Europa League 2009/10

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ist besser als für die Drecks Bauern :LEV11
    Du sagst du bist gegen Bremen weil wir das Pokalfinale verloren haben?
    Wegen den Bayern sind wir 3x Vize geworden aber das weißt du wahrscheinlich nicht oder? :D


    Ich bin seit Anfang an seit ich Fan von Fussball bin gegen Bremen.


    Und Champions League ist besser als diese neue Europa League.

  • Zitat

    Original von marion


    Das ist sooo dämlich.


    Najo, an und für sich ja, aber in diesem Bezug find ichs ganz lustig.


    Wenn ich den Thread so verfolge fällt mir was ganz anderes ein, was das Prädikat "dämlich" verdient :LEV18




    Also hopp Bremen, will noch 2, 3 Tore

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ja Gegentore. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    ...dann wechsele besser auch gleich in das bayerische Fussball-Forum, die brauchen da immer solche Deppen, wie Dich.... :LEV19


    der Name Adler_Poldi_Toni_Fan ist sicherlich noch frei ;)


    was kann Bremen dafür, dass Herr L. in Kooperation mit den Mädels auf'm Feld den Pott abschenkt? Aber wenn man erst seit 05 dabei ist, ist es nicht verwunderlich, dass all die münchener "Schandtaten" gegenüber uns vergessen sind...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    der Name Adler_Poldi_Toni_Fan ist sicherlich noch frei ;)


    was kann Bremen dafür, dass Herr L. in Kooperation mit den Mädels auf'm Feld den Pott abschenkt? Aber wenn man erst seit 05 dabei ist, ist es nicht verwunderlich, dass all die münchener "Schandtaten" gegenüber uns vergessen sind...


    Eine Frage ? Warum seit ihr für Bremen ?

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan
    Ich bin seit Anfang an seit ich Fan von Fussball bin gegen Bremen.


    Und Champions League ist besser als diese neue Europa League.



    Und Apfel ist besser als diese neuen Birne.


    Seit du Fan von Fussball bist? Damit ists ja nicht weit her vermute ich mal...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Wenn ich den Thread so verfolge fällt mir was ganz anderes ein, was das Prädikat "dämlich" verdient


    Absolut kein Widerspruch von mir. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von chris1312
    Vergessen? Der kennt die doch gar nicht :LEV5



    :LEV14 :LEV5
    Ist auch ne DIE :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weil es eine Deutsche Mannschaft ist, die die letzten Jahre wunderschönen Fussball gespielt hat, sehr offensiv und erfolgreich.
    Weil der Trainer da seit über 10 Jahren im Amt ist und gedeckt wird, egal was bisher geschehen ist. Weil die nicht irgendwie ausgerastet sind mit CL einnahmen und immer Bodenständige Beträge ausgegeben haben...!


    dann halt die, is mir ehrlich gesagt sehr egal.

  • Zitat

    Original von chris1312
    Weil es eine Deutsche Mannschaft ist, die die letzten Jahre wunderschönen Fussball gespielt hat, sehr offensiv und erfolgreich.
    Weil der Trainer da seit über 10 Jahren im Amt ist und gedeckt wird, egal was bisher geschehen ist. Weil die nicht irgendwie ausgerastet sind mit CL einnahmen und immer Bodenständige Beträge ausgegeben haben...!


    Das interessiert mich nicht wie lange Schaaf da schon Trainer ist oder ob Bremen schlecht oder gut spielt.


    Ich wäre ja gerne für Hamburg in der Europa League wenn da Labbadia nicht wäre. :LEV11

  • Ich bin nicht für Bremen, hab dafür aber auch meine, persönliche, Gründe...
    Aber es ist doch nur lächerlich den Bremern unser Versagen vorzuwerfen. Sie waren halt auf 12 entscheidenden Positionen besser in dem Spiel.


    Gegenfrage: wie kann man das gerede von Uli H. gegenüber unserem Verein, die Transferpolitik, versaute Meisterschaften usw ignorieren?


    Aber hier soll es ja um die Europa League gehen und da finde ich den Spieltag, bwin sei Dank, mal ganz großartig :)

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Das interessiert mich nicht wie lange Schaaf da schon Trainer ist oder ob Bremen schlecht oder gut spielt.



    Sind ja auch gänzlich irelevante Punkte für jemand der "Fan von Fussball" ist. :levz1




    Bremen macht mal, will noch was sehen. Bin grad zu faul nachzugucken. Sind Rückspiele schon nächste Woche?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...