Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Der gute Ribery wollte nur schnell seine Kleine ins Bett bringen. Ist doch schon spät. :LEV18


    fragt sich in welches :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ein Witz ist höchstens diese Rote als Witz zu titulieren.


    Die Rote Karte kann und muss man fast schon so geben.
    Wenn Lisandro Pech hat, reißen ihm bei der Aktion sämtliche Bänder dies da in der Region gibt.
    Er steht zeitweise ja mim vollen gewicht auf dessen Fuß,
    also: geht schon in Ordnung!




    Bin jetzt sehr gespannt, wie Lyon und Bayern darauf reagieren.
    Als Lyon würd ich jetzt versuchen offensiver zu agieren.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Mit Verlaub, der Ball war gefühlte 15 Sekunden nicht mehr da. Was will er treffen, außer dem Fuß?


    Vollkommener Blödsinn. Keine Frage, war ein hartes Foul, aber ich bitte dich...15 Sekunden...der Ball wurde keine 5 Sekunden vorher gespielt. Er kommt ganz einfach zu spät in der Situation.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Doch ich. Es war am letzten Spieltag der Saison 1999/2000 beim Spiel Hertha BSC vs. Borussia Dortmund 0:3


    Ich saß mit Kumpelz überm Gästeblock. Das komplette Stadion blau und weiß. Ich hatte Gänsehaut und wahnsinnige Kopfschmerzen (von den ganzen Whiskey-Colas die ich die ganze Zeit gesoffen habe)...

  • Zitat

    Original von Mucki


    Vollkommener Blödsinn. Keine Frage, war ein hartes Foul, aber ich bitte dich...15 Sekunden...der Ball wurde keine 5 Sekunden vorher gespielt. Er kommt ganz einfach zu spät in der Situation.



    ich bleibe dabei, er will ihn treffen. Warte mal das Urteil der UEFa ab.
    Zwei bzw. drei Spiele Sperre.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Vollkommener Blödsinn. Keine Frage, war ein hartes Foul, aber ich bitte dich...15 Sekunden...der Ball wurde keine 5 Sekunden vorher gespielt. Er kommt ganz einfach zu spät in der Situation.


    sehe ich auch so. Ich mag den fiesen Kerl auch nicht, aber man muss auch objektiv bleiben. Ich denke man KANN die Rote geben, muss man aber nicht.


    Troisdorfer


    Du hast ja recht, es sieht vor allem in der Zeitlupe echt böse aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war. So dumm ist selbst der Ribery nicht.

  • Also ich finde nicht, daß aus den Bildern hervorgeht, daß er ihn treffen WILL. Die kommen da beide mit vollem Speed rein und Ribery steigt knapp über den Ball und rauscht dafür in den Lopez rein.


    Die Verletzungsgefahr war definitiv hoch, aber das nehmen beide in Kauf. Absicht wars meines Erachtens nicht, zumal Ribery nicht angepißt war oder genervt oder gefrustet.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das war nichts als glatt Rot mit MINDESTENS 2 Spielen Sperre.


    Erinnert euch mal an die Szenen, wo sich Eduardo von Arsenal und de rSpieler, ich meine es war Suarez, von Anderlecht sich so schwer verletzt haben. Das waren fast identische Szenen. Der Ribery ist einfach zu übermotiviert gewesen!!!




    Hoffe noch auf 1-2 Törchen von Lyon. Am besten von Lisandro und Cris. Solche Pfeiffkonzerte kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Und schon gleicht sich das wieder aus....Gelb-Rot Toulalan

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Solche Pfeiffkonzerte kann ich einfach nicht nachvollziehen.


    Die Leute im Stadion haben keine 5 Zeitlupen. Und direkt nachdem es passiert war, war JEDER überrascht, inklusive Kommentator, da würd ich jetzt auch pfeifen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Der Risotto ist ja der Hammer... Jetzt 10 gegen 10...


    Der heißt Rosetti.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.