1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Palle


    Ich habe von ne Kumpel gehört, der ist Schalke-Fan und der kennt nen WOB-Hool und der meinte, dass die Berliner eine H-Bombe haben... :LEV11


    Vielleicht ne Kackbombe...so von wegen Angstschiss oder so.. :LEV18


    Spaß beiseite...sowas geht gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass die Jungs und Mädels in Berlin gefrustet sind, aber das was da grad abging/abgeht, geht gar nicht.... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ MS aus LEV:


    Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person


    RESPEKT-WIKI



    Und jetzt frag ich mich, wo da der Respekt ist...


    Vollidiot ey

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Mucki


    Vielleicht ne Kackbombe...so von wegen Angstschiss oder so.. :LEV18


    Spaß beiseite...sowas geht gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass die Jungs und Mädels in Berlin gefrustet sind, aber das was da grad abging/abgeht, geht gar nicht.... :LEV16


    Dann will ich Dich mal sehen,wenn uns das jemals passieren sollte.
    Ich sag`s lieber nicht,denn ich habe [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/respect.gif]

  • Zitat

    Original von SVB-92
    i-wann muss die ganze Wut raus... ist nachvollziehbar finde ich...



    Fussball ist nicht alles


    -Dr. Theo Zwanziger



    --> DAS ist indiskutabel, das sind keine Fans, das ist kein Fussball!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Vor allem:
    offener brief der offiziellen fanvertreter an die fans und was folgt als reaktion???
    :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • weil ja hier immer viele über stadionverbote diskutieren.


    hier sieht man eindeutig, dass es manchmal keine andere reaktion geben kann.


    diesen leuten muss der zugang zu fussballstadion verwehrt bleiben!! steinigt mich, aber da sind frauen und kinder im block, mensch!


    natürlich ist man enttäuscht, aber das??


    unglaublich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Palle
    Vor allem:
    offener brief der offiziellen fanvertreter an die fans und was folgt als reaktion???
    :LEV11


    glaubsz doch nicht ernstahft, dass das solche Leute noch interessiert. Die haben eher noch Gefallen daran den Fußball zu zerstören um dann noch mehr Krawalle zu machen wenns keine Auswärtsspiele mehr gibt usw...

  • Zitat

    Original von Renato13


    Dass stört mich auch fast mehr als die Bayern vor uns zu sehen....Auch wenn einige sicher jetzt den Kopf schütteln, aber mir wäre es viel lieber am Ende der Saison als 2. hinter den Bayern zu stehen als hinter den Schalkern...


    Geht mir genauso :levz1


    War heute ein echt spannender Spieltag, der Platzverweis gegen Bance ist echt ein Witz gewesen, Geromel klammert wie ein Äffchen und das wird natürlich nicht gesehen.


    Der Sieg von Nürnberg beruhigt ein wenig mein kleines Bayerherzchen :levz1 und Berlin kann ja von mir aus sowiso absteigen.


    Mal schauen was die Freiburger machen - wobei ich da leider keine Hoffnung habe :LEV16


    Zu den Vollpfosten die mit Gewalt auf Fußballerische Leistung (oder Nichtleistung) reagieren, kann man nicht mehr viel sagen außer dass Sie es den richtigen Fans noch schwerer machen als Fan gesehen zu werden.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Hey, was geht ab...die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!!!!




    hey was geht ab die Hertha "FANS" kloppen sich die ganze nacht, die ganze nacht

  • Man man man wenn man die Szenen aus Berlin sieht kann man sich nur an den Kopp fassen...Komischerweise haben solche Deppen immer das gleiche Erscheinungsbild....Schwarzer Kapuzenpulli, Handschuhe in der Gesäßtasche und Babyface...Die paar,die ich in der Nahaufnahme gesehen habe waren doch nicht älter als 16-18 Jahre....Traurig sowas.....
    Den frust kann ich vollkommen nachvolziehen, aber mit solchen Aktionen erreicht man gar nichts und bringt Unschuldige wie z.B die Ordner in Gefahr....