Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von King Loui
    Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
    Bayern München - Manchester United
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Inter Mailand - ZSKA Moskau


    Heißt das, dass die Bayern im Rückspiel auswärts in Manu spielen, 3-4 tage danach ganz kapott zu úns kommen?

    Respect to the man in the icecream-van !

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Arsenal gegen Barcelona wird auch ne schöne Geschichte, weil die beide ganz ähnlichen Fußball spielen.


    hab ich mir gerade auch gedacht
    sehr coole spiele auf jeden fall :)
    naja wird aber wohl wieder auf manchester vs. bar$a rauslaufen-.-

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Heißt das, dass die Bayern im Rückspiel auswärts in Manu spielen, 3-4 tage danach ganz kapott zu úns kommen?


    nein.das heißt, dass das Viertelfinale zwischen den Bayern und ManU schon im Hinspiel entschieden ist und die Bayern sich dann schön auf die Liga konzentrieren können.Als ob die da nur irgendwas zu melden haben. Ribery hat dann eh wieder Zehennagelbruch und Robben ein zwicken im Oberschenkel, sodass das Hinspiel 6:0 für ManU ausgeht.Hoffentlich wird das so richtig demoralisierend.Das wird das einzig Positive für uns sein

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bin mal gespannt wie sich die Bauern gegen Manchester präsentieren. Mit so einer Defensivleistung wie gegen Florenz schießt der Rooney die schon im Hinspiel ab. Hoffentlich wirds noch eng bis zum Rückspiel, damit die Bauern schön platt zu uns kommen. Manchester ist bei weitem nicht mehr die Übermannschaft der letzten Saison, allerdings haben sie in Rooney den wohl derzeit weltbesten Stürmer in ihren Reihen. Aber ansonsten sind sie auch immer für einen Ausrutscher gut. Ich bin mal gespannt.

  • Interessant, Interssant! Schaut Euch mal den Spielplan der Bayern bis zum Spiel gegen uns an:


    20.03.10 A Eintracht Frankfurt

    24.03.10 A - FC Schalke 04

    27.03.10 H - VfB Stuttgart


    30.03.10 H - Manchester United


    03.04.10 A - FC Schalke 04

    07.04.10 A - Manchester United

    10.04.10 A - Bayer Leverkusen

  • Bayern ist nicht chancenlos, v.a. wenn sie konzentriert und im Kollektiv stark auftreten.
    Das groesste Problem ist ein gewisser W. Rooney, der es mit der Eiche v. Buyten und einem Gruenschnabel Badstuber zu tun bekommt.
    Es haette tatsaechlich fuer uns nicht besser kommen koennen. 90 (vllt. 120 Min.) Mörderfussball im Theatre of Dreams und dann in die BayArena. Das gefaellt mir...

  • Zitat

    Original von viva españa
    naja wird aber wohl wieder auf manchester vs. bar$a rauslaufen-.-


    Ich hoffe Barca fliegt vorher raus. Als ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, wo sie nur dank eines Schiedsrichters im Finale standen.

  • Also für mich sind die Bayern alles andere als chancenlos...


    Sehe ManUnited überhaupt nicht so stark wie die letzten Jahre...


    Die Abwehr und der Torwart lassen immer etwas zu und das Mittelfeld ist in jedem Fall schlechter als das der Bayern...


    Der Sturm ist natürlich nicht so schlecht... :D aber Rooney alleine reicht nicht...


    Tippe auf die Bayern! Nach Elfmeterschiessen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich hoffe Barca fliegt vorher raus. Als ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, wo sie nur dank eines Schiedsrichters im Finale standen.


    Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, das Inter sie schlagen würde... auch wenn ich das natürlich nicht möchte ;)


    Hätte mir dieses Jahr auch Chelsea gegen Barca gewünscht ... und zwar ohne Övrebö!

  • Hoffentlich haut United die Bayern weg! Manchester hat sich zuletzt wieder gefangen und sie bestehen sicher nicht nur aus Rooney. Der ist in einer überragenden Verfassung, hat aber auch exzellente Zuarbeiter.


