9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Also ich denke Schalke gewinnt!Magath wird daheim stürmen lassen!Wenn du die HSV abwehr unter druck setzt fällt die ein,für uns wäre auch mehr drin gewesen aber nach der Länderspiel pause war es ok!Ein Punkt geholt Spitzenreiter geblieben :bayerapplaus


    Wir gewinnen am Fr.Schalke am So.und dann haben wir wieder ein Topspiel :LEV2

  • [quote]Original von Pokalsieger
    Bayern ist nicht in Fahrt, und ich bin mir nicht sicher , ob das mit Van Gaal noch was wird.


    Thater innerhalb der Mannschaft, eine Abwehr, die nicht zur Bundesligaspitze gehört und immer wieder die Ausfälle der beiden Topleute.
    Hier können wir mit einer taktischen Einstellung wie gegen den HSV einen Punkt entführen.




    Leider gibt es zwei "Bayern" - Mannschaften. Eine ohne Ribery und Robben und eine mit. Ich will nicht ausscließen, dass die Bayern gegen uns ihre Form gefunden haben, vor allem weil die beiden wieder mitkicken. Das soll nicht heißen, dass für uns nichts drin ist. In der aktuellen Form hätten wir die Bayern zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Spiel genommen. Wir sind ein bisschen spät dran.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer




    Leider gibt es zwei "Bayern" - Mannschaften. Eine ohne Ribery und Robben und eine mit. Ich will nicht ausscließen, dass die Bayern gegen uns ihre Form gefunden haben, vor allem weil die beiden wieder mitkicken. Das soll nicht heißen, dass für uns nichts drin ist. In der aktuellen Form hätten wir die Bayern zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Spiel genommen. Wir sind ein bisschen spät dran.




    Wie eigentlich immer wenn wir in oder gegen München spielen :LEV19



    PS: Schalke gegen den HSV ist meines Wissens Sonntag ;)


  • Habe eher den Eindruck, als wenn es zwei Leverkusener Mannschaften gibt. Eine die sich gegen Bayern regelmäßig in die Hose scheisst und eine, die den Rest der Saison spielt. :levz1


    Mal sehen, wie es diese Mal wird...

  • Deswegen habe ich die SPiele aufgelistet.


    gegen Dormtund ging es immer heiß her.
    Auf Schalke gegen Magath wird auch schwer, auch wenn wir da immer gut ausgesehen haben (Dank Adler).
    gegn Frankfurt zu Hause ist en Pflichtsieg, ganz klar. Aber die werden sich schön hinten reinstellen, mal schaun was dann wird.
    Dann bei den Bayern rechne ich nie mit irgendwelchen Punkten. Da würde mir ne ordentliche Leistung schon reichen.
    Und Stuttgart hat auch genug klasse um mit uns mit zu halten (Theoretisch). Muss man halt sehen, wie die sich entwickeln.


    Und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch, dass wir irgendwann auch mal verlieren werden. Ich hoffe es ist erst bei den Bayern oder so und nichts unnötiges gegen Frankfurt.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Habe eher den Eindruck, als wenn es zwei Leverkusener Mannschaften gibt. Eine die sich gegen Bayern regelmäßig in die Hose SCH***St und eine, die den Rest der Saison spielt. :levz1


    Mal sehen, wie es diese Mal wird...



    Gilt oft, aber nicht prinzipiell (s. Pokal). Galt übrigens auch nicht für die erste Halbzeit im Rüchspiel letzte Saison. Die Spiele der Bayern ohne Ribbery sprechen eindeutig für meine These.Da ist dann bis auf Lahm keiner mehr dem unsere Jungs nicht das Wasser reichen könnten.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Bei über 2.000 verkaufter Karten ?


    Uups !


    Ja, es ist nur eine Schätzung aber mit dem Blick nach oben waren nicht viele im Oberrang zu sehen. Man sollte sich beim Bayer mal Gedanken über den "wunderbaren" Ticketwebshop machen, denn da kann wie gesagt, jeder der will, Karten bestellen.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Ja, es ist nur eine Schätzung aber mit dem Blick nach oben waren nicht viele im Oberrang zu sehen. Man sollte sich beim Bayer mal Gedanken über den "wunderbaren" Ticketwebshop machen, denn da kann wie gesagt, jeder der will, Karten bestellen.


