3.Spieltag,SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.08.09 um 15.30 Uhr im Badenova-Stadion

  • Unser Auftaktprogramm ist fair play - da ist ein guter Start umso wichtiger. In Freiburg können die Weichen dafür gestellt werden, dass wir uns erst einmal im oberen Drittel festbeissen. Dann können wir den harten Brocken mit viel Selbstvertrauen und weniger Druck begegnen.


    Nur eiins muss dafür klar sein: In dieser Liga gibt es keine Punkte geschenkt! Weder vom Vfl Wolfsburg noch vom SC Freiburg. Die Herrn aus dem Breisgau wollen mit Sicherheit wie gg. den HSV mindestens einen Punkt zu Hause behalten.


    Konzentration, ruhiges Spiel und 100% Bereitschaft, dann stehen die Chancen gut.


    Go, Go, Go :LEV2

  • Ein Sieg ist Pflicht. Das Spiel könnte richtig gut werden. Beide Mannschaften haben gute spielerische Qualitäten. Schade eigentlich, dass die Freiburger auch nach dem dritten SPieltag nur mit einem Punkt dastehen werden. :bayerapplaus

  • Hinten weiter schön kompakt stehen und wenig bis nichts zulassen und dann vorne mit Renato und Derdiyok schnell zuschlagen. Daran werden die Freiburger verzweifeln und wir nehmen die 3 Punkte mit ins Rheinland.

  • Zitat

    Original von França
    Vorne hätte ich gerne wieder Gekas.


    für wen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    für wen?


    Seiner Signatur zu folge fürn Kieß, was ich nicht nachvollziehen kann!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von França


    Eigentlich egal für wen. Kießling ist leider gesetzt, also für Derdiyok.


    :LEV9 er hat doch jetzt gezeigt dass er zurecht gesetzt ist.....und derdiyok is eigtl auch gut drauf....wird schwer für gekas, wobei wir in freiburg seine kaltschnäuzigkeit vorm tor und schnelligkeit gebrauchen könnten




  • Aber rückwärts :D :D



    Nee , Spaß bei Seite.



    Tippe auf ein 1-3.



    Tore



    0-1 Kieß 18'
    1-1 Bechmann 39'
    1-2 Derdiyok 45 + 1
    1-3 Hyypiä 72'

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    is mir egal wie hauptsache wir gewinnen,wird schwer glaub ich.....


    seh ich auch so, aber alles andere außer 3 Punkte wär nicht zufriedenstellend.
    Egal wie, aber die Punkte müssen wir mit nach Hause nehmen.
    Bin aber auch zuversichtlich. :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.