Beiträge von René_Adler_Fan

    Gut das Heynckes sich wieder für Adler stark macht .
    Und er setzt den Löw auch nicht unter Druck und hat sogar Verständniss.


    Hoffe immer noch das Adler gegen Südafrika im Bayer Tor stehen wird und nicht Wiese. Das wäre ja ein Traum da im Tor zu stehen. :levz1


    Und Heynckes scheint ja richtig überzeugt zu sein von Adler wo er gesehen hat was er alles gehalten hat, aber Adler zeigt ja immer alles im Training.


    Über kurz oder lang wird er auch denke ich die Deutsche Nummer 1 werden.


    Und das sage ich ohne Vereinsbrille oder Fan. :LEV18

    Zitat

    Original von Big O
    Kannste nicht mal die Fresse halten? Geh ins Bett oder mach sonst was aber verschon uns hier mit der s****e!


    Wenn du so weitermachst gibts dich eh nicht mehr lange hier! Dann biste gelöscht! Mich wundert, dass du noch nicht verwarnt bist!


    Meinst du mich ?

    Zitat

    Original von Nordisch
    Hab nur mit einem Auge geguckt, aber war das nicht die Torwartecke?


    Ja das war die Torwartecke.
    Wiese war sogar dran gewesen.
    In der Zeitlupe sah das fast so aus als hätte Wiese mit den Fingerspitzen den Ball sich noch selber rein gemacht. :LEV14

    Zitat

    Original von chris1312
    Weil es eine Deutsche Mannschaft ist, die die letzten Jahre wunderschönen Fussball gespielt hat, sehr offensiv und erfolgreich.
    Weil der Trainer da seit über 10 Jahren im Amt ist und gedeckt wird, egal was bisher geschehen ist. Weil die nicht irgendwie ausgerastet sind mit CL einnahmen und immer Bodenständige Beträge ausgegeben haben...!


    Das interessiert mich nicht wie lange Schaaf da schon Trainer ist oder ob Bremen schlecht oder gut spielt.


    Ich wäre ja gerne für Hamburg in der Europa League wenn da Labbadia nicht wäre. :LEV11

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    der Name Adler_Poldi_Toni_Fan ist sicherlich noch frei ;)


    was kann Bremen dafür, dass Herr L. in Kooperation mit den Mädels auf'm Feld den Pott abschenkt? Aber wenn man erst seit 05 dabei ist, ist es nicht verwunderlich, dass all die münchener "Schandtaten" gegenüber uns vergessen sind...


    Eine Frage ? Warum seit ihr für Bremen ?


    Ja Gegentore. :levz1

    Zitat

    Original von Voronin1802


    Ist besser als für die Drecks Bauern :LEV11
    Du sagst du bist gegen Bremen weil wir das Pokalfinale verloren haben?
    Wegen den Bayern sind wir 3x Vize geworden aber das weißt du wahrscheinlich nicht oder? :D


    Ich bin seit Anfang an seit ich Fan von Fussball bin gegen Bremen.


    Und Champions League ist besser als diese neue Europa League.

    Zitat

    Original von BigB
    Das ist mal wieder typisch Werder, ohne Gegentore geht bei denen kaum etwas. Offensiv ist das aber weiterhin sehr ansehnlich.


    Hertha hat 1:2 bei Bröndby IF verloren.


    Ja typisch Werder.
    Ich werde international für Bayern sein.


    Ach bei Hertha würdest du dich freuen wenn sie die Quali nicht schaffen aber meckern wenn ich nicht will das Bremen die Quali packt. :LEV18