Reiner Calmund

  • morgen wird calli bekannt geben, was er zukünftig machen wird!


    falls sich die bisherigen informationen bestätigen sollten, dann werdet ihr euch weglachen... und er geht nicht zu nem anderen "verein" - zumindest nicht in diesem sinne :LEV14

  • Zitat

    Original von RSG
    morgen wird calli bekannt geben, was er zukünftig machen wird!


    falls sich die bisherigen informationen bestätigen sollten, dann werdet ihr euch weglachen... und er geht nicht zu nem anderen "verein" - zumindest nicht in diesem sinne :LEV14


    ???


    und woher willst du das wissen?

    Wer das UNMÖGLICHE nicht zu glauben wagt, der wird das MÖGLICHE nie erreichen!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie nett das du uns aufklärst.


    ich weiß es ich weiß es :LEV8 aber wenn ich datt erzähle verliert RSG seinen Job. Ok, ich erzähls Euch... :D aber wenn datt wirklich stimmt...dann lach ich mich auch wech...tu ich ja jetzt schon...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich weiß es ich weiß es :LEV8 aber wenn ich datt erzähle verliert RSG seinen Job. Ok, ich erzähls Euch... :D aber wenn datt wirklich stimmt...dann lach ich mich auch wech...tu ich ja jetzt schon...


    Los! Zumindest eine Andeutung wollen wir hören!


    Wann und wo ist die PK?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Achtung! Vermutung! : Klaut Calli dem Holzhäuser den "Fast-Job" bei der DFL?????????


    Wenn Calli morgen wirklich eine PK gibt, dann bin ich echt gespannt. Ich würde es soooo gerne wissen! :LEV9

    Wer das UNMÖGLICHE nicht zu glauben wagt, der wird das MÖGLICHE nie erreichen!!!

  • es wird weder eine andeutung geben, oder sonst noch was verraten.


    morgen wisst ihr alle bescheid. wird auch schon in den (manchen/allen?) zeitungen morgen stehen, also ja auch unwichtig wann die pk ist.

  • Hoffe nur, daß unser Calli keine Scheiße baut und er sich damit sein in 27 Jahren mühsam aufgebautes Denkmal umschmeißt ...


    Sonst wünsche ich unserm Wonneproppen nur Gutes :D

  • Na schaun mer mal, was das gibt..... :LEV14


    Wobei ich mir ihn als Showmaster auch nicht so wirklich vorstellen kann...zumal das ganze mit Fußball quasi nix zu tun hat. :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • bestimmt....alle Lev's werden sich das angucken.... :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich denke das der Calli (falls es keine Ente ist) es sehr schwer im TV haben wird. Im Fußball ist er ne echte Nummer, im TV nur als Gesprächspartner bekannt....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich denke das der Calli (falls es keine Ente ist) es sehr schwer im TV haben wird. Im Fußball ist er ne echte Nummer, im TV nur als Gesprächspartner bekannt....


    jep. den calli den wir kennen wirds da geben. ich glaube nich das der sich seine allseits bekannten sprüche erlauben darf...


    Und was ist calli schon ohne seine sprüche? wenn er da einfach so einen Moderator Text runterrattern darf...

  • Da das Ganze mittlerweile nicht nur von Blöd, sondern auch von RTL selbst offiziell verkündet wird, kann man davon ausgehen, dass es keine Zeitungsente ist.
    Da wünsch ich dem Calli doch viel Erfolg. Die erste Sendung wird für mich persönlich ein Pflichttermin.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Auch ich kann mir Calli nicht als Talkshow-Moderator oder ähnliches vorstellen. Hoffentlich macht er sich da nicht zum Affen und stellt seinen Ruf aufs Spiel. Werde mir das aber auf jeden Fall erst mal ansehen.

  • Na, ich denke schon daß der Calli sowas kann...aber noch so eine Sendung und auf DEM Sender....?
    Naja, kann er wenigstens hier wohnen bleiben..
    Von wegen "nicht mehr in der ersten Reihe"...die olle "Rampensau".
    Vielleicht wird er ja ein neuer Schwafelgott...seh ich schon kommen...die Troika Beckmann-Kerner-Calmund: "hier werden sie verblödet"
    Aber genug des Lobes.....warten wir es ab...werd ich meinen Privatboykott halt mal aufheben....

  • Oh mein Gott... (ich bin normalerweise nicht gläubig, aber bei solchen Meldungen kann man schon einmal höhere Mächte anflehen) !


    Wieso wird uns sowas zugemutet? Haben Tausende und Abertausende von Reality-Shows (ich finde den Begriff zum K*****) nicht gereicht? Müssen wir auch noch den letzten Dreck aus dem angelsächsischen Raum übernehmen?????? :LEV11


    Und dass Calli sich für so etwas hergibt, lässt mich schwer an ihm zweifeln. Klamauk erster Güte...na dann ... :LEV6

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Und dass Calli sich für so etwas hergibt, lässt mich schwer an ihm zweifeln. Klamauk erster Güte...na dann ... :LEV6


    Der war doch schon immer sehr Kamerageil. Gibt für ihn doch nichts besser, jetzt wird er fürs labern auch noch bezahlt.