6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • So, Karten sind bestellt. Wenn die Mannschaft so spielt wie sie über weite Strecken in WOB gespielt hat und dann die möglich Führung besser verwaltet werden wir klar mit 3-1 siegen. Ich hoffe es! Ich hoffe Gekas nutzt seine Chance und wird danach öfter eingewechselt wenn die Stürmer mal schwächer sein sollten.

  • Gekas und Kießling treffen gegen das Durchschnittsteam.


    Mit einer ähnlich disziplinierten und engagierten Vorstellung wie in den letzten Spielen sollte ein Sieg drin sein, zumal Bremen ja noch Donnerstag EuropaLeague in Portugal spielt.


  • Naja, sieht zwar auch gut aus, würde ich aber aus 2 Gründen nicht machen:


    1. warum ein eingespieltes System ändern?
    2. wir kennen doch unseren Fanis, wenn er JETZT keine Chance von Anfang an bekommt, ist er wieder pssig und guckt sich schon mal auf der Karte Nantes, Palermo oder Teneriffa an.


    Wenn Gekas von Beginn an spielt, glaub ich schon, dass er richtig Gas geben wird, denn er weiß ja selber ganz genau, dass so eine Situation nicht mehr ganz so oft kommen wird.

  • Eigentlich müsste mann anfangen verrückte Wetten abzuschließen ob wir wieder gewinnen und Kiesling wieder trifft. Langsam werden wir unheimlich.


    Mein Tipp: Bremen wird für die Schmach in Berlin bluten, und zwar so richtig. :D

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Es endet 15:7
    Oder so.


    Das exakte Ergebnis is auch wurst, hauptsache wir gewinnen mit 8 Toren Unterschied, dass wir auch ja vor die anderen Fischköppe und Blabbadia kommen :levz1




    Ich persönlich wär für ein 2:1 durch einen Kopfballtor von Sami Hyyyyyyyyppiä in der 85. Spielminute und ein Kontertor, das durch Stefan Kiessling dann volstreckt wird in der 88.Minute. Zuvor erzielt Özil in der 18. Minute das 0:1. Jedoch dominiert Bremen das Spiel weit rein bis in die 2. Halbzeit aber dann trupft der Bayer auf und wendet das Blatt... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich sage das selbe, was ich auch schon vor dem Wob-SPiel gesagt habe, mit einem Punkt bin ich hoch zufrieden! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • trotz des guten starts darf man auf keinen fall in euphorie verfallen... mein gott... letzte saison standen wir nach dem 13. oder 14. spieltag auch auf dem Platz an der Sonne... Was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Immer schön den Ball flach halten und von Spiel zu Spiel denken (Ich weiß - leere hohle Phrase, aber es ist so!)


    Wenn ich hier schon wieder lese die Bremer überrollen o.ä. Es wird schwer genug... Ich sage es wird ein Geduldsspiel mit einem späten Sieger... Ein Unentschieden gibt es zwischen Werder und Bayer nicht. Deswegen ist Kieß auch im Finale daneben geflogen...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Also, die Bremer reißen gerade gegen Hannover nicht gerade Bäume aus.


    Wir werden Rückschläge erleben, aber gegen Bremen bin ich angesichts der Formkurven beider Mannschaften mal optimistisch. Wiedergutmachung für Berlin und so.


  • Dem Ozil stellen wir den Sami auf die Füße.... :levz1


    Wird sicher auch nicht leicht, bin aber zuversichtlich bezgl. eines Sieges unserer WERKSELF! :LEV2

  • Zitat

    Original von mannilang
    Also, die Bremer reißen gerade gegen Hannover nicht gerade Bäume aus.


    Haben sie gegen Wolfsburg und Donezk auch nicht.
    Wer sich anschließend den Titel "DFB-Pokalsieger 2009" in den Briefkopf drucken lassen durfte weißt du vermutlich.


    Bei Bremen ist viel zu viel von der Tagesform abhängig.
    Ich habe gegen Wolfsburg erfolgreich ein 2:3 getippt:


    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Die offizielle Prognose lautet: Bayer Leverkusen siegt mit 2:3.


    Aber Bremen zu tippen?
    Ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Zitat

    Original von Buli


    Dem Ozil stellen wir den Sami auf die Füße.... :levz1


    Wird sicher auch nicht leicht, bin aber zuversichtlich bezgl. eines Sieges unserer WERKSELF! :LEV2


    ich finde der özil sollte vom vidal solange bearbeitet werden bis der eine verletzt ist und der andere kurz vorm platzverweis steht :P


    nein quatsch...ich denke rolfes und vidal werden den ähnlich wie misimovic gestern gut in den griff bekommen und dann werden wir das spiel gewinnen :)

  • Zitat

    Original von Rolfo
    trotz des guten starts darf man auf keinen fall in euphorie verfallen... mein gott... letzte saison standen wir nach dem 13. oder 14. spieltag auch auf dem Platz an der Sonne... Was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Immer schön den Ball flach halten und von Spiel zu Spiel denken (Ich weiß - leere hohle Phrase, aber es ist so!)


    Wenn ich hier schon wieder lese die Bremer überrollen o.ä. Es wird schwer genug... Ich sage es wird ein Geduldsspiel mit einem späten Sieger... Ein Unentschieden gibt es zwischen Werder und Bayer nicht. Deswegen ist Kieß auch im Finale daneben geflogen...



    Sehe ich genauso , klar das man natürlich nach den bisherigen Ergebnissen und Vorstellungen schnell euphorisch werden kann. Jedoch ist Bremen nichts anders als ein Mitkonkurrent um einen internationalen Platz. Daher genügt mir ein ganz simpler Sieg, wenn es sein muss, genauso mit einem Schlusszittern wie gestern gegen Wolfsburg.