungen)!


    9.)
    Borussia Mönchengladbach wird sich am Saisonende auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte platziert haben!


    10.)
    Obwohl die beiden sich zur Zeit auf Rang 1 und 2 befindenden Teams zusammen gerade mal eine Niederlage auf dem Konto haben,wird der deutsche Meister am Ende mindestens vier oder mehr Niederlagen zu Buche stehen haben!


    Traut euch! :LEV6

  • 1. Die hertha steigt ab. 2. Eine spanische mannschaft wird cl-sieger. 3. Wir werden meister! 4. der fc wird nicht absteigen! 5. fortuna steigt auf! 6. es werden werden in der 1. Liga noch mindestens 3 trainer entlassen! 7. Mainz wird auf einem zweistelligen platz landen! 8. der hsv kommt nicht unter die ersten 5! 9. Die ersten 5 plätze machen bayer,bayern,bremen hoffenheim und schalke untereinander aus. 10. die elfenbeinküste wird die beste afrk. Mannschaft bei der wm sein!

  • Zitat

    Original von renato929
    1. Die hertha steigt ab. 2. Eine spanische mannschaft wird cl-sieger. 3. Wir werden meister! 4. der fc wird nicht absteigen! 5. fortuna steigt auf! 6. es werden werden in der 1. Liga noch mindestens 3 trainer entlassen! 7. Mainz wird auf einem zweistelligen platz landen! 8. der hsv kommt nicht unter die ersten 5! 9. Die ersten 5 plätze machen bayer,bayern,bremen hoffenheim und schalke untereinander aus. 10. die elfenbeinküste wird die beste afrk. Mannschaft bei der wm sein!



    Thx !
    :LEV19

  • 1.Der FC Bayern erreicht dieses Jahr einen Chamions-League-Platz.
    2.Ein englisches Team gewinnt die Champions League.
    3.Der FC Liverpool gewinnt die Europa League.
    4.Wir erreichen mindestens Platz 5.
    5.Der FC landet auf dem Relegationsplatz.
    6.Mindestens eine Deutsche Mannschaft erreicht das Champions-League-Halbfinale.
    7.Der FSV Mainz 05 wird bester Aufsteiger der Saison 09/10.
    8.In der Hinrunde verliert noch ein Trainer seinen Job.
    9.Fortuna Düsseldorf gewinnt das Relegationsspiel gegen den FC :D
    10.Die Hertha aus Berlin steigt mit der roten Laterne ab.

  • 1. Bayern spielt 2010 Europa League !
    2. Bayer erreicht mindestens Platz 3 !
    3. Köln steigt ab !
    4. Hertha steigt ab !
    5. Mainz mindestens auf Platz 9 !
    6. Gladbach auf Relegationsplatz !
    7. Kießling wird Torschützenkönig !
    8. Leverkusen hat die beste Abwehr der Liga !
    9. Wolfsburg findet sich nach dem Meisterjahr nur auf Platz 8 wieder !
    10. Bayern entlääst van Gaal !

  • 1) van Gaal wird auch nach dem 34. Spieltag Trainer vom FC Bayern sein.
    2) Bayer 04 Leverkusen kommt unter die Top 3 der Bundesliga.
    3) Eines der Teams, die seit diesem Jahr in Liga 2 spielen, steigt direkt wieder auf und schafft den Durchmarsch.
    4) Der 1.FC Köln steigt NICHT ab.
    5) Der VfB Stuttgart wird in der Relegation antreten müssen.
    6) Der CL-Sieger kommt nicht aus Spanien und nicht aus England.
    7) Argentinien scheidet in der WM-Gruppenphase aus.
    8) Toni Kroos bleibt noch ein weiteres Jahr in Leverkusen.
    9) Der DFB Pokalsieger 2010 heißt nicht Bayern München, Werder Bremen oder Schalke 04.
    10) René Adler wird auch über den Sommer 2010 in Leverkusen bleiben.

