2. Bundesliga 2009/2010

  • Quote

    Original von BigB
    Das mit dem schwierigen Charakter wurde hier doch schon mehrfach genannt. Zudem war er sich zu schade, bei unseren Amas zu spielen. Angesichts seines Talents ja auch kein Wunder.


    na ja mag alles sein, aber Potential hat der Junge

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !


  • Sauber so Sven :LEV6 :bayerapplaus
    Weiter soo !
    Mich regt das auch voll auf !
    Ein Junge aus meiner Klasse ganz besonders, früher kein Ton von Fortuna aber jetzt " Fortuna , Fortuna " :LEV17
    Wenn man ihn darauf anspricht sagt der: " Klaa war ich früher Fortuna Fan aber ihr habt davon nichts mitbekommen " :LEV17
    Naja freut mich das die nicht aufgestiegen sind !
    Lautern und St.Pauli :bayerapplaus

  • Quote

    Original von BigB
    Das mit dem schwierigen Charakter wurde hier doch schon mehrfach genannt. Zudem war er sich zu schade, bei unseren Amas zu spielen. Angesichts seines Talents ja auch kein Wunder.


    Schade, dass man solche Leute einfach so aussortiert. Auch "schwierige" Typen können eine Mannschaft mitreißen. Und das Talent für die erste Liga hat er allemale! Aber anscheinend hat man es sich lieber einfach gemacht.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Hätte mir lieber die Fortuna gewünscht. Wär lustig geworden.


    Verdammtes St.Pauli, wie ich diesen Dreckclub hasse. Ich hoffe die werden wieder sang und klanglos nach unten geschossen und können ihr künstliches Totenkopf Image direkt mitnehmen.

  • Quote

    Bei Krawallen vor dem Fußball- Zweitligaspiel Fortuna Düsseldorf gegen Hansa Rostock sind 14 Polizisten verletzt und 159 Personen festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Zu den Ausschreitungen kam es Samstagnacht in der Düsseldorfer Altstadt, als 580 Rostocker Fans von einer Schiffstour zurückkehrten und Fortuna-Fans mit Leuchtraketen beschossen. Das Zweitliga-Spiel ist am Sonntag (15.00 Uhr) angesetzt. Nach Mitternacht spitzte sich nach Polizeiangaben die Lage derart zu, dass 159 Personen festgenommen wurden. Bei den Randalierern handelt es sich fast ausnahmslos um Anhänger des FC Hansa Rostock. Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Widerstands wurden in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft eingeleitet.


    War ja von auszugehen...

  • Geht weiter, Spiel ist nach 7 Minuten unterbrochen, Walke hat wohl was abgekriegt und sowohl D'Dorfer und Rostocker brennen nen bißchen was ab.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Edited once, last by campino89 ().

  • Das Spiel ist unterbrochen, die Düsseldorfer sind bereits in ihrer Kabine. Grund hierfür sind Feuerkörper, die im Rostocker Fanblock gezündet wurden. Hansa-Spieler und Verantwortliche versuchen, auf die Fans einzuwirken.



    ...warum lernen das diese Deppen nie... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Das Spiel ist unterbrochen, die Düsseldorfer sind bereits in ihrer Kabine. Grund hierfür sind Feuerkörper, die im Rostocker Fanblock gezündet wurden. Hansa-Spieler und Verantwortliche versuchen, auf die Fans einzuwirken.



    ...warum lernen das diese Deppen nie... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich lese soeben im Lifeticker dass die Rostocker aller Voraussicht nach bei einem Spielabbruch abgestiegen wären. Was ist denn so geil daran, solch eine Scheisse durchzuziehen ? Wem oder was soll diese Aktion nützen ?

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Das Spiel ist unterbrochen, die Düsseldorfer sind bereits in ihrer Kabine. Grund hierfür sind Feuerkörper, die im Rostocker Fanblock gezündet wurden. Hansa-Spieler und Verantwortliche versuchen, auf die Fans einzuwirken.



    ...warum lernen das diese Deppen nie... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es sind aber wohl nicht NUR die Rostocker ;)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Quote

    Original von Viererkette


    Ich lese soeben im Lifeticker dass die Rostocker aller Voraussicht nach bei einem Spielabbruch abgestiegen wären. Was ist denn so geil daran, solch eine s******se durchzuziehen ? Wem oder was soll diese Aktion nützen ?



    ...ja traurig für die überwiegende Mehrheit, die diese Fahrt auf sich nehmen...mann hoffentlich KEIN 0-3 deswegen.... :LEV11

  • Quote

    Original von Viererkette


    Die Ultras von Fortuna haben über den Stadionsprecher bekanntgegeben dass die Verursacher nicht aus den eigenen Reihen kommen und den / die Täter selbst ausfindig machen werden.


    Übrigens geht es wohl gleich weiter.


    Ich schau nur Konferenz, aber hab ich auch noch nicht gehört, dass sowas über den Stadionsprecher bekannt gegeben wird.
    Spiel läuft wieder.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...