User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Michal Kadlec: Note 4 Der Tscheche war vor allem in der ersten Halbzeit sehr aktiv und marschierte dynamisch auf der linken Seite nach vorn. Leider misslang ihm stets das letzte Zuspiel. In der zweiten Halbzeit weniger Vorstöße. Und weniger Fehlpässe.


    Hmm, kommt mir bekannt vor :LEV14


    Zitat


    Renato Augusto: Note 2 Der Tscheche war vor allem in der ersten Halbzeit sehr aktiv und marschierte dynamisch auf der linken Seite nach vorn. Leider misslang ihm stets das letzte Zuspiel. In der zweiten Halbzeit weniger Vorstöße. Und weniger Fehlpässe.

  • Rolfes sagt es, bestätigt den Eindruck, den ich hatte: Die Mannschaft hätte auch in der letzten Minute noch gekonnt, wenn sie gewollt resp. gemusst hätte.


    Und dennoch wäre ich ab und zu über mehr als ein Tor auch ganz glücklich.

  • Die blöde Bild zeitung heute mal wieder, Flop 110 Mio stadion war nicht ausverkauft. Was für 110 Mio? lol und die spieler waren alle enttäuscht das s nicht ausverkauft war, Barnetta sagte das überall wo ein stadion Premiere gibt es immer ausverkauft ist das hätte er jetzt zum erstenmal erlebt das es nicht ausverkauft war und war enttäuscht. Und dann schreiben die noch wie soll es denn gegen Freiburg, Nürnberg, Mainz aussehen? Tzzzz die denken wir bekommen immer ein ausverkauftes haus dazu brauchen wir erstmal erfolg wie Wolfsburg dann evtl. kann es klappen aber bei der heim premiere war ich auch was enttäuscht das es nicht ausverkauft war. Hoffenheim hat aber noch karten zurück geschickt und es hätte gar nicht ausverkauft sein können aber im B-Blok waren noch einige lücken da was ich nicht verstehe denn laut online shop stand drinnen das alle karten weg waren für B-Block u.s.w.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Die blöde Bild zeitung heute mal wieder, Flop 110 Mio stadion war nicht ausverkauft. Was für 110 Mio? lol und die spieler waren alle enttäuscht das s nicht ausverkauft war, Barnetta sagte das überall wo ein stadion Premiere gibt es immer ausverkauft ist das hätte er jetzt zum erstenmal erlebt das es nicht ausverkauft war und war enttäuscht. Und dann schreiben die noch wie soll es denn gegen Freiburg, Nürnberg, Mainz aussehen? Tzzzz die denken wir bekommen immer ein ausverkauftes haus dazu brauchen wir erstmal erfolg wie Wolfsburg dann evtl. kann es klappen aber bei der heim premiere war ich auch was enttäuscht das es nicht ausverkauft war. Hoffenheim hat aber noch karten zurück geschickt und es hätte gar nicht ausverkauft sein können aber im B-Blok waren noch einige lücken da was ich nicht verstehe denn laut online shop stand drinnen das alle karten weg waren für B-Block u.s.w.




    Man muss aber auch bedenken das noch Ferien sind....ich kenn viele die net kommen konnten weil die noch im Urlaub sind.....!!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Birrofka und Lauth sind vorallem als gescheiterte Spieler zurückgekommen.


    vllt sind die ja so wie "Die Altintops", und jetzt haben wir den besseren erwischt also "Den Hamit"... =D :LEV19


    Also Scheitern und Rückkehr ausgeschlossen bei unserem, der andere kann ruhig zurückkehren.

    Das Leben ist so schön, wenn ich Bayer-Spiel wieder seh... =D

    Einmal editiert, zuletzt von CresTheBest ()

  • Gut das Heynckes sich wieder für Adler stark macht .
    Und er setzt den Löw auch nicht unter Druck und hat sogar Verständniss.


    Hoffe immer noch das Adler gegen Südafrika im Bayer Tor stehen wird und nicht Wiese. Das wäre ja ein Traum da im Tor zu stehen. :levz1


    Und Heynckes scheint ja richtig überzeugt zu sein von Adler wo er gesehen hat was er alles gehalten hat, aber Adler zeigt ja immer alles im Training.


    Über kurz oder lang wird er auch denke ich die Deutsche Nummer 1 werden.


    Und das sage ich ohne Vereinsbrille oder Fan. :LEV18

  • @ René_Adler_Fan


    darf ich dir ne Frage stellen?


    Wenn Adler irgendwann mal nicht mehr für Bayer spielt und zu Manchester wechselst. Meldet du dich dann auch hier ab und wechselst den Verein? :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    @ René_Adler_Fan


    darf ich dir ne Frage stellen?


    Wenn Adler irgendwann mal nicht mehr für Bayer spielt und zu Manchester wechselst. Meldet du dich dann auch hier ab und wechselst den Verein? :levz1


    Genau, wie die Lupeskühe damals :LEV14. Kann man eigentlich nur hoffen, das Adler mal in ein Land wechselt, wo es kein Internet gibt :levz1....