13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • bin grad in münchen im applestore wir holen den sieg in der bajuvarischen hauptstadt da komme was wolle.


    bayern so abgeschwächt wie nie, selbst die einheimischen sagen uns dass sie mit einem sieg von uns rechnen.


    bayern einfach in so einer geschwächten form - wenn nicht jetzt, wann dann?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Frei nach Martin Luther King: "I have a Dream...."


    Sonntag ist es soweit. Unsere zeit ist gekommen. Ab 15:30 sind sie fällig. Für mich ist eins klar, wenn wir gewinnen, dann richtig. Dann werden Die Bazis nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.



    AUf geht´s Bayer...!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    (...)
    Für mich ist eins klar, wenn wir gewinnen, dann richtig. Dann werden Die Bazis nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen.


    ...oder halt andersrum-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da ich leider am Sonntag um die Zeit in nem Lehrgang bin und keine Möglichkeit habe Radio oder so zu hören wollte ich mal fragen ob jemand einen guten SMS Ticker kennt der mich über den Verlauf des Spiels informiert...

  • Zitat

    Original von hansa77
    Da ich leider am Sonntag um die Zeit in nem Lehrgang bin und keine Möglichkeit habe Radio oder so zu hören wollte ich mal fragen ob jemand einen guten SMS Ticker kennt der mich über den Verlauf des Spiels informiert...



    --> Fußball SMS-Infodienst


    Dieser Infodienst ist prima!
    Brandaktuell ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Das ist mal ein Wort!!!! Lasst uns alles dafür tun, das der Traum wirklich wird. :bayerapplaus

  • Irgendwie ist es genauso wie jedes Jahr. Vor dem Spiel bei den Bazis hört man überall, in jeder Zeitung "Diesmal schaffen wir es, jede Serie geht mal zu Ende, jetzt sind die Bayern fällig" , aber nach dem Spiel haben wir alle lange Gesichter weil wir doch verloren haben und mit nix zählbarem nach Hause fahren...


    Ein Sieg dort ist schon so lange her, ich kann irgendwie gar nicht dran glauben...


    Und bitte entschuldigt meine pessimistische Haltung, wenn wir gewinnen, bin ich der, der am lautesten jubelt...

  • der letzte Sieg ist 2 Jahre älter als ich.. man man man..
    ich gehe mal davon aus das es ein Schützenfest geben wird,
    wer aber die Klatsche kriegt, sehen wir erst Sonntag.
    Entweder unser Bayer knallt denen ein vorn Latz, oder die Weißwürschtle schießen unserm Rene die Bude voll :levz1

  • Ich sage, ohne Robben gewinnt der Bayer das Ding. Ohne Wenn und Aber.


    Sollte Robben wieder erst zur Halbzeit kommen, müssen wir gucken, dass wir vor der Pause schon 1, 2 Tore schießen.
    Hach, theoretisch ist das alles sooo einfach :LEV14

  • Thema Robben: Ein Blick auf die HP des Clubs bringt folgende Info >...Er wird sicher nicht von Anfang an spielen“, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal über den 25-Jährigen, der zuletzt bei der niederländischen Nationalmannschaft einen Rückschlag hinnehmen musste. Die Tendenz gehe dahin, Robben gar nicht in den 18er-Kader zu nehmen. „Wir wollen nicht erneut einen Rückschlag bei ihm provozieren“, begründete van Gaal auch im Hinblick auf das Champions-League-Spiel am kommenden Mittwoch gegen Maccabi Haifa.


    Ich bleibe für meinen Teil dabei: Ein Pünktchen sollte es sein (wäre ok), gerne natürlich mehr.

  • Ribery und Robben fallen weg !!
    Aber.. bei uns fehlt auch ein Augusto und Rolfes ..
    Wenn man sieht was die Bayern an Qualität auf der Bank haben.. müssten die die 2 Ausfälle besser kompensieren können als wir.. !!


    Aber .. wir gewinnen das Ding trotzdem !!

  • Ach wir putzen die morgen und gut ist :LEV18 :LEV18 :LEV18
    Kroos macht sein Spiel des Lebens und bereitet mit 2 haargenauen flanken auf Kieß die Tore zum 1:0 und 2:0 zur Halbzeitführung vor !!!
    in der 61. min bekommen die Bauern nen 11m. Butt wird schießen... Locker lässig setzt er den Ball unten links an den Pfosten. Vom Pfosten aus springt der Ball zum Kroos der 2 Leute ausdribbelt und aus 60metern den Ball ins leere Tor der Bauern schießt!!!!! 0:3 :bayerapplaus
    In der Nachspielzeit bekommen die Bauern ihre einzige Ecke im Spiel und van Buyten köpft zum 1:3 ein!


    So wirds laufen Jungs und Mädels :LEV14 :LEV14 :LEV14