Europa League 2009/10

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Aber er war doch nicht wirklich letzter mann?


    Hm, ist auf jeden Fall knapp finde ich. Naja, letzten Endes auch unerheblich...


    Was der Pfandt da quasselt, ist teilweise wirklich seltsam. So eine Riesenleistung vom HSV hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Das war ordentlich, aber viel mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    so eine S***** Mannschaft im Finale ... Kriegt Fulham ja doch eins auf den


    Bitte? Was Fulham kämpferisch in der 2. Hz gezeigt hat, war hammer und deswegen haben sie es sich verdient. Ich habe den HSV heute nicht so stark gesehen wie der Moderator.

  • Na, wer hat den Herrn erkannt, der Petric gerade hochgeholfen hat?


    Richtig, es war Pascal Zuberbühler. :LEV18


    Insgesamt ein verdienter Sieg für Fulham. Die spielen keinen schönen Fußball, aber sie kämpfen ihn und erzwingen den Erfolg. Großer Respekt, denen gönne ich das Finale von ganzem Herzen. Vielleicht ja sogar ein englisches Finale.

  • Zitat

    Original von n1klas


    Bitte? Was Fulham kämpferisch in der 2. Hz gezeigt hat, war hammer und deswegen haben sie es sich verdient. Ich habe den HSV heute nicht so stark gesehen wie der Moderator.


    ich habe NIE behauptet das HSV besser war ABER im eigenen Stadion hätten sie sicher ebsser gespielt als es Fulham machen wird.


    Für mich ist der gewinner der Europa League im anderen Spiel ...

  • Deutschland zieht sowieso an Italien vorbei, egal ob der HSV heute ausgeschieden ist oder Bayern das Finale verliert!


    Wenn nächste Saison nicht alle deutsche Mannschaften in der ersten Runde scheitern, dann haben wir ab 2011 einen Platz mehr für die CL...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von BigB
    Na, wer hat den Herrn erkannt, der Petric gerade hochgeholfen hat?


    Richtig, es war Pascal Zuberbühler. :LEV18


    Insgesamt ein verdienter Sieg für Fulham. Die spielen keinen schönen Fußball, aber sie kämpfen ihn und erzwingen den Erfolg. Großer Respekt, denen gönne ich das Finale von ganzem Herzen. Vielleicht ja sogar ein englisches Finale.


    ob das auch geschrieben worden wäre, wenn BigBruno noch auf der Bank gesessen hätte?? :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    Den Mitleid hast du wahrscheinlich erst wieder wenn wir übernächste Saison vierter werden sollten :LEV16


    wie gesagt, die Vereinsführung hat vor dem Stadionneubau gesagt, das man nach Fertigstellung weiter vorne als um Platz 5 mitspielen will. Wenn man das nicht schafft, ist man selbst schuld und "muss" halt EL spielen...

  • Zitat

    Original von BigB
    Na, wer hat den Herrn erkannt, der Petric gerade hochgeholfen hat?


    Richtig, es war Pascal Zuberbühler. :LEV18


    Insgesamt ein verdienter Sieg für Fulham. Die spielen keinen schönen Fußball, aber sie kämpfen ihn und erzwingen den Erfolg. Großer Respekt, denen gönne ich das Finale von ganzem Herzen. Vielleicht ja sogar ein englisches Finale.


    Der Petric wollte sich bei ihm nur erkundigen wie es ist in Leverkusen zu spielen. :levz1
    Beim Rest stimm ich dir zu, zumindest bei dem was ich gesehen hab. Hätte es dem HSV gegönnt, aber Fulham hat grandios gekämpft. Na, wenn Liverpool ins Finale kommt, tipp ich mal auf 40 000 Engländer auf der Reeperbahn. :LEV18

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Deutschland zieht sowieso an Italien vorbei, egal ob der HSV heute ausgeschieden ist oder Bayern das Finale verliert!


    Wenn nächste Saison nicht alle deutsche Mannschaften in der ersten Runde scheitern, dann haben wir ab 2011 einen Platz mehr für die CL...


    Aber je früher desto besser. :levz1

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Deutschland zieht sowieso an Italien vorbei, egal ob der HSV heute ausgeschieden ist oder Bayern das Finale verliert!


    Wenn nächste Saison nicht alle deutsche Mannschaften in der ersten Runde scheitern, dann haben wir ab 2011 einen Platz mehr für die CL...


    wenn bayern verliert, wäre das erst ab 2012/2013 oder nicht? :D

  • Zitat

    Original von ImAjiN


    wenn bayern verliert, wäre das erst ab 2012/2013 oder nicht? :D


    Nein, heißt ja nicht umsonst 5-Jahreswertung... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------