Enke wird Nr.1 bei der WM

  • Zitat

    Original von diaz
    Leg mal deine Aggressions und Vereinsbrille weg und komm runter. Enke hat es nun wirklich verdient. Wenn er bei Bayern spielen würde, wäre er schon lange Nationaltorhüter (selbst bei Stuttgart etc.). Adler war die Rückrunde halt einfach nicht mehr der Sicherste und fertig. Deswegen Jogi Löw zu beleidigen finde ich etwas kindisch und nicht passend.


    Beim Enke stimme ich zu, bei Löw nicht.


    Ihn zu beschimpfen halte ich für gerechtfertigt. Nur nach Leistung geht diese Wurst nämlich nicht. Anders kann ich mir z.B. Cacau und Klose nicht erklären.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Tja Löw ist halt der Sohn einer Hure. Adler oder auch Neuer haben mehr talent im Finger als Enke im Gazen Leben


    Das Niveau hier wird von Tag zu Tag schlechter

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Beim Enke stimme ich zu, bei Löw nicht.


    Ihn zu beschimpfen halte ich für gerechtfertigt. Nur nach Leistung geht diese Wurst nämlich nicht. Anders kann ich mir z.B. Cacau und Klose nicht erklären.


    In einem gewissen Maße soll man ihn von mir aus beschimpfen. "Schwbenschwuchtel", na gut. Aber hier zu schreiben er solle "doch verrecken" und "Sohn einer Hure". Und dabei jegliche fundierte Kritik außen vor zu lassen ist einfach nur sinnlos.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    In einem gewissen Maße soll man ihn von mir aus beschimpfen. "Schwbenschwuchtel", na gut. Aber hier zu schreiben er solle "doch verrecken" und "Sohn einer Hure". Und dabei jegliche fundierte Kritik außen vor zu lassen ist einfach nur sinnlos.


    Schwabenschwuchtel, ja, Sohn einer Hure, nein? Wo ist der Unterschied? Beschimpfen ja, aber nur ein bischen? :LEV9

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Schwabenschwuchtel, ja, Sohn einer Hure, nein? Wo ist der Unterschied? Beschimpfen ja, aber nur ein bischen? :LEV9


    Ich weiß, das man keine klare Grenze ziehen kann.


    Aber so wie ich es geschrieben habe meine ich es auch. "Schwabenschwuchtel sagt man mal so daher, genau wie " Idiot", "der Penner" oder "der Trottel". Wenn sich aber einer die Mühe macht "Sohn eienr Hure" zu schreiben habe ich das Gefühl da will jemand krampfhaft versuchen den Löw möglichst schlimm zu beschimpfen, wie gesagt, ohne dabei nachvollziehbare Kritik zu äußern. Das ist erbärmlich.
    Zu schreiben er "Solle verrecken", nur weil er nen anderen aufstellt als man es selber würde...hale ich für sehr übertrieben...


    Auf den Punkt gebracht:


    Das hie ist eine Diskussion. Da sollte grundsätzlich nicht beleidigt werden. Mance SAchen werden halt im Eifer des Gefechts gesagt. Manche sind aber einfach nur peinlich...

  • Hm, lieber Enke als Wiese.
    Merkwürdig allerdings, dass Adler jetzt in Leverkusen spielen soll. Ab sofort hat Enke alle Spiele im Tor zu machen. Da kann es jetzt keine Diskussion geben.



    Allmählich beginnt die Nationalmannschaft bei mir an Stellenwert zu verlieren. Ich kann die ganzen dubiosen Personalentscheidungen nicht mehr nachvollziehen und die aufgesetzte Party-Stimmung geht mir auch auf den Sack.


    Bei der WM werde ich mich wohl am meisten auf die Begegnungen ohne Beteiligung der deutschen Mannschaft freuen, vorrausgesetzt sie qualifiziert sich.

  • Hat sich Enke hart erkämpft und letzendlich auch verdient. Hat letzte Saison 69 Tore gefangen doch diese Saison sind es bisher nur 2, bei Adler waren es 46 und jetzt ebenfalls 2, aber da zeigt sich ja eindeutig wer sich verbessert hat und wer nicht. Zumal Enke noch viel jünger als Adler ist und mehr Potenzial hat, der wird noch viel lernen. Kann hier in Deutschland zu einer Legende werden. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Schwabenschwuchtel, ja, Sohn einer Hure, nein? Wo ist der Unterschied? Beschimpfen ja, aber nur ein bischen? :LEV9


    Na komm, Schwabenschwuchtel ist klar ne Beleidigung gegen den Löw (Schließlich ist der Badener). Das andere zieht in Erster Linie gegen seine Mutter, und die gute Frau kennen wir nun wirklich nicht.

