Tomasz Bobel Thread

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Kleine Zwischenfrage: Wer ist eigentlich dieser andere TW, der sich hier fit hält?


    Ich weiß allerdings nicht ob er das ist. Aber das stand mal im Videotext:

    Zitat


    Als Gastspieler liefen Torhüter Christian Meyer und Thorsten Nehrbauer auf.


    wdr-text seite 221

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ein neuzugang, der hoffentlich nie spielen wird ;)
    aber trotzdem willkommen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Diese Verpflichtung würde für mich allenfalls sinn machen, wenn man bene verleihen würde, aber auch das hätte man sich meiner meinung nach auch mal früher überlegen können. Für mich sonst einfac sinnlos, trotzdem Willkommen in Leverkusen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original Kicker vom 07.09.2009
    Da Bayer auf Drängen von Cheftrainer Jupp Heynckes (64) auf die Verpflichtung eines erfahrenen zusätzlichen Torhüters verzichtete, machte der Trainer eindeutig klar, mit wem er arbeiten will. In der vergangenen Halbserie wurde nach Fernandez’ Verletzung noch Gabor Kiraly (33) geholt, der mittlerweile bei den Münchener „Löwen“ spielt. Die aktuelle Passivität rechnet Fernandez Trainer und Verein hoch an: „Das ist ein schöner Vertrauensbeweis sowohl für mich als auch für Fabian Giefer. Natürlich freut einen das“, so Fernandez. Der 19jährige Giefer vertritt ihn auf der Position hinter Adler, wird nach der Rückkehr wieder seinen Job als Nummer drei einnehmen.



    :LEV9


    Wobei man den Deal wohl nicht überbewerten sollte...


  • Vielleicht dauert es mit dem Fernandez zu lange. Und der Giefer hat mehr davon wenn er bei der 2'ten regelmässig spielt. Die Ersatzbank bringt ihn in seiner persönlichen Entwicklung nicht weiter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Mich ärgert der Transfer fast schon .... weiß nicht warum , aber irgendwie echt total überflüssig . Der passt uach gar nicht in die Mannschft hab ich so das Gefühl :D :D :D



    EDIT: Kommt sehr sympathisch rüber beim Interview auf Bayer04-TV

  • Welcome Mr.Bobel! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Nochmal: Absolut symphatischer Kerl. Schon als er vor ein paar Jahren hier trainierte. Locker und auf dem Teppich. Das beweist auch das Bayer04 TV Interview. Der will einfach nur einen Vertrag und bedankt sich tausendfach. Spielen muss er nicht unbedingt, da würde ich den Talenten den Vorzug geben, muss aber sagen dass er in Liga 2 immer einer der Besten war!


    Nebenbei: Endlich auch wieder ein Pole hier :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • da die lezten ja nicht so durchgängig erfolgreich waren... Kaluzny :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    muss aber sagen dass er in Liga 2 immer einer der Besten war!


    Und im Trainingslage rimmer mit einem Ehrgeiz und Einsatz dabei-war schon klasse.
    Er ist wahrlich kein schlechter, ihm fehlt halt die Spielpraxis und ich wünsche ihm, dass er durch diesen Jahresvertrag nächste Saison nochmal irgendwo angreifen kann für 2-3 Jahre :LEV6

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Nochmal: Absolut symphatischer Kerl. Schon als er vor ein paar Jahren hier trainierte. Locker und auf dem Teppich. Das beweist auch das Bayer04 TV Interview. Der will einfach nur einen Vertrag und bedankt sich tausendfach. Spielen muss er nicht unbedingt, da würde ich den Talenten den Vorzug geben, muss aber sagen dass er in Liga 2 immer einer der Besten war!


    Nebenbei: Endlich auch wieder ein Pole hier :D


    Zdebel ist doch auch Pole , oder nicht ?