2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ok , dann andersrum. Ich gönne Rostock nicht wegen der Bengalen den Absietg sondern weils ein SCH***S Verein sit


    Ok, das unterschreibe ich gerne, ich mag die nämlich auch nicht :LEV6


    Aber die wahren Fans sind in solchen "Problemvereinen" immer die Leidtragenden, wenn man solche Idioten (denen der Fußball wahrscheinlich vollkommen egal ist) in den eigenen Reihen hat

  • Zitat

    Original von Mucki
    SPIELABBRUCH !!!!


    Bist Du sicher?
    Der Stark zeigte auf seine Uhr....nach dem Motto die 90 Min sind um.
    Nach Abbruch sah das für mich nicht aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Bist Du sicher?
    Der Stark zeigte auf seine Uhr....nach dem Motto die 90 Min sind um.
    Nach Abbruch sah das für mich nicht aus.


    Diesmal endgültig. Nachdem ein weiterer Feuerwerkskörper geflogen ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Marion


    Bist Du sicher?
    Der Stark zeigte auf seine Uhr....nach dem Motto die 90 Min sind um.
    Nach Abbruch sah das für mich nicht aus.


    Naja war die 87. Minute. Vielleicht wollte er dem Spieler nur die Minute des Abbruchs mitteilen....

  • Das Einzige was hillft ist es diese Idioten zu identifizieren, ein Leben lang Stadionverbote und Ihnen mal ein bisschen gemeinützige, körperlich schwere Arbeit zu verpassen, sodass sie begreifen, das es so nicht geht.


    Aber dem Fussballclub dafür zu schädigen, ist keine Lösung, weil dieser Krawall dann an anderer Stelle weitergeführt wird.



    Nun also Reli Hansa gg. Ingolstadt

  • Zitat

    Original von Sonja
    Laut Liga total war es kein Spielabbruch.


    Liga Total hat ja auch keine Ahnung... :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Völlig unnötig sowas... Volltrottel. Der Stark hätte das Spiel schon vorher abbrechen sollen.


    Zum Sportlichen, Anderson wieder mit einer tollen Leistung, kann nach wie vor nicht verstehen, wie man den so einfach hergeben konnte...



  • Sehe ich auch so. Wie soll der Verein solchen Leuten entgegenwirken? Zumal bei nem Auswärtsspiel. Sowas kann kein Verein der Welt verhindern....Das Problem ist doch, dass der Fußball nur Mittel zum Zweck ist. Wäre Hanball so populär und gut besucht wie Fußball, würden die Deppen es eben beim Hanball machen. Dass Rostock vielleicht absteigt ist denen doch vollkommen egal. Die hoffen doch wahrscheinlich auf ein schlechtes Abschneiden der eigenen Mannschaft, damit sie einen "Anlass" haben auszurasten....


    Sind die gleichen Leute wie bei den Mai-Krawallen. Da geht es auch keinem darum politisch etwas zu verändern, sondern es geht einzig und allein um Krawall-Tourismus...Hauptsache Randale, warumist egal :LEV11 :LEV11

  • 34. Spieltag

    Sonntag, 9. Mai

    1860 München - Union Berlin 2:0 (1:0)
    Alem. Aachen - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
    Ar. Bielefeld - RW Oberhausen 2:1 (0:1)
    Ener. Cottbus - RW Ahlen 4:1 (1:0)
    F. Düsseldorf - Hansa Rostock 3:1 (2:0)
    FC K'lautern - FC Augsburg 1:1 (0:0)
    FC St. Pauli - SC Paderborn 1:2 (1:1)
    FSV Frankfurt - TuS Koblenz 1:1 (0:1)
    Karlsruher SC - Greuth. Fürth 1:1 (1:1)


    Tabelle


    F. Düsseldorf - Hansa Rostock ist wohl in der 87.Minute abgepfiffen worden (nicht abgebrochen)


  • (...was ist eigentlich Hanball??)


    Nein, es ist sogar noch schlimmer, als Du denkst.
    Ich weiß, dass viele von solchenFans es viel lieber sehen würden, wenn Hansa abstiegt.....möglichst Regionalliga.


    ...der Grund...dann brauchen sie nicht so weit zu reisen und werden nicht so stark kontrolliert. Denen geht es nur um Randale und um nichts anderes.


    Traurig, aber wahr. Hoffentlich bleibt die Heimreise ruhig.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das Einzige was hillft ist es diese I***ten zu identifizieren, ein Leben lang Stadionverbote und Ihnen mal ein bisschen gemeinützige, körperlich schwere Arbeit zu verpassen, sodass sie begreifen, das es so nicht geht.


    [...]


    Das ist mMn reaktionärer, populistischer Unfug der auch keine Probleme löst :LEV17


    Ich finde es Schade für Hansa und hoffe, dass sie in der Relegation bestehen können.
    Naja letztendlich kotzt es mich nur an, dass der FCK aufsteigt und das auch noch als Zweit-Liga-Meister.
    Bin aber überrascht wie gut sich die 3.-Liga-Aufsteiger gemacht haben, vor allem D'dorf und Paderborn, wobei Union sich auch tapfer geschlagen hat :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Sonja
    Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Krüger.


    War ja zu erwarten. Und jetzt hoffentlich mit van der Luer weiter.



    Zu Rostock: Ich war selbst vor Ort, es ist einfach schade, dass überdurchschnittlich viele Chaoten eine ganze Fanszene so in den Dreck ziehen. Denn es waren heute massig Rostocker im Stadion, die einfach nur ihren FC Hansa supportet haben.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Schön, dass immer nur von den Hansa-Asis geschrieben wird. Ab in Liga 3 mit dem Gesocks.


    Viel besser, gestern die Mannschaft von St. Pauli nachm Spiel.


    Zitat AZ:
    "Und was dann folgte, war eine Partie, die der Regel „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ eine ganz neue Bedeutung verlieh: Die Hälfte der Kiezkicker hatte Erstliga-Trikots von Bayern München und Co. an, die andere St.-Pauli-Jerseys. Klarer Sieger des kurzen Einlagespiels war natürlich die Heim-Elf, klarer Verlierer der ungeliebte Nachbar Hamburger SV. Denn Timo Schultz war in ein Trikot von HSV-Kapitän David Jarolim geschlüpft, nur um wenig später seinen Platzverweis zu provozieren."


    Weltklasse Aktion :LEV5