Beiträge von RSG

    "...Bühne frei für den "Big Boss": Reiner Calmund kehrt dem großen Fußball-Zirkus den Rücken und soll in seiner zweiten Karriere als TV-Star dem Kölner Privatsender RTL dicke Quoten bescheren. "Ich kehre nicht mehr auf die Fußball-Kommandobrücke zurück, sondern ich werde 'Big Boss' bei RTL", erklärte der 55 Jahre alte Ex-Manager und -Geschäftsführer von Bayer Leverkusen bei der offiziellen Präsentation der gleichnamigen Reality-Show, die er im Herbst in elf Folgen zu je 48 Minuten zur Prime Time moderieren wird. Und im 30. Stock des "KölnTurms" ließ Calmund im Blitzlichtgewitter und vor sieben Kamerateams keinen Zweifel daran, dass er erneut hoch hinaus will...."


    naja, ich bin auch mal gespannt... vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich gestern sagte, dass ich mich nur kaputtlachen konnte darüber!? calli soll jemand anderen reden lassen? ok, wenn's so ne show wie in den usa wird, dann steht da ja die "action" im vordergrund.
    einfach mal abwarten, hauptsache calli mal wieder öfters sehen :D

    es wird weder eine andeutung geben, oder sonst noch was verraten.


    morgen wisst ihr alle bescheid. wird auch schon in den (manchen/allen?) zeitungen morgen stehen, also ja auch unwichtig wann die pk ist.

    ok, vergesst inhaltlich mein posting soweit, ich wollt nur bescheid geben, dass morgen ne pk sein wird, wo calli ausgiebig über seine zukunft sprechen wird.

    morgen wird calli bekannt geben, was er zukünftig machen wird!


    falls sich die bisherigen informationen bestätigen sollten, dann werdet ihr euch weglachen... und er geht nicht zu nem anderen "verein" - zumindest nicht in diesem sinne :LEV14

    Zitat

    Original von Meisterkusen


    Ich denke, daß er jedenfalls wertvoller für uns ist als zuletzt Neuville


    Momentan die klare Nr.3 denk ich, obwohl Sahin ja auch ganz schön Dampf macht


    denke auch, dass er auf jeden fall wertvoller und vom spielerischen niveau auch besser ist als neuville. zudem kann er sich noch entwickeln.


    dass er "nur" nummer 3 ist, find ich bei seinen bisher gezeigten leistungen (in den testspielen) eigentlich schade, aber wenn berbo & franca ihre leistung aus der letzten saison bestätigen, bleibt ihm halt nur der platz auf der bank. zudem sind die beiden als duo auch eingespielter

    Zitat

    Original von Meisterkusen
    was machst du denn hier für nen Taraaa, bleib mal locker...


    1.: machn kopp zu


    2.: wer hat denn hier überhaupt die frage des threads (was haltet ihr von voronin?...) ernsthaft beantwortet?

    wie wäre es mit: thema zu, neuen thread auf und dann kann jeder normal seine meinung schreiben und vorofan kann sich dat einfach durchlesen...

    Zitat

    Original von BigB
    Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.


    oh nein, die sig is ja so schlimm... ich hätt auch beinah geheult als ich die gelesen hab...


    und inwiefern hier jemand die anfangsfrage objektiv beantwortet hat, das musst du mir mal zeigen! :LEV11

    manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit) und was fällt euch ein?? nur scheiße produzieren :LEV11
    und dann beschwert ihr euch, wenn mal nen k*lner hier reinschreibt und was provoziert, hier ist doch keiner besser

    oh mann oh mann, bei manchen kann man sich nur an den kopp fassen!


    schneider sollte man sofort abgeben, was bringt es einem, wenn er wie neuville und bastürk dann nächstes jahr für lau abhaut?? da warte ich immer noch auf eine erklärung von irgendjemandem!
    und für all die pussycats, die so verliebt in den schneider bernd sind, denen kann ich nur raten: öffnet mal die augen, nur wenn er (hoffentlich) verkauft wird, spielen wir deshalb nicht gleichzeitig nur noch im unteren tabellendrittel... geht lieber weiter bernd-schneider-bilder ablecken, bringt mehr!

    Zitat

    Original von Meisterkusen
    na was istr denn wohl passiert?


    er wurde mit beleidigenden Mails, Anrufen etc. überschüttet...


    Meinst du, daß Calli sowas lange aushält, dqaß ist so als wenn man von seinen eigenen Kindern geschlagen wird.


    hahahahaha!! du wirst wohl auch von deinen kindern geschlagen...


    es ist natürlich bedauerswert, dass calli geht, schließlich hat er nachweislich gute arbeit geleistet.
    doch, dass er zu solch einem zeitpunkt geht, zeugt nicht gerade von äußerstem willen. natürlich ist calli ein wenig ausgebrannt, mit sicherheit auch gesundheitlich angeschlagen, doch das ist letztlich immer das gleiche gelaber worauf ein gros der leute reinfällt... wenn ernsthafte pläne in der schublade liegen, die dem verein schaden könnten, wäre dann nicht calmund derjenige, der einen riegel davorsetzen müsste? für mich sieht es momentan (ohne hintergrundwissen) lediglich nach der einfachsten lösung für die person reiner calmund aus - schwanz einziehen!

    Zitat

    Original von Mucki73
    ich würd mal ganz knapp auf Djangos-Lev. tippen...mehr auch nicht.



    Erst denken, dann was sagen... <-- Solltest dich dran halten


    dann solltest du vielleicht mal dein gehirn anschalten, wie es sein kann, wenn jemand allgemein über die DL was sagt, und sich dann auch nicht nur ein DL angesprochen fühlt!!

    Zitat

    Original von Mucki73
    Du hast geschrieben "..... Mr. Vorbereiter schrieb ..."DL reicht schon"..."


    Und das klingt für mich so, als wenn du das auch auf dich beziehst, nur weil er DL geschrieben hat. Ist das so schwer zu verstehen ???


    wenn du keinen peil von nix hast, dann halt dich lieber geschlossen!! du weißt überhaupt nicht was DL heißt und willst erzählen wer gemeint ist??? :LEV11

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    GENAU!!!!
    Deswegen beleidigen wir munter weiter!
    Damit die mal sehen wie schlecht es ihnen gehen könnte.
    SO EIN SCHWACHSINN!!!


    habe ich jemals dazu aufgefirdert jmd zu beleidigen???
    nur, wenn man mit sowas nicht zurecht kommt, dann hat man einfach den beruf verfehlt! schau doch einfach mal zu anderen vereinen oder ländern! und mir soll kein spieler erzählen, ihm ginge es schlecht! sowas dürfen kranke oder arme menschen sagen, aber keine leute, die millionen verdienen und nicht die ohren mal auf durchzug stellen können!


    klar hat es in gewisser weise mit respekt anderen menschen gegenüber zu tun. aber letztlich hat auch niemand die spieler gezwungen fußballprofi zu werden! und ich denke, dass hier in deutschland, besonders auch in lev, es den spielern wirklich gut geht, was sowas betrifft!! die können auch mal woanders schauen, wie es dort abgeht, das ist doch wirklich harmlos was hier in lev passiert! und entweder ich bin eine gefestigte persönlichkeit und stehe über beleidigungen drüber, oder ich kann mich direkt zum simak auf die couch setzen!


    DU siehst sowas ("lachnummer") als blöden spruch an, ICH lass mir nicht erzählen, wann ich ausm stadion gegangen bin oder sonstiges! sowas ist für mich nen idiotenspruch! sowas lass ich mir auch nicht gefallen, also ausgeglichen...


    außerdem: es waren nicht nur bierofka & fritz am zaun, sondern auch noch andere, falls ich nicht total blind war! unter anderem habe ich glaube in erinnerung, dass nen schneider dort war, und der hatte/hätte es mehr als verdient, genauso wie so pfeifen wie neuville

    @vorbereiter: hahaha!! du bist ne lachnummer! ich war einer der letzten im stadion, habe aber weder gepfiffen, noch geklatscht. das ist meine art der "anteilnahme".


    wenn sich die herren profis nicht auspfeifen lassen wollen, dann sollen se halt wegbleiben. wieso sollte man sie dann auch noch mit applaus für ne beschissene leistung belohnen?? ich hab auch nix dafür bekommen, dass ich mir so nen driss-spiel angeguckt habe, also sollen die nicht jammern.


    Ulf9: jeder geht mit der situation auf seine art und weise um, der eine klatscht, der andere pfeift, der nächste jubelt, ein weiterer beschimpft...somit kann jeder auf seine weise damit umgehen, da gibts nicht deinen paradeweg

    wenn die spieler nicht mit gewissen beleidigungen (mittelfinger) zurechtkommen, sollen sie halt wegbleiben! es ist meines erachtens nach sowieso die schwachsinnigste aktion, dass die nach so nem spiel noch in die kurve kommen. ok, es wurde 20 min lang gekämpft inner ersten halbzeit, aber nicht mehr! es ist nen job, der 90 min pro woche wirkliche konzentration und anstrengung bis an die leidensgrenze verlangt, wofür man göttlich bezahlt wird. wer es da nicht schafft sich den arsch aufzureißen, der hat pech und soll nicht noch rumheulen weil manche ihm den mittelfinger gezeigt haben oder ihn ausgepfiffen haben. solche können direkt abhauen! wir sind doch nicht im kindergarten