Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Nein, aber das sie wenigstens versuchen mitzuspielen und auch was nach vorne zu reissen als Halbfinalist ...


    Müssen sie nicht und es wäre leichtsinnig, wenn sie zu viel nach vorne investieren. Vor allem in Unterzahl!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn es wirklich Gelb-Rot war, dann geht das in Ordnung.


    Also laut des UEFA-Tickers war es glatt Rot. Allerdings hatte Motta schon in der 10. Minute Gelb gesehen. Von daher wäre es egal, denn Gelb war es allemal.

  • Also manchmal glaub ich das manche echt nicht alle TAssen im Schrank haben.. Inter verwaltet en 3:1 vorsprung ausm Hinspiel und sind seit der 20. (?) ein Mann weniger..ist doch klar das die nur noch verwalten wollen


    Kein Trainer der Welt würde da was anderes sagen

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab das Gefühl, dass Mottas Platzverweis heute nicht der letzte war...


    Das Gefühl hab ich auch, vorallem weil mehrere Spieler von Inter schon Gelb haben und die 2 Halbzeit gegen noch stärker drängende Barca-Spieler verteidigen müssen.

  • in meinen Augen ist die rote Karte voll in Ordnung. Die Pfoten haben da oben einfach nix zu suchen.


    Diese Unsitte beobachtet man häufig. Sobald der Gegenspieler hinterm Rücken gelaufen kommt, wird wild mit den Armen gefuchtelt und nach hinten ausgeschlagen.


    Sowas unterbindet man halt nur wenn man dies konsequent als Tätlichkeit auslegt.


    Soll der Schiri warten bis der seinem Gegenspieler die Augen aussticht?


    Schon der Versuch ist strafbar. Punkt!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von gonzo22
    war auch glatt Rot ;) ...
    Alves muss den doch aufs Tor kriegen... es spielt nur Barca... Inter mit 5er Kette hinten :LEV11 ... son Hass auf die ey


    ich kann die auch nicht ab....aber wie würdest du denn nach diesem hinspielergebnis da auftreten? ist nunmal die einzige möglichkeit gegen barca zu bestehen.


    ibrahimovic ist so verdammt schlecht =/

  • Zitat

    Original von BigB
    Inter hat auch in der Liga die beste Defensive. 31 Gegentore in 35 Spielen.


    Ich hätte gerne Lucio zurück! :LEV15


    Jo,und am besten noch Juan,das hätte was. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von viva españa


    ich kann die auch nicht ab....aber wie würdest du denn nach diesem hinspielergebnis da auftreten? ist nunmal die einzige möglichkeit gegen barca zu bestehen.


    ibrahimovic ist so verdammt schlecht =/


    Das kannst du aber laut sagen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    und ich arme Sau hab 10€ dafür bezahlt ....



    Genau, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!