6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    das haben die von ihrer karte!
    schade, grade wenn ich nicht da war, aber die wissen wohl warum :LEV19


    das war der absolute hammer.ewig anstehen um die karte auzuladen, kurz bevor ich dran bin geht nix mehr.dann heißts aes gibt alles umsonst.also ab zum bierstand.gerade bin ich an der reihe da kommt ein "boss" und sagt aufladen wieder möglich, nix mehr umsonst. also wieder zum aufladestand. da is wieder die hölle los, also drauf scheissen und lieber pünktlich zum anstoss drin sein.
    in der halbzeit wenigstens zwei bier abgestaubt :LEV6
    trotzdem sehr verbesserungswürdig dieses system. und verdammt kostspielig wenn das öfters passiert

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • da gelobe ich mir doch lieber ein echtes kampfbetontes Landesklassespiel hier in Eisenach. Lok Eisenach gegen Veilsdorf. Zwar 1:2 verloren, aber ne übelst frische Bratwurst vom Holzkohlegrill für 1,50 € und einen halben Liter (Voll)Bier für zwei Teuro. Und danach Krawall zwischen den Anhängern der Eisenacher und den eigenen Spielern... :LEV16 :LEV16 :LEV16
    Keine Ahnung was da schon wieder los war... Aber lustig anzuschauen war es auf jeden Fall... :D

  • Zitat

    Original von offender


    das war der absolute hammer.ewig anstehen um die karte auzuladen, kurz bevor ich dran bin geht nix mehr.dann heißts aes gibt alles umsonst.also ab zum bierstand.gerade bin ich an der reihe da kommt ein "boss" und sagt aufladen wieder möglich, nix mehr umsonst. also wieder zum aufladestand. da is wieder die hölle los, also drauf s******sen und lieber pünktlich zum anstoss drin sein.
    in der halbzeit wenigstens zwei bier abgestaubt :LEV6
    trotzdem sehr verbesserungswürdig dieses system. und verdammt kostspielig wenn das öfters passiert


    Wir haben ein ähnliches Timing. Bin auch "leer" ausgegangen bzw. anders gesagt: Hab mein Bier auch bezahlen müssen. :D

  • Macht sich schon bemerkbar, wenn in Derdiyok, Rentao und Kadlec drei Stammspieler fehlen. Trotzdem wäre ein Sieg dringewesen. Bremen hatte Donnerstag in Spiel, bei einer höheren Frequenz und mehr Bewegung wären sie auseinandergefallen.

  • Zitat

    Original von Shen
    Ich stand leider ganz oben im Unterrang und konnte deshalb nicht auf den Oberrang gucken. Kann vllt. mal jemand sagen was da abging als auf einmal alle nach oben geguckt haben? (C-Block - nicht während des Wechselgesangs)


    Das DIFFIDATI-Banner musste einige Meter weiter rüber gehangen werden. Anscheinend gabs mal wieder ne Beschwerde von Bitburger, die wohl wirklich auf den Zentimeter genau reglementieren wollen, wo die Banner hängen dürfen und wo nicht. Sprich, es ist denen nicht nur wichtig, DASS genug Werbung frei bleibt, sondern auch genau WO.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Macht sich schon bemerkbar, wenn in Derdiyok, Rentao und Kadlec drei Stammspieler fehlen. Trotzdem wäre ein Sieg dringewesen. Bremen hatte Donnerstag in Spiel, bei einer höheren Frequenz und mehr Bewegung wären sie auseinandergefallen.


    Richtig aber das ist ja eben unsere schwäche wir können mehrere ausfälle nicht gleichwertig ersetzen.Und ich denke es ist deshalb Spielerisch einfach nicht mehr drin gewesen.Eren der als Stürmer sehr viel mitspielt hat gefehlt,Hansi hat wieder gut und zuverlässig verteidigt aber ohne die offensiv qulitäten wie ein Kadlec.Renato!Ich denke das hat auch Jupp so erkannt,habe grad die Pressekonferenz gesehen wonach man auch sagen muß das die Mannschaft seine anweisungen wohl sehr gut umgesetzt hat.Die Devensive hat nach der umstellung stark gestanden und zu null gespielt.Hier kann man auch ein deutliche verbesserung zur letzten Spielzeit feststellen.Punkt ist ok und taktisch gesehen war es ein gutes Spiel

  • Hat sich bei beidem bemerkbar gemacht das viele Spieler ausgefallen sind, bei uns vor allem das Derdiyok ausgefallen ist... :LEV16
    Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebniss für die Personallage aber die nächsten Spiele müssen gewonnen werden dann ist das 0:0 ok und ich glaube wenn Renato, Derdiyok und Co wieder dabei sind sind Siege in den nächsten drei Spielen auf jedenfall möglich! :LEV2

  • Ich fands schon sehr langweilig.....aber wenns am Ende für Europa- oder CL-League reicht, solls mit recht sein! :bayerapplaus

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Hat sich bei beidem bemerkbar gemacht das viele Spieler ausgefallen sind, bei uns vor allem das Derdiyok ausgefallen ist... :LEV16
    Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebniss für die Personallage aber die nächsten Spiele müssen gewonnen werden dann ist das 0:0 ok und ich glaube wenn Renato, Derdiyok und Co wieder dabei sind sind Siege in den nächsten drei Spielen auf jedenfall möglich! :LEV2


    Ich finde es schon sehr traurig anzusehen, dass wenn zwei Stammspieler fehlen, dass die Mannschaft dies nicht kompensieren kann. Stellt euch mal vor, wenn beide oder einer von ihnen sich verletzt, was ist denn dann? :LEV16
    Ich hoffe man wird in der Winterpause handelt und noch eine Verstärkung für die Offensive holen. :D

  • Es ist ja jetzt nicht so, dass NUR die Stammspieler gefehlt haben.
    Sondern die Leute, die dann normalerweise nachrücken (Schwaab, Reinartz, ein Helmes nicht zu vergessen) waren ja auch verletzt.
    Somit haben 3 Stammspieler gefehlt, aber eben auch die Reserve für diese Stammspieler.
    Das ein Kroos einen Renato nicht ersetze kann, damit ist auch nicht zwingend zu rechnen gewesen (Jahrhunderttalent und so).
    Insofern, denke ich war die Leistung schon ganz ordentlich. Man sollte sich als Fan halt daran gewöhnen, dass wir unter Heynkes erstmal hinten dicht machen.


    Und die Bremer sind keinesfalls eine Mittelmaßmannschaft. Wenn wir mehr aufgemacht hätten, dann hätten die mit nem Marin und nem Hunt und nem Pizarro gegen unsere Innenverteidigung schön mit Raum kontern können (darauf waren sie mit ihrer teilweise sehr destruktiven Spielweise aus).
    Insofern war die neue Handschrift gut zu erkennen und auf den langfristigen Erfolg gesehen, war es ein Fortschritt.


    BTW: Wenn der Kross oder der Vidal ihre Großchancen rein machen, dann reden alle von ner Spitzenmannschaft, weil abgebrüht und hinten sicher und vorne eiskalt.
    Aber dafür haben wir vielleicht unser Torglück in Freiburg schon ein wenig strapaziert.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten :


    Adler (2,5) - Castro (3,5), M. Friedrich (3,5), Hyypiä (3,5), Sarpei (3,5) - Vidal (3,5), Rolfes (3) - Kroos (4,5), Barnetta (4) - Kießling (3,5) , Gekas (5)


    Einwechslungen:
    46. L. Bender (3) für Gekas


    Die Noten passen, meiner Meinung nach.

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)


  • Guter Beitrag..complimenti!