Europa League 2009/10

  • Nachspiel zum Juve-Spiel gestern gegen Fulham:


    Zitat

    Schwere Vorwürfe erhob indes der in der Nachspielzeit ebenfalls mit der Roten Karte vom Platz gestellte Innenverteidiger Jonathan Zebina. Er beschuldigte einige Turiner "Hooligans, nur mitgereist zu sein, um uns zu beleidigen". Sowohl er als auch sein Teamkollege Felipe Melo seien von rund 30 Turiner Anhängern bereits beim Aufwärmen rassistisch beleidigt worden. Als Zebina vom Platz flog, machte er mit einer Geste in Richtung Juve-Fans seinem Unmut Luft. "Das galt Rassisten, die Tausende von Kilometern reisen, nur um uns zu beleidigen", so Zebina. "Ich habe das satt, ich gebe schließlich alles. Diese Leute müssen gestoppt werden." Gleichwohl entschuldigte sich Zebina für die Geste (Mittelfinger). "Da war ich natürlich kein Vorbild für Kinder."


    Nach Balotelli nun die eigenen Spieler


    Juventus bekommt seine Problem-Fans einfach nicht in den Griff. Bereits in der Vergangenheit waren sie mit fremdenfeindlichen Parolen und gewalttätigen Ausschreitungen negativ aufgefallen. Viermal wurde der Klub mit Geldstrafen oder Sperrungen der Nordkurve bestraft, weil der dunkelhäutige Stürmer Mario Balotelli von Meister Inter Mailand mit rassistischen Sprechchören attackiert wurde. Nun sind sogar die eigenen Profis Opfer. Bei der Abreise vom Craven Cottage wurde der Mannschaftsbus von Turiner Randalierern mit Gegenständen beworfen. "Juve gedemütigt - auch von den eigenen Fans", schrieb die "Gazetta dello Sport".


    http://www.kicker.de/news/fuss…_Es-ist-ein-Desaster.html

  • Geht man nach der Tabelle der belgischen Liga, dann hat der HSV jetzt ein leichteres Los als noch in der vorigen Runde.


    1. Anderlecht 66 Punkte
    .
    .
    .
    7. Standard Lüttich 39 Punkte



    Wolfsburgs Gegner Fulham ist in England sogar nur auf Platz 10, allerdings ist ein 4:1-Sieg gegen Juventus auch nicht zu unterschätzen.

  • 20:55 - Sat 1 - Hamburger SV gg. Standard Lüttich
    20:55 - Kabel 1 - FC Fulham gg. VFL Wolfsburg



    Schade, das es keine Sat 1 Konferenz oder sowas gibt. Werde wohl immer umschalten :LEV18. Bin mal gespannt wie Fuppes auf Kabel 1 so ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also das Lied "Hamburg meine Perle" find ich ja eigentlich richtig geil. Aber der Lotto hat das wohl umgedichtet...


    Zitat: Wenn du aus Leverkusen kommst, bringst du den Bruno zurück nach Hause" :LEV5


    Nächstes jahr singt er dann wohl:


    Wenn du aus Leverkusen kommst, nimm deinen Müll gefälligst wieder mit :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Wenn du aus Leverkusen kommst, bringst du Bruno zurück nach Hause! :LEV14


    Aber sicher...trotzdem nen geiles Lied


    Hat der das heutewirklich so umgedichtet?


    Fakt ist: Geilste Hymne der Liga!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ach, verdammt welches Spiel soll ich nun gucken :LEV17


    ich glaube Fulham - WOB wird spannender :levz1


    gegen Lüttich, den 7. der belgischen Liga, sollte der HSV doch gewinnen können

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    [quote]Original von Nordkurven-Power
    Wenn du aus Leverkusen kommst, bringst du Bruno zurück nach Hause! :LEV14


    Aber sicher...trotzdem nen geiles Lied


    Hat der das heutewirklich so umgedichtet?




    Er hat es eben live vorm Spiel so gesungen. Text war auch unten eingeblendet

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()