Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

Original von ICHnichtKÖLN
    Selbstmord ? Habe ihn immer für sehr stabiel gehalten.

Die Vereinsseite scheint zu explodieren, kein zugang

"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich bin fassungslos. Egal wie und warum, Robert war immer ein vorbildlicher und fairer Sportsmann.
    Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.
    R.I.P.

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

• Erst recht für seine Frau, vor 3 Jahren die Tochter und nun auch noch den Ehemann.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Original von Viererkette
    Was hat dieser Mensch an Schicksalsschlägen verarbeiten müssen ! Ich habe die böse Ahnung dass ihn die Nichtnominierung für die beiden Länderspiele völlig aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt ist er bei seiner Tochter !

Diese böse Ahnung hab ich auch..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Original von Chris16
    Mir ist richtig übel und ich bin sprachlos.

Ist mir auch irgendwie grad auf den Magen geschlagen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Oh Gott...

diese Meldung macht einen sprachlos. Einfach nur traurig, kann nicht wahr sein... :LEV15

RIP Robert Enke

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Einer der wenigen deutschen Torhüter der keine übertriebene Selbstdarstellung betrieben hat. Echt schockierend diese Meldung. Jetzt aber direkt irgendwelche Schlüsse zu ziehen fänd ich voreilig.

! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

Original von Viererkette
    Was hat dieser Mensch an Schicksalsschlägen verarbeiten müssen ! Ich habe die böse Ahnung dass ihn die Nichtnominierung für die beiden Länderspiele völlig aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt ist er bei seiner Tochter !

Ich vermute eher, dass die Infektion, die er sich vor Wochen geholt haben soll, irgendwas schlimmeres war als angenommen.

Trotzdem sollten sich solche Spekulationen eigentlich verbieten.

Ruhe in Frieden, Robert.

• unfassbar....total geschockt.
    R.I.P Robert Enke, du warst nicht nur ein großer Torwart, sondern auch ein stets sympathischer Typ! :LEV16

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ich kann das alles garnicht glauben.. :LEV15 Was er schon alles in seinem Leben hinnehmen musste und jetzt auch noch das :LEV15
    Er war für mich immer einer der Sympathischsten Spieler der ganzen Liga! Mein Beileid an alle die ihm nahe standen.. Ruhe in Frieden Robert!

Schwarz-Rot ein Leben lang!