    Das hast du aber völlig falsch gesehen und falsch eingeschätzt. War oben und es waren massig Levs dort.

  • Mal etwas zum Schiri:
    Die Uhr zeigte 90 Minuten und ein paar Sekündchen, da wurde die Tafel mit der Nachspielzeit hochgehalten: 1 Minute !
    Dann gab' es noch eine Ecke, die ich mir ja auch noch gefallen lasse.
    Dann gab' es aber noch eine Ecke und spätestens die hätte der Schiri meiner Meinung nach nicht mehr ausführen lassen müssen. Dann kommt die Ecke rein, der Ball springt flippermäßig ein par Mal hin und her und wird schließlich in den Hamburger Nachthimmel gedengelt.
    Da waren mindestens in Summe 93 Minuten gespielt. Man stelle sich vor der Ball am Ende geht rein, das geht doch gar nicht, oder ?
    Natürlich kann der Schiri so lange spielen lassen, wie er es für richtig hält, aber ich verwette meine Hand, dass er schon nach 91 Minuten abgepfiffen hätte, wenn der Rene z.B. einen Abschlag hätte machen müssen. Oder wenn Rene die 2. Ecke einfach gefangen hätte, dann wäre er wahrscheinlich nicht mal mehr zum Abschlag gekommen.
    Das ist eine echte Unsitte, bei Ecken einfach länger spielen zu lassen, nach dem Motto: Könnt' ja noch was werden, lassen wir mal wieterlaufen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Das hast du aber völlig falsch gesehen und falsch eingeschätzt. War oben und es waren massig Levs dort.


    Nicht nur oben...auch auf der Hintertor-Tribüne waren einige...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und das ist gut so. So lange der Ball heiß ist, weitermachen.


    sehe ich genauso. es gibt nix schlimmeres als ne chance abgepfifen zu bekommen, weil die minute rum ist. gab ja schon einige situationen in denen ein 2 gegn 2-konter einfach abgepiffen wurde, weil die zeit rum war. das sollte da etwas variabel bleiben meiner meinng nach.


    unabhängig davon, ob das jetzt für uns oder gegen uns ist.


    und wenn du die zeit abrechnest, die der ball nicht im spiel war, kommste "nur" noch auf 92 minuten und nicht 93 schätze ich.


    insofern gehts ok, denke ich.

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ich bin hier richtig.


    Also zum Problem.
    ich bin am Samstag auch in Hamburg gewesen. Ich habe hier im Fanshop eine ermäßigte Karte für den Stehblock gekauft. Preis 11€. Als ich dann in HH ins Stadion wollte, zeigte ich einem Ordner meine Karte und er fragte, wie alt ich denn sei. Zur Info, ich bin 22. Doch der Ordner sagte mir, dass die Karte nur bis zum 21 Lebensjahr gültig sei. Soweit so gut. Daraufhin bin ich zum Ticketschalter und wollte die Karte aufwerten, wie es der Ordner mir auch sagte. Doch die Dame am Ticketschalter verlangte von mir noch einmal 15€. Sie meinte es hätte ja schon jemand mit meiner Karte im Stadion sein können.
    Ich finde es da nicht gut Informiert vom Bayer Ticketcenter. Denn ich finde Sie hätten mich drüber aufklären können, dass die ermäßigten Karten nur bis zum 21 Lebensjahr gültig sind.
    Gibt es ne Möglichkeit das Geld wiederzubekommen? Denn das seh ich nun auch nicht ein, die Karte 2 mal bezahlen zu müssen.



    gruß homer


  • Naja, musste dich vielleicht selbst informieren. Kannst ja nich sagen: Mmh, ich guck einfach im Stadion ob ich mit 22 noch ermäßigt bin. :LEV16

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()