2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    naki, naki...Arsch!


    Ddorf Gewinnt 1-0


    Naki ist wirklich ein blödes Arschloch,gut,dass er uns nicht mehr gehört.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Was hat er gemacht?


    Beim Ball holen die Düsseldorfer Ersatzspieler angerempelt
    Einen Düsseldorfer beim Kopfballduell den Ellbogen ins Gesicht geschlagen und dann so getan,dass der Düsseldorfer schauspielert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Achtzehnhundertfünfundneunzig, hey, hey :LEV14


    Ich fände das so geil, wenn die aufsteigen. Düsseldorf, Kaiserslautern und St. Pauli hoch, das hätte was. Woei Kaiserslautern einfach schei.ße ist. Naja..


    Predator: St. Pauli käme sicher auch nicht mit weniger.

  • Achzehnhundertfünfundneunzig........


    war schön. Einfach mal ein Spiel entspannt gucken. Ich finde das Stadion, trotz unserer miserablen Serie dort, ganz schön (aber unseres ist der absolute Knaller). Ich hatte nette Leute um mich (neben mir ein Pauli Fan, rundrum nur Düsseldorfer). War ein netter Abend.
    Pauli sehr schwach bis auf die Anfangsphase und der dicken Chance in HZ2. Düsseldorf nicht überragend aber williger und bissiger. Von daher ging der Sieg in Ordnung.
    Und letztendlich gönne ich es den Düsseldorfern absolut. Die seh ich mir deutlich lieber an, als die verkackten Ziegen.


    Und man kann sagen was man will: der Service klappt da. Und keine Polizeiautos die im weg rumstehen wenn man wieder zurück zum Parkplatz muss. Das haben die sich, glaub ich, nur für uns einfallen lassen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Löwen wollen zurück ins Olympiastadion


    Von der Allianz Arena in das Olympiastadion. Zweitligist 1860 München erwägt in der nächsten Saison eine Rückkehr in den Münchner Olympiapark. Die "Löwen" erhoffen sich dadurch eine Halbierung ihrer jährlichen Kosten, die in der vom Lokalrivalen Bayern München angemieteten Arena aktuell bei gut fünf Millionen Euro liegen. "Wir denken über die Alternative Olympiastadion nach", sagte 1860-Vizepräsident Franz Maget. Lieber wäre den Löwen ein Neu- oder Umbau des Grünwalder Stadions in Giesing gewesen, diesen Vorschlag aber hatte die Stadt München Ende März abgeschmettert.


    Erbbauvertrag ist Hindernis
    Münchens Oberbürgermeister Christian Ude, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Olympiapark GmbH, unterstützt dafür die Idee eines Umzug: "Ich sehe keine Hürden, die nicht unüberwindbar wären. Die Entscheidung muss aber noch im April fallen." Das größte Hindernis ist wohl der Erbbauvertrag. Dieser besagt, dass in der Arena keine kulturellen Großveranstaltungen stattfinden dürfen, solange im Olympiastadion kein Profifußball gespielt wird. "Da muss ausgiebig verhandelt werden", sagte Olympiapark-Chef Ralph Huber.


    DTM-Rennen im Innenraum
    Die Zeit drängt. Am 6. März entscheidet der Aufsichtsrat über einen endgültigen Umbau des Innenraums des Olympiastadions. Zuletzt war geplant, den Innenraum zu asphaltieren, um angeblich dort auch DTM-Rennen austragen zu können.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 30. Spieltag


    Freitag, 9. April
    1860 München - Ar. Bielefeld 3:1 (1:1)
    Alem. Aachen - TuS Koblenz 1:1 (1:0)
    SC Paderborn - RW Ahlen 2:0 (1:0)

    Samstag, 10. April, 13.00 Uhr
    Ener. Cottbus - F. Düsseldorf 4:2 (0:0)
    FC K'lautern - Union Berlin 1:1 (0:0)

    Sonntag, 11. April
    FSV Frankfurt - RW Oberhausen 1:0 (0:0)
    Karlsruher SC - Hansa Rostock 2:1 (0:1)
    MSV Duisburg - Greuth. Fürth 1:1 (1:0)

    Montag, 12. April, 20.15 Uhr
    FC St. Pauli - FC Augsburg -:- (-:-)


    Tabelle