  • 1.Köln erreicht die Relegationsspiele
    2.Düsseldorf gewinnt das Relegationsspiele
    3.Bayern spielt Euroleague
    4.Leverkusen spielt Championsleague
    5.Adler wird bester Torhüter der WM
    6.Deutschland erreicht das Halbfinale der WM
    7.Ballack wird erneut Vizechampionsleaguesierger
    8.Mainz wird bester Aufsteiger
    9.Labbadia wird Trainer von Braunschweig
    10.BigB wird bei werkself gesperrt und bei der Sendung Doppelpass Nachfolger von Udo L.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    1.Köln erreicht die Relegationsspiele
    2.Düsseldorf gewinnt das Relegationsspiel


    Zitat

    Original von Renato93
    9.Fortuna Düsseldorf gewinnt das Relegationsspiel gegen den FC :D


    Bin ich absolut für: dann haben die endlich ihr richtiges rheinisches Derby (und müssen sich dann 10/11 die Alemannia als Partner suchen :D )


    Zitat

    Original von Chris
    5) Der VfB Stuttgart wird in der Relegation antreten müssen.


    Cool! Das ist doch mal eine kühne Ansage!


    Halte ich auch selbst nicht für ausgeschlossen,da mich die Stuttgarter Situation fatal an den Bayer 02/03 erinnert:
    in der CL mit Müh-und Not die (damals erste) Gruppenphase überstehen und sich in der Liga eigentlich für viel zu gut für den Abstiegskampf halten - und am Ende wird´s dann auf einmal gaaanz eng!



    Zitat

    Original von Risse1904
    7. Kießling wird Torschützenkönig !


    Ich halte bei Kießling auch 20 Tore für durchaus möglich,glaube aber eher an Pizarro ...

  • Zitat

    Original von ralli


    10.BigB wird bei werkself gesperrt und bei der Sendung Doppelpass Nachfolger von Udo L.


    Na, ditte is aber mal wirklich ne kühne Vorhersage.


    Ist ja fast wie bei den Wetterfröschen... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schon vieles gesagt, daher behaupte ich einfach mal:


    Der 34. Spieltag wird der letzte Auftritt von Jupp Heynckes auf der Fussballbühne. Mit der Schale in der Hand wird sich in M´Gladbach der Kreis schließen und Juppes tritt zurück.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Schon vieles gesagt, daher behaupte ich einfach mal:


    Der 34. Spieltag wird der letzte Auftritt von Jupp Heynckes auf der Fussballbühne. Mit der Schale in der Hand wird sich in M´Gladbach der Kreis schließen und Juppes tritt zurück.


    WECHSELT DER IN DER WINTERPAUSE NACH GLADBACH???!!!





    :LEV14 :LEV5

  • 1. Bayer 04 kommt unter die ersten drei
    2. Der FC Bayern erreicht die Europa-League
    3. Mainz ebenfalls
    4. Der 1.FC K*** hat am ende der Saison 3 (!!) Trainer verschliessen
    5. Kießling wird mit mind. 22 Treffern Torschützenkönig
    6. Köln steigt als 17. ab
    7. Hertha verliert die Relegationsspiele gegen Union Berlin
    8. Van Gaal ist auch am 34. Spieltag noch Trainer in München
    9. Wolfsburg erreicht das Halbfinale der Champions-League
    10. Der dritte Absteiger ist Eintracht Frankfurt


    ich erweitere mal :


    -Milivoje Novakovic rutscht nach dem Verlust der Kapitänsbinde noch tiefer in den Alkoholismus :LEV6


    -Gazprom kauft den insolventen FC Schalke 04 auf und spielt fortan in der 1. kasachstanischen Liga.


    -Wurst Uli übernimmt den Manager Posten bei 1860, da der FC Bayern tief im Wettskandal verwickelt ist und in der Kreisliga C neu beginnen muß.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • 1. Bayer spielt 10/11 International
    2. Barcelona verteidigt als erste Mannschaft die CL
    3. Liverpool wird EL-Sieger
    4. Deutschland spielt im WM-Finale gegen Italien
    5. Südafrika kommt ins Halbfinale
    6. Rudi zaubert bis April ein neues Schmuckstückchen aus dem Ärmel
    7. Bayer kauft Toni Kroos
    8. Der Hertha, FC und Bochum steigen ab. Pauli,Eisern Union und die Fortuna steigen auf.
    9. München wird mit van Gaal Meister.
    10. Am 34. Spieltag werden 15000 Leverkusener nach Gladbach fahren.