    United hat lange gebraucht (auch wenn man das an der Punktzahl in der Liga nicht unbedingt ablesen kann), um das "Post-Ronaldo-System" zu finden und sich daran zu gewöhnen. Das klappt immer besser. Erwischt Manchester einen guten Tag, werden sie die Bayern-Abwehr zerlegen.
    Mit Robben und Ribery vorne sind die Bayern zwar auch für das eine oder andere Tor gut, in der Summe müsste United das im Normalfall aber machen.

  • Zitat

    Sehe ManUnited überhaupt nicht so stark wie die letzten Jahre...


    Die Abwehr und der Torwart lassen immer etwas zu und das Mittelfeld ist in jedem Fall schlechter als das der Bayern...


    Der Sturm ist natürlich nicht so schlecht... aber Rooney alleine reicht nicht...


    Naja, das muss man differenziert betrachten. Aufgrund ihres Alters/Verletzungsanfaelligkeit war die Defensive diese Saison selten komplett. Aber wer sich an letztes Jahr erinnert, wo van der Sar 1302 Min. (!!!) ohne Gegentor blieb...
    Also v. der Sar ist immer noch einer der besten 5 Torhueter der Welt (wenn nicht der Beste) und an einem fitten Duo Vidic/Ferdinand haben sich auch schon ein paar die Zaehne ausgebissen.


    Ein Spieler allein reicht nicht, da geb ich dir Recht, aber


    a) ist Rooney in fantastischer Form
    b) hat Bayern nicht eine (wenn nicht sogar krassere) Konstellation? Ohne Robben geht gar nix.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Also für mich sind die Bayern alles andere als chancenlos...


    Sehe ManUnited überhaupt nicht so stark wie die letzten Jahre...

    ´


    Mag sein, aber sie stehen immer noch eine Stufe höher als Bayern! Sollte Bayern im Heimspiel keinen guten Grundstein legen, wird es ganz, ganz schwer - aber nicht unmöglich!

  • Besser hätte es für uns kaum kommen können.
    Allein die Tatsche, dass die nächsten Wochen bei den Bayern immer der Name Manchester United im Hinterkopf ist, ist schon ein Vorteil für uns. Da geht die Konzentration auf die Liga einfach stärker verloren als z.B. bei Lyoon oder ZSKA. So könnt ich mir gut vorstellen, dass die gegen Schalke oder Stuttgart paar Punkte liegen lassen.Das sind ja auch alles keine Gurkenteams. Und nach dem Rückspiel in Old Trafford werden die dann ziemlich platt sein. Hoffe, dass die DFL das Spiel auf den Samstag ansetzt :LEV18 Wobei ich eher von einem Sonntag ausgehe...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Original von Sami4
    Besser hätte es für uns kaum kommen können.
    Allein die Tatsche, dass die nächsten Wochen bei den Bayern immer der Name Manchester United im Hinterkopf ist, ist schon ein Vorteil für uns. Da geht die Konzentration auf die Liga einfach stärker verloren als z.B. bei Lyoon oder ZSKA. So könnt ich mir gut vorstellen, dass die gegen Schalke oder Stuttgart paar Punkte liegen lassen.Das sind ja auch alles keine Gurkenteams. Und nach dem Rückspiel in Old Trafford werden die dann ziemlich platt sein. Hoffe, dass die DFL das Spiel auf den Samstag ansetzt :LEV18 Wobei ich eher von einem Sonntag ausgehe...



    Bin für Freitag... :D

  • Zitat

    Original von MaBo#8


    sieht nicht eher alles nach Samstag Abend aus?


    Je nachdem. WOB und HSV spielen Donnerstag, Bayern am Mittwoch. Daher müssten eigtl. der HSV und WOB erst am Sonntg spielen dürfen, ürd mich aber nicht wundern, wenn das Spiel zufällig doch auf den Sonntag gelegt wird. Samstag 18.30 wäre wunderbar. :)

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Gehts besser??? :LEV6