Lars Bender

  • Gegen Pauli im Test ein sehr guten Eindruck hinterlassen! Technisch beschlagen und immer wieder mit Drang nach vorne! Hat letzte Saison schon angedeutet das er eigentlich in die Startelf gehört. Leider(für ihn) sind wir dort so stark besetzt das ich mir Sorgen mache das er kaum Einsätze bekommt. Meiner Meinung nach muss man Vidal hinten rechts einplanen, weil der Junge is sowieso mittlerweile auch da Bärenstark! Dann wäre Bender Alternative Nr.1 im defensiven Mittefeld weil Reinartz ja in die IV rückt und Balitsch nur neben dem Platz eher wichtiger fürs Team ist;) So würde er auf seine guten Einsatzzeiten kommen. Ich denke sogar das er so viel Potenzial hat um einen Rolfes zu verdrängen. Bei Simon muss man gucken wie der wieder nach so einer langen Pause reinkommt. Braucht er wie Helmes sehr lange ist vielleicht Benders Zeit gekommen :LEV18

  • Ich hoffe doch auch sehr, dass der Junge auf seine Einsatzzeiten kommt, denn der kann ein richtig Guter werden! Hat er letzte Saison schon angedeutet, wie abgeklärt er die Partienen gespielt hat in seienr ersten Bundesligasaison!

  • Hatt mir heute im DM sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ein besserer 6er als Reinartz, da er auch Technisch sehr gut spielt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bebado
    Finds gut, dass er anscheinend noch die erste Alternative auf der 6 ist und morgen wahrscheinlich auch spielen wird!


    Hat ja auch ein gutes Spiel im Pokal gemacht, und verkörpert diese Rolle offensiver als Balitsch.


    Bin richtig neidisch, auf alle die morgen die Ballack Einwechslung in der 80.Min nach einer Zwei-Tore-Führung live erleben können. :LEV17

  • Ich würd sagen, er drängt in die Mannschaft!
    Weiter so! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bitte sofort verkaufen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Absoluter Lichtblick. Ihm hat man angemerkt, dass er will: Gelaufen ohne Ende, sicher am Ball, nur ein zwei gute Mitspieler haben gefehlt um auch noch Torgefahr auszustrahlen.


    Für mich logisch ihn vorerst auf die 6 zu setzen, da auch seine vorigen Einsätze allesamt überzeugend waren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich denke auch, dass Bender jetzt erstmal zum Stamm gehören sollte.


    Aboslut!


    Der Junge gefällt mir richtig gut. Hat gestern ja sogar die Fehler der IV ausgebügelt. Neben Derdiyok der Gewinner des Spiels gestern.

  • Meiner Meinung nach deutlich zu schlecht bewertet im Kicker.


    Hoffe, er spielt ab Donnerstag neben Vidal im DM. Man hat bei ihm immer das Gefühl, daß er was reißen will. Und häufig kommen dabei, im Gegensatz zu bspw. Sam, auch gelungene Aktionen raus.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Meiner Meinung nach deutlich zu schlecht bewertet im Kicker.


    Finde die Kicker-Note absolut richtig. Das DM war mit ihm keinesfalls besser aufgestellt als mit Ballack. Dazu hatte H96 einen Mann weniger.
    Bender strahlt irgendwie nichts aus, auch wenn sicher viel läuferisches, teilweise auch kämpferisches Potential vorhanden ist. Bin eher für andere Leute im DM (Vidal, Reinartz / Balitsch, evtl. sogar Castro).

  • Zitat

    Bayer Leverkusens Sprecher Dirk Mesch beeilte sich mit einem scherzhaften Tadel: "Lars, so eindeutig antworten wir hier normalerweise nicht." Besagter Lars saß neben ihm und heißt mit Nachnamen Bender. Gegen Ende der Pressekonferenz vor dem heutigen Europa-League-Auftakt der Werkself gegen Rosenborg Trondheim (19 Uhr) hatte der erfrischend ehrlich und prompt auf die Frage, ob er gegen die Norweger zentral oder rechts spielen würde, geantwortet: "Im defensiven Mittelfeld."


    :D


    Freut mich, dass er heute abend von Beginn an ran darf. Hoffentlich ähnlich stark wie zuletzt.