  • Schöne Idee! Dann hol ich mal meine Glaskugel aus dem Keller:


    1. Bayer04 wird ungeschlagen Meister.
    2. Die Frauenmannschaft von Bayer04 gewinnt die Zweite Liga und steigt auf.
    3. Union Berlin ersetzt in der Bundesliga die Hertha.
    4. Präsident Uli Hoeneß entlässt zum Saisonende (8.Platz) Trainer Gus Hiddink und den Sportdirektor Christian Nerlinger. Er übernimmt alle Posten selbst und leitet damit den endgültigen Niedergang des FC Bayern ein.
    5. Rudi Völler erklärt nach der Saison die Vorherrschaft der Bayern offiziell für beendet wir dafür zum Ehrenpräsidenten des DFB gewählt.
    6. Dynamo Dresden schafft den Klassenerhalt in der dritten Liga.
    7. Real Madrid & Inter Mailand werden die Kredite gekündigt. Daraufhin melden beide Klubs Insolvenz an.
    8. Der russische Meister Rubin Kazan gerät in den Verdacht der Spielmanipulation, der russische Verband behindert die Ermittlungen und wird daraufhin aus der Champions-League ausgeschlossen.
    9. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung bekennt sich Phillip Lahm zu seiner Homosexualität und beschuldigt gleichzeitig Bundestrainer Löw der Drohung, ihn im Falle seines Outings aus der Nationalmannschaft zu werfen. Löw wird daraufhin von Dr. Zwanziger zum Rücktritt gezwungen, Horst Hrubesch übernimmt sein Amt und wird mit Deutschland Weltmeister.
    10. Thiery Henry erklärt an Eides Statt, von Trainer Domenech eine große Geldsumme dafür erhalten zu haben, die Franzosen mit allen Mitteln zur WM zu bringen. Der französische Fußballverband wird daraufhin von der WM ausgeschlossen. Als Nachrücker fährt Irland doch noch nach Südafrika.


    Ich gebe zu, es ist eher eine Wunschliste geworden.... :levz1

  • Zitat

    Original von BayerJunkie...
    7. Hertha verliert die Relegationsspiele gegen Union Berlin...


    Das würde mir hier sehr gefallen.


    Ich sage noch, dass ...


    1, der BVB Kloppo raus wirft.
    2, Kaiserslautern wieder mal am Ende in Tränen ausbricht
    3, Bielefeld sich lange aus dem 1. Liga Fussball verabschiedet
    4, RB Leipzig aufsteigt *lööl
    5, wir demnächst wieder Platz 3 in der 5 Jahres Wertung erringen
    6, Labbadia in Leverkusen zur Halbzeit entlassen wird, nachdem er sich mit Sondergenehmigung als Abwehrspieler aufstellte
    7, Matthäus irgendwo Trainer in D wird
    8, Basler vom DFB als Trainer gesperrt wird
    9, Toni Kroos doch an Bayer verkauft wird
    10, Der BAYER Schon am 31. Spieltag als Deutscher Meister feststeht !


    biba

  • Hey Mütze, Du hast zwar :D Komplexe, aber Phantasie !!!! :LEV6


    Zitat

    Original von rotemuetze
    5. Rudi Völler erklärt nach der Saison die Vorherrschaft der Bayern offiziell für beendet wir dafür zum Ehrenpräsidenten des DFB gewählt.


    Das traue ich jedem anderen Sportdirektor zu,nur unserem nicht!


    Du weisst schon, letzte Woche, "...die Bayern bestimmen alleine,wer Meister wird..." und so!


    Zitat

    Original von dirk.


    9. München wird mit van Gaal Meister.
    10. Am 34. Spieltag werden 15000 Leverkusener nach Gladbach fahren.


    Sehr mutige Ansagen,ich hoffe aber innigst,dass Du unrecht hast: 15 000 Bayer-Fans in Gladbach und Bayern wird Meister... :LEV16



    Wo kann ich unterschreiben ??? :bayerapplaus

  • 1. Bayer wird in der Rückrunde nicht einbrechen.
    2. Bayern erreicht nur die Europa- League.
    3. Hertha und der FC steigen auf direktem wege ab, Bochum spielt Relegation.
    4. Weder Union noch Düsseldorf schaffen den Durchmarsch.
    5. Griechenland verabschiedet sich mit 0 punkten und 0 toren aus der WM.
    6. Bayer wird am Ende der Saison die beste Abwehr und weniger als 30 Tore kassiert haben.
    7. In der Champions-League wird es noch die eine oder andere Überrschung geben.
    8. Spanien wird Weltmeister.
    9. VFB Stuttgart erholt sich und landet auf einem einstelligen Tabellenplatz.
    10. Bayerbolz wird durch sein Engangement bei der Organisation regelmäßiger Treffs zum sogenannten "Rudelgucken" für in Köln wohnhafte Bayerfans nächstes Jahr zurecht zum Fansprecher gewählt.