Lars Bender

  • Wie ich unsere GF kenne, haben sie Bender erstmal überhaupt geholt und da brauche ich mir nicht schon präventiv in die Hose machen.
    Es wird alles passen.


    Meine Aussage war völlig wertungsfrei! Ich finde es auch nicht grundsätzlich schlecht, wenn jemand eine Ausstiegsklausel hat. Dann hat man zumindest klare Verhältnisse. Außerdem steht ja nirgendwo, dass Bender irgendwo hin will. Ich denke er wird zur neuen Saison eine zentrale Rolle bei uns spielen und über einen Wechsel können wir in 3 Jahren immer noch spekulieren.(oder wenn ein Wahnsinnsangebot eintrudelt)


  • Meine Aussage war völlig wertungsfrei! Ich finde es auch nicht grundsätzlich schlecht, wenn jemand eine Ausstiegsklausel hat. Dann hat man zumindest klare Verhältnisse. Außerdem steht ja nirgendwo, dass Bender irgendwo hin will. Ich denke er wird zur neuen Saison eine zentrale Rolle bei uns spielen und über einen Wechsel können wir in 3 Jahren immer noch spekulieren.(oder wenn ein Wahnsinnsangebot eintrudelt)


    Ganz genau! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sauber ! :LEV3


    Aber so wie ich ihn kenne, ist er eher Traurig das sein Bruder nicht dabei ist als das er jetzt total in Freude ausbricht. Bodenständig :bayerapplaus



    Auf eine gute EM :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das mit seinem Bruder ist echt blöd, aber naja was solls im Endeffekt muss er auch auf sich schauen egal ob beide oder nur einer mitfahren darf.
    Obwohl ich mir echt vorstellen könnte das er trauriger über das aus seines bruders ist.
    aber Kopf hoch bis 2014 muss wieder ein Kader gefunden werden :LEV14

  • Ich rechne stark damit, dass er nicht viel zum Einsatz kommen wird. Von daher sind unsere Sorgen ein bissel gemildert. Da mache ich mir doch mehr Sorgen um André. :levz1

    Ich galube, es spielt noch nicht mal eine so große Rolle, wie hoch die Einsatzzeiten sind. Da ist es eher problematisch, dass die Spieler kaum Urlaub haben und die halbe Vorbereitung verpassen. Schürrle hat ja erst vor kurzem gesagt, dass die Saison eher schlecht lief, weil er nicht vollständig fit war. Das wird in der nächsten Saison nicht besser werden.


    Naja, freue mich aber für die beiden. Glückwunsch! :bayerapplaus

  • Nachdem Löw dann auch irgendwann gemerkt haben wird, daß er ja gar keinen RV mitgenommen hat, wird sich die Bekümmernis wegen mangelnder Einsatzzeiten sehr schnell zerstreuen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nachdem Löw dann auch irgendwann gemerkt haben wird, daß er ja gar keinen RV mitgenommen hat, wird sich die Bekümmernis wegen mangelnder Einsatzzeiten sehr schnell zerstreuen.

    Boateng ist bei Löw die Nr.1 auf RV. Dann Höwedes.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten