2. Bundesliga 2009/2010

  • wieder der Gerber,Audi zurück in Liga2

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Naja, auch Ingolstadt hat vor der Fusion Tradition. Sogar beide Fusionsvereine.


    naja vor der Fusion ist halt das Stichwort. und wie die Fusion zustande kam, der zweite Punkt, der IN für mich zu nichts besserem als Wob oder Hopp macht.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hat es die Mannschaft, die man gerade auf BR verfolgen kann, nach dieser desolaten Saison überhaupt verdient in der 2ten Liga zu bleiben???


    Hochverdienter Abstieg!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • gut, wobei das was rostock da spielt, auch nichts mit fussball zu tun hat. erst recht nicht zum verlieben.


    sportlich ist das absolut gerecht. muss man leider so sagen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Da stirbt in meinen Augen der Fußball so wie ich ihn liebe !!!!


    Also ich finde an Rostock überhaupt nichts liebenswert. Mit Ingolstadt kann ich zwar auch nicht viel anfangen, aber wenn die nun mal besser Fußball spielen, dann steigen sie eben auf und Rostock ab.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Hat es die Mannschaft, die man gerade auf BR verfolgen kann, nach dieser desolaten Saison überhaupt verdient in der 2ten Liga zu bleiben???


    Hochverdienter Abstieg!!!


    Hab ich das gesagt?

  • Auch wenn ich lieber Rostock in der zweiten Liga sehen würde, sind sie es selber schuld, da läuft einfach seit einigen Jahren zu viel schief


    Aber wer zum Teufel braucht INGOLSTADT in der zweiten Liga???

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Wollte ich auch nochmal gerade sagen !
    In Worten ! EINEN BUS zum Aufstiegsspiel
    tut mir leid aber wie gesagt das hat in meiner Vorstelllung von Fußball nichts zu suchen!


    Es geht nicht um die Art wie Fußball gespielt wird, sonder wie sie gelibet wird!
    und diese 15.000 Hansa Fans lieben den Fußball und irhen verein!
    darum geht es mir!


    Bei Audi sitzen nächste Saison 4-5.000 Kunden auf den Rängen und klatschen !







    So ne scheiße der Tag ist für den Arsch! :LEV11


  • und wenns nur 5 Mann wären. Rostock hats einfach nicht verdient. Ende Aus.


    Abgesehen davon waren es bei Aalen im entscheidenen Spiel doch auch nur 6 FAns oder?

  • was mich verwundert, ist immer die doppelmoral.


    die gleiche scheiße erzählen die kölner, und diese ganzen andern flachköpfe über uns auch immer.


    es ist scheiß egal, was wieviele busse wo hinfahren, und ob ins stadion 20.000 oder 70.000 leute passen. fussball lebt in den kreisklassen genauso, und da stehen 20 mann am rand.


    die fussballkultur muss zelebriert werden, der fussball ist das entscheidene. und wenn ein verien sich finanziell völlig übernimmt, um ein viel zu teures stadion zu bauen, und ernsthaft meint, in die spielende gilde nicht investieren zu müssen, dann wird dieser verein seiner verpflichtung, fussballkultur zu betreiben nicht gerecht, und steigt ab.


    mir tuts leid für die etlichen echten fans, aber eine so deletantische vereinsführung und manschaft hat in liga 2 nichts mehr zu suchen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    was mich verwundert, ist immer die doppelmoral.


    die gleiche s****e erzählen die kölner, und diese ganzen andern flachköpfe über uns auch immer.


    Genau das wundert mich hier auch immer wieder. Egal ob Hoffenheim oder Ingolstadt. Als ob wir zu Zweitligazeiten mehr Fans gehabt hätten.