Alles zum Thema Sky

  • Tapeworm: Also darf man davon aus gehen, dass du heldenhaft die vollen 65 Euro zahlst und deine arme Frau dafür ran muss?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist doch nichts verwerflich daran das beste Angebot anzunehmen, welches Sky einem gibt. Ich zahle auch nur 35 € für komplett mit HD, weil man mir es angeboten hat. Hab dem Callcenter-Agenten von Sky ja keine Waffe an den Kopf gehalten, als er mir das Angebot machte. Für die Preispolitik sind doch sie verantwortlich. Sie hätten vor Jahren ja auch einfach den Schritt gehen können zu sagen "Es gibt keine Rabatt, Ende aus". Dass man Sportrechte mit Kunden der FIlmpakete quersubventioniert ist ja nichts Neues.

    Naja, klar kann man annehmen was einem Angeboten wird. Aber diese Geiz ist Geil-alles haben wollen nichts zahlen-Mentaltät, ist echt zum kotzen. (Sorry musste mal raus). "Bibber, heul, ich wurde noch nicht von SKY angerufen, hilfe wie überlebe ich das...und meine Versandbenachrichtigung von der Jako-Aktion, habe ich auch noch nicht. Oh Hilfe, SKY und Jako sind ja ansonsten Schei§e" :LEV18



    Tapeworm: Also darf man davon aus gehen, dass du heldenhaft die vollen 65 Euro zahlst und deine arme Frau dafür ran muss?

    Du kannst annehmen was du möchtest. Steht dir völlig frei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Pay-TV-Kanäle von Eurosport laufen doch schon bei Sky. Das wird sich nicht verändern. Sky wird Eurosport einfach mehr zahlen, Ende.


    Jein. Ich habe Bundesliga und Sport und bei mir ist es nicht drin. Ganz so einfach ist es nicht, siehe:
    http://zuhause.chip.de/so-empf…auf-ihrem-fernseher_23942
    Es kommt wohl auch auf Bundesland / Anbieter / Sat/Kabel an, hier eine Übersicht (keine Ahnung von wann die ist, war mit Google Schnellsuche: http://www.sky.de/static/img/a…Sky_Sender_Uebersicht.pdf)

  • Ja, als Kabelkunde (inbesondere Unitymedia) hat man echt oft die Ars(hkarte ... Bei Kabel würde ich schon versuchen mir TV von der Telekom über Entertain zu holen. Da hat man eigentlich alles Wichtige drin. Am Besten ist natürlich Sat.

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Beträge Sky derzeit für Vertragsverlängerungen aufruft?


    Bin 8 Tage vor dem Vertragsende und habe ein Angebot für 36,99 € für das Kompletpaket bekommen.


    Die machen die Beträge wie das "Wetter"...


    Der ideale Preis den man bekommen könnte wäre "komplett" für 29,99 Euro! Ich würde es aber schwarz werden lassen und warten...
    Die Angebote werden im Normalfall immer besser (bis man auf den von mir genannten Betrag kommt) - Bundesliga läuft ja im Moment eh nicht und es steht noch in den Sternen ob man die 40 Spiele von Eurosport über Sky bekommt...

  • Die machen die Beträge wie das "Wetter"...


    Der ideale Preis den man bekommen könnte wäre "komplett" für 29,99 Euro! Ich würde es aber schwarz werden lassen und warten...
    Die Angebote werden im Normalfall immer besser (bis man auf den von mir genannten Betrag kommt) - Bundesliga läuft ja im Moment eh nicht und es steht noch in den Sternen ob man die 40 Spiele von Eurosport über Sky bekommt...

    Also ich habe vor kurzem meinen Vertrag um ein weiteres Jahr für 25€ verlängert.
    Es sind aber nur Bundesliga und Sport inklusive (in HD)
    Bin auf jeden Fall froh nicht länger abgeschlossen zu haben, wenn sich die ganze Übertragungssituation als unpraktikabel herausstellt. Ab 2018 ist die CL ja ebenfalls betroffen und dann bin ich wieder treuer Sportschau-Gucker
    Eventuell lasse ich dann wieder, wie in der guten alten Zeit, WDR2 laufen
    :LEV3

  • Hallo Zusammen,


    ich kann jedem nur empfehlen bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu warten und ggf. auslaufen zu lassen ( = schwarz werden lassen).


    Mein Vertrag lief Ende Mai aus, habe am 06.06. verlängert für 29,99€ SKY Komplett inkl. HD und den neuen UHD-Receiver für 0€.
    Am 31.05. bot man mir das gleiche noch für 39,99€ + Aktivierungsgebühr + 99€ für den Receiver an..


    Als Orientierung welcher Preis grade Bestpreis ist, kann man hier immer gut mitlesen:
    https://forum.digitalfernsehen…sky-technik-allgemein.46/



    Gruß Marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Wo finde ich mit SkyGo die Spieltagszusammenfassungen?
    Bin weder bei skygo noch bei sport.sky (EIngeloggt) fündig geworden.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Habe Sky zum 30.09 gekündigt. Was zahlt ihr aktuell so für euer Paket?
    Aktuelles Angebot von Sky für mich: Sport und Buli mit HD für 29,90 ohne Aktivierungsgebühr.
    Aktuell zahle ich dafür 24,99. Auf meine Bemerkung mehr Geld für weniger Spiele wusste die gute Dame am Telefon nichts zu antworten..

  • Habe Sky zum 30.09 gekündigt. Was zahlt ihr aktuell so für euer Paket?
    Aktuelles Angebot von Sky für mich: Sport und Buli mit HD für 29,90 ohne Aktivierungsgebühr.
    Aktuell zahle ich dafür 24,99. Auf meine Bemerkung mehr Geld für weniger Spiele wusste die gute Dame am Telefon nichts zu antworten..


    Ich habe Sky zum 30.11.2017 auch gekündigt.
    Ich hatte bisher nur das Sport-Paket.
    Das Bundesligapaket hat sich für mich noch nie gelohnt, da ich für die Heimspiele meine Dauerkarte habe und auch einen Großteil der Auswärtsspiele live im Stadion sehe. Andere Bundesligaspiele (abseits vom Bayer) interessieren mich nicht - zumindest muss ich mir sowas nicht live im Fernsehen anschauen.


    Hatte für das Sport-Paket-Abo bisher einen rabattierten Preis von 20,99 Euro bezahlt. Wäre auch bereit zukünftig mehr zu bezahlen, werde das Sky-Abo aber aus anderen Gründen definitiv nicht verlängern.
    Das Sky das Sport-Paket noch als eigenständiges Paket anbietet ist für mich eigentlich unverständlich. Das Angebot im Sport-Paket ist mitterweile was das Programm und Live Sport angeht so ausgedünnt, das es fast unverschämt ist, das noch als eigenständiges Paket anzubieten.
    Als ich das Sky-Abo abgeschlossen habe, hat Sky über das Sport-Paket noch Spiele der Premier League übertragen - das ist mittlerweile seit einem Jahr vorbei...
    Ab nächsten Sommer bietet Sky laut Medienberichten auch nicht mehr für die Rechte der Europa League... Das fällt dann auch noch weg... :LEV17
    Und seit Juli diesen Jahres ist auch noch der Sender Sport1US aus dem Programm verschwunden... Dort habe ich auch immer gerne entweder Live-Spiele der NBA oder NHL angeschaut...

  • Ich habe den Vertrag gestern verlängert. Hab 34,99€ für Bundesliga, Sport und Cinema bekommen, mit SkyGo Extra (für den Bruder) komme ich auf 39,98€. Keine Ahnung, ob das noch günstiger gegangen wäre, aber da wