20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • Zitat

    Original von Borsten
    mal ne frage...was war das den für ein bier?
    weil ich hab mich überhaupt net voll gefühlt, hab jz aber kopfschmerzen als würde ich direkt neben den boxen von gestern stehen. und das haben alle mit dennen ich bisher so drüber geredet habe


    Vllt Gilden, ist ja so ein Kopfschmerzbier ;)
    War richtig gut gestern :bayerapplaus

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich als Profi-Trinker bin nicht verkatert, aber merke langsam wie viele Stellen meines Körpers lädiert sind.


    Ja wenn man auch andauernd die Treppe runterfällt :LEV14

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Die Treppe war übel, ich bin mehrfach die Stufen runter gerutscht, gefallen, usw.


    Und das lag nicht an meinem alkoholisierten Zustand.


    Da hätte zwischendurch mal einer wischen sollen, das hätte echt böse enden können. Aber ansonsten klasse Party :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Was war das zum Schluss denn eigentlich für ein Bier?
    Das hat echt übertrieben nach Fußpilz geschmeckt, das war mal richtig ekelhaft :LEV16


    Haha, lass das mal nicht den Ossi hören, der ausm Eck noch ne Notration rangekarrt hat. Das ist das Zeugs, das wir jede Woche trinken :D

  • Eigentlich wollt ich gar nicht vorbeischauen. Wurd aber von höheren Mächten dazu verdonnert :LEV18 . Mein Eindruck war aber etwas zwiespältig. Naja. Ich hab nur eine von drei Möglichkeiten wahrgenommen um zum Megaphon zu kommen :LEV18

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von MBL001


    Haha, lass das mal nicht den Ossi hören, der ausm Eck noch ne Notration rangekarrt hat. Das ist das Zeugs, das wir jede Woche trinken :D


    AAAAAHAHAHAHAHAHAHA das ist ja so astrein!


    sage doch schon seit langem, dass der nur Bier-Imitat den Leuten verkauft! :LEV8 :LEV14

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MBL001
    Was für eine Nacht... ich war auch heute Mittag um halb zwölf zu Hause und bin erschöpft aber glücklich. Die ganzen Anstrengungen der letzten Wochen haben sich voll und ganz gelohnt und ihr alle habt zum Erfolg dieser Party beigetragen. Ihr habt getanzt, gepogt, gegröhlt und vor allem uns den Alkohol weggesoffen wie sonst was. Jetzt kann ich es ja sagen, dass wir gegen 21:00 Uhr schon in Panik verfallen sind und das Heranschaffen weiterer Bierreserven veranlasst haben, da ihr von 18:00 bis 21:00 Uhr innerhalb von drei (!!!) Stunden unfassbare 1300 (!!!) Liter vernichtet habt, das ist echt nicht normal. Am Ende waren es dann über 2000 Liter.


    Insgesamt wurden an dem Abend ca. 10.000 (!!!) Getränke augeschänkt, 500 Cocktails verkauft, weit über 100 Bengalfackeln abgebrannt, hunderte Würsten und Gulaschsuppenportionen ausgegeben, mehrere Leute tätowiert und hunderte Male auf die Boxbirne eingeschlagen.


    Die Anzahl der Anwesenden kann man sehr schwer einschätzen. Wenn man bedenkt, dass oben in den Discoraum offiziell 250 Personen passen, kann man davon ausgehen, dass gestern zu Spitzenzeiten bestimmt 350 dort drin waren, sowie nochmal fast die gleiche Anzahl im Haus und auf dem Gelände verteilt. Eine bunte Mischung aus jeden Teilen der Fanszene. Zu Gast waren u.a. Leute aus Bielefeld, Offenbach, Mönchengladbach, Rosslau, Frankfurt und Liverpool und zu keiner Zeit gab es Stress. Alle feierten ausgelassen und fröhlich. Besser gehts einfach nicht.


    Du hast die Flasche Doppelherz vergessen ;)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Da hätte zwischendurch mal einer wischen sollen, das hätte echt böse enden können. Aber ansonsten klasse Party :LEV6


    Unvergesslich auch, als wir uns über die rutschige Treppe und unsere Angst, auszurutschen unterhalten haben.
    Ein (älterer)Mann rutscht aus, wir gucken uns leicht grinsend an.
    Seine weibliche begleitung:"Was lacht ihr denn so? Wartet mal 20 Jahre."
    Unsere Antwort:"HÄ? Wir sind froh, wenn wir in 20 Minuten ohne Schmerzen da runter kommen."

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Unvergesslich auch, als wir uns über die rutschige Treppe und unsere Angst, auszurutschen unterhalten haben.
    Ein (älterer)Mann rutscht aus, wir gucken uns leicht grinsend an.
    Seine weibliche begleitung:"Was lacht ihr denn so? Wartet mal 20 Jahre."
    Unsere Antwort:"HÄ? Wir sind froh, wenn wir in 20 Minuten ohne Schmerzen da runter kommen."


    :LEV14

  • Möchte mich anschließen. Ich war zwar nicht so lange da, aber was ich so miterlebt habe, war eine super organisierte und rundum gelungene Geburtstagsparty. Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Sehr geile Feier, hat Spaß gemacht - vielen Dank für die Mühen!


    ...die Treppe war wirklich halsbrecherisch, werde noch einige Tage ein sich immer mehr verfärbendes Andenken an die Party haben :D