5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • Zitat

    Original von levboy69


    stimmt nicht wirklich... :LEV18


    naja Punktmäßig schon, nur weil der HSV nen Törchen mehr hat :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    sind wir dan auch meister wenn wir punktgleich sind aber ein törchen zu wenig haben :P?


    Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugscheißer des Monats" :P


    Für mich sind in der "laufenden Saison" primär die Punkte wichtig (da sind wir punktgleich), das Torverhältnis ist für mich erst sekundär und nach 4 Spieltagen eine temporäre Erscheinung.


    edit: außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und sehe in der Situation das Positive und weniger das Negative ;)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    i want fame!! gief die auszeichnung :D nene spaß
    wir werden schon rocken in WOB !


    das werden wir :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Bekommt man bei Werks11 ne Auszeichnung für "Klugs****er des Monats" :P


    Für mich sind in der "laufenden Saison" primär die Punkte wichtig (da sind wir punktgleich), das Torverhältnis ist für mich erst sekundär und nach 4 Spieltagen eine temporäre Erscheinung.


    Wenn das nicht besonders klug geschossen ist

    Zitat


    edit: außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch und sehe in der Situation das Positive und weniger das Negative


    Auch das hat Hand und Fuß, ein positiv denkender Mensch sieht das Positive.


    Von daher hast Du selbst die oben erwähnte Auszeichnung verdient.


    Übrigends, Ich bin eher optimistisch :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Relativ gesehen, ist so ziemlich alles temporär, oder? :LEV18

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Relativ gesehen, ist so ziemlich alles temporär, oder? :LEV18


    Primär auf jeden Fall :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn wir gegen deren grandiose Offensivabteilung nicht allzu viele Großchancen zulassen und wir die Chancen so wie in Freiburg nutzen wird ein Sieg drinne sein. Aber auch nur dann.
    2-1 Kieß, Derdiyok, Grafite. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    i want fame!! gief die auszeichnung :D nene spaß
    wir werden schon rocken in WOB !


    Oh da wollen welche deine Auszeichnung abluchsen, also Vorsicht :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    sind wir dan auch meister wenn wir punktgleich sind aber ein törchen zu wenig haben :P?


    Schluss mit diesem Thema, da kommen mir immer die Tränen - denn was viele gar nicht mehr wissen, durch die Niederlage in Unterhaching ist Bayern 2000 am letzten Spieltag nur auf Punktgleichheit herangezogen und wir bei beiden 73 Punkten und 14 Punkten Vorsprung(!) vor Platz 3 nur wegen 8 mehr kassierten Gegentoren (bei 1 mehr geschossenen Tor) nicht Meister geworden sind...


    Wolfsburg muss geputzt werden. Die werden noch sehr stark aufkommen und dann sind das 6 Punkte, die wir da quasi einfahren können. Schon letzte Saison - hat Grafite letztens noch einmal in einem Interview - waren wir WOBs stärkster Gegner in der VW-Arena... nur eben vorne ineffizient und hinten glücklos. Das genaue Gegenteil von dieser bisherigen Saison also

  • Wenn wir jetzt noch Blabbadia als Trainer hätten würd ich auf ein gutes Spiel von uns und eine knappe Niederlage tippen, nicht so unter Heynckes! :LEV18


    Mit ihm als Coach tipp ich auf ein glückliches 2:1 für uns! :LEV6 :LEV3
    Tore von natürlcih Kieß und Granato! :LEV2