  • So ich wollte noch was los werden. Adler hat in den wichtige Spielen immer sau gut gehalten. Zb. Gegen Russland ,im DFb pokal gegen Bayern & Bremen. Gegen England wo er mal ein fehler erlaubt hat,wwar ja nur ein freundschaft spiel. Dann zu Neuer. Neuer hat extrem dazu bei getrangen das u21 Eurpoameister gweorden ist.Und Enke ja was macht der? mhh lasst mich überlegen. 69 gegentore? Dann 3 gegentore gegen Finnland. Also für mich klingt das eindeutig.

  • Gut, und warum hat Enke es verdient? Er ist super sympathisch, ja. Er hat in seinem Leben mit seiner gestorbenen Tochter viel durchgemacht, ja. Aber warum, wird ein Torwart, der in den letzten 3-4 Jahren an die 60 gegentore kassiert, wenn nicht sogar mehr, 10 Monate vor der WM zur festen Nr. 1 ernannt?


    Zweifelsfrei ist Enke ein guter Torwart. Sicher auch einer der besten der Liga. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, konnte er sich noch NIE gegen wirklch große Gegner auszeichen, wie das Adler, Neuer und leider auch Wiese getan haben.
    Vielleicht ist am Ende des Jahres diese Nominierung gerechfertigt. Aber diese Vorgehensweise verursacht bei mir nur ein weiteres Male Kopfschütteln und Unverständniss und bestärkt mich in meiner Ablehnung, die ich seit einigen Monaten bzw. seit gut 1 1/2 Jahren empfinde.


    In dem Sinne werde ich meine Signatur der meines Vorredners (Berbatovcoeback) angleichen, weil ich absolut das selbe denke!!!


  • Wo kommen wir denn hin wenn wir Fußball immer nur Sachlich betrachten? Du dämlicher Hopper! ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Hi !


    Davon ab, das ich Schwabens... nie ausgeschrieben habe :LEV19 wars eine Zusammenfassung dessen, was ich von seiner Art und Weise halte. Loew hat in seiner Karrie nie was gerissen, von seinem geliebten VfB wurde er rausgeworfen und danach kam auch nicht mehr viel...


    Die kuriosen Personalentscheidungen gabs schon immer, aber heftig wurde dies unter Kliensmann und nun perfektioniert unter Loew. Noch nie sind SOVIELE Spieler im Streit gegangen wie unter Loew.


    Und selbst unsere Nationalmanschaft hat sich nicht weiterentwickelt, mit der Partylaune alleine haben wir den Titel auch nicht geschnappt. Und bei der EM haben wir nuechtern betrachtet gerade mal ein gutes Spiel abgeliefert. Nein, dieser Loew ist kein guter Trainer und Deutschland hat was besseres verdient. Warum z.B. trainiert Hitzfeld die Schweizer ? Verkehrte Welt...



    Cu.

  • Viellelicht ist Enke ja auch jetzt schon die Nummer 1 geworden, weil er Jogi versprochen hatt nach der Saison zu Stuttgart zu gehen , da Lehmann ja eh seine Karriere beendet. :levz1 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Loew hat in seiner Karrie nie was gerissen, von seinem geliebten VfB wurde er rausgeworfen und danach kam auch nicht mehr viel...


    Naja, mit dem VfB hat er immerhin den DFB-Pokal geholt und stand im Finale des Pokalsieger-Cups. Ansonsten hat er als Vereinstrainer wirklich nichts gerissen. Als Nationaltrainer allerdings ist er einer der erfolgreichsten Bundestrainer, die wir je hatten. Wir waren im EM-Finale und sind in der WM-Quali ungeschlagen. Der Erfolg spricht für ihn.


    Zitat

    Die kuriosen Personalentscheidungen gabs schon immer, aber heftig wurde dies unter Kliensmann und nun perfektioniert unter Loew. Noch nie sind SOVIELE Spieler im Streit gegangen wie unter Loew.


    Wer ist denn im Streit gegangen? Jones? Braucht niemand. Kuranyi? Selbst Schuld. Und weiter?