Paul "Slawo" Freier Thread

  • oh mann oh mann, bei manchen kann man sich nur an den kopp fassen!


    schneider sollte man sofort abgeben, was bringt es einem, wenn er wie neuville und bastürk dann nächstes jahr für lau abhaut?? da warte ich immer noch auf eine erklärung von irgendjemandem!
    und für all die pussycats, die so verliebt in den schneider bernd sind, denen kann ich nur raten: öffnet mal die augen, nur wenn er (hoffentlich) verkauft wird, spielen wir deshalb nicht gleichzeitig nur noch im unteren tabellendrittel... geht lieber weiter bernd-schneider-bilder ablecken, bringt mehr!

  • Mit der Verpflichtung von Freier, scheint auch die Personalie Schneider erledigt zu sein. Sollte jetzt ein halbwegs passables Angebot kommen, ist der Schnix auf und weg(konsolidiert). Ich würde dies nach den zuletzt in der BuLi gezeigten Leistungen bedauern. Die Doppelbelastung BuLi und eventuell Champions League erfordert auch eine starke Bank. Aber diese Bank wird ja in LEV langsam leergekauft. Bei einigen Spielern macht das -leistungsmäßig- Sinn, bei anderen wäre/ ist ein Verkauf oder Ziehenlassen einfach selbstmörderisch und das trotz der Kohle, die solche Spieler uns noch bringen. Ich hoffe, Schneider bleibt und ich hoffe noch mehr, daß Freier tatsächlich so hoch und weit pinkeln kann, wie die Klofrauen in Bochum immer behaupten haben. :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber diese Bank wird ja in LEV langsam leergekauft.


    Abgänge: Lucio, Bastürk, Neuville


    Zugänge: Freier, Krzynowek, Voronin, Donovan, de Guzman (?)


    Ich glaube wir müssen eher die Bank verlängern damit da noch alle draufpassen.

  • @ BigB


    Glaubst Du wirklich und ernsthaft, daß der Konsolidierungskurs jetzt bereits abgeschlossen ist? Nie im Leben! Und außerdem brauchen wir noch einen halbwegs vernünftigen Ersatz für den brasilianischen Laienprediger.

  • Es wird ganz sicher noch ein Innenverteidiger kommen, da wird sich bei der EM bestimmt einer finden lassen. Ich glaube aber es wird uns kein Leistungsträger mehr verlassen, ausser vielleicht Schneider, aber das wäre zu verkraften. Alles in allem werden aber mehr Leute geholt als verkauft. Der Kader ist gross und stark genug für die Champions League.

  • Nun, ja: Deine Worte in Gottes Gehörgänge. Aber mit Juan hätten wir ja noch einen sehr, sehr interessanten Spieler, den man aus dem Stand problemlos wegkonsolidieren könnte. Und was ist, wenn "Dein" Berbatov schon bei dieser EM den Toreturbo einlegt und sich in die Herzen von Millionen Bulgaren und -so nebenbei- in die Notizbücher einiger Manager aus Italien, Spanien und England schießt? Ich galube erst an den starken Kader für die nächste Saison, wenn ich diesen starken Kader Anfang August zusammen spielen sehe! Und mein tiefes Mißtrauen hat der Arschkarten- Manager durch die Verpflichtung von Slawo auch nicht widerlegen können!

  • wow ... NUR 3,5 Mios für Freier :LEV11 sorry aber wenn da einer von Sparkurs redet, verstehe ich so manches wohl falsch :LEV9 Der Junge wäre 12 Monate später ablösefrei gewesen und wir verkaufen einen Lucio zu Schleuerpreisen um eine indiskutable Summe in einen noch 1 Jahr vertraglich gebundenen Spieler zu investireren ?


    Ich verstehe es einfach nicht

  • Zitat

    Original von Bayer4ever
    wow ... NUR 3,5 Mios für Freier :LEV11 sorry aber wenn da einer von Sparkurs redet, verstehe ich so manches wohl falsch :LEV9 Der Junge wäre 12 Monate später ablösefrei gewesen und wir verkaufen einen Lucio zu Schleuerpreisen um eine indiskutable Summe in einen noch 1 Jahr vertraglich gebundenen Spieler zu investireren ?


    Ich verstehe es einfach nicht


    vll ist der sparkurs jetzt vergessen da calli weg ist vll wollte calli ja nur sparen
    ich muss sagen vll ist es gar net "so" schlecht das calli weg ist und mal ein anderer da was macht

  • Zitat

    Original von Daniel B.


    vll ist der sparkurs jetzt vergessen da calli weg ist vll wollte calli ja nur sparen
    ich muss sagen vll ist es gar net "so" schlecht das calli weg ist und mal ein anderer da was macht


    Vor allem ist die rechte Seite überbesetzt: Bierofka, Fritz, Schneider, Sebescen(kommt wieder). Also wieso so ungeduldig!? Das war rausgeschmissenes Geld, da er ein Jahr später ablösefrei gewesen wäre, Bayer4ever schon sagte. Auf rechts häten wir auch ein Jahr ohne ihn auskommen können...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Vor allem ist die rechte Seite überbesetzt: Bierofka, Fritz, Schneider, Sebescen(kommt wieder). Also wieso so ungeduldig!? Das war rausgeschmissenes Geld, da er ein Jahr später ablösefrei gewesen wäre, Bayer4ever schon sagte. Auf rechts häten wir auch ein Jahr ohne ihn auskommen können...



    Freier kann außerdem was weiter offensv spielen!!! und ob sebescen wieder fit wird naja ??? Klar wünsche ich ihm das aber ob er dann so stark spielt wie vorher!!!

  • Hi !



    Die Verantwortlichen hatten Schiss das wenn er eine sehr gute Saison bei Bochum gespielt haette das die Bayern oder ein anderer Club dann ihn weggeschnappt haetten... hoffe nur das dieses Vertrauen gerechtfertigt ist...


    Bis denne.


    P.S. vieleicht wurde er auch nur geholt um die Leverkusener Quote in der deutschen Nationalmanschaft aufrecht zu erhalten :D


  • wie soll das den gehen der hat doch schon vertrag bei uns ab 05/06 gehabt

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak



    Freier kann außerdem was weiter offensv spielen!!! und ob sebescen wieder fit wird naja ??? Klar wünsche ich ihm das aber ob er dann so stark spielt wie vorher!!!


    Offensiver auf rechts?! Da hätten wir auch Jermaine Jones, Franca, Bierofka, Ponte...

  • Wenn Schneider noch bleibt, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Daniel Bierofka. Der würde wahrscheinlich ganz in der Versenkung verschwinden wenn er nicht gerade die Form seines Lebens findet. Aber bei dem derzeitigen Kader hat er Schneider, Fritz und Freier vor sich. Das wird ganz schwer.

  • Naja, aber er kann ja auch auf links spielen. Je nachdem, was in der Abwehr passiert, könnte schnell mal Marko Babic zusammen mit Bierofka auf links spielen. Babic wie schon einige Male als linker Verteidiger...

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn Schneider noch bleibt, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Daniel Bierofka. Der würde wahrscheinlich ganz in der Versenkung verschwinden wenn er nicht gerade die Form seines Lebens findet. Aber bei dem derzeitigen Kader hat er Schneider, Fritz und Freier vor sich. Das wird ganz schwer.


    Wenn Schneider auch noch geht,verlieren wir noch einen Leistungträger und Schneider hat endlich sich zu einem Kopf der Mannschaft gemausert,auf den können wir nicht auch noch verzichten.
    Bierofka hat sich in letzter Zeit nicht weiterentwickelt,sehe ich als Ersatzhspieler,wird es schwer haben,bei uns Stammspieler zu werden.Da müßte er sich schon gewaltig steigern.


    Freier wird zunächst sich auch mit nen Platz auf der Bank begnügen müssen,finde aber seine Verpflichtung sehr gut,haben jetzt eine gute Alternative mehr im Sturm.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Freier wird zunächst sich auch mit nen Platz auf der Bank begnügen müssen,finde aber seine Verpflichtung sehr gut,haben jetzt eine gute Alternative mehr im Sturm.


    Im Sturm ist er aber leider genauso überlüssig wie auf rechts. Deshalb MUSS Schneider gehen, sonst gibt es wohl Zoff nächste Saison. Ein Kopf der Mannschaft ist Schneider meiner Meinung nach nicht und wenn ein Angebot kommt und er da hin möchte dann soll er gehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Im Sturm ist er aber leider genauso überlüssig wie auf rechts. Deshalb MUSS Schneider gehen, sonst gibt es wohl Zoff nächste Saison. Ein Kopf der Mannschaft ist Schneider meiner Meinung nach nicht und wenn ein Angebot kommt und er da hin möchte dann soll er gehen.


    Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.


    Genau meine Meinung!
    Das muß Freier erstmal zeigen. Schnix sagte mir, er spielt beim Rudi gerne mit Freier zusammen, im Wechsel mal links, mal rechts. Aber bei Bayer wird das nicht klappen, oder? Für links ist ja jetzt der Krzynowek da. (Schreibt man das so? Blöder Name :D)
    Ich meine auch, daß ein Freier an einen Schneider in Top-Form noch lange nicht rankommt, schon gar nicht in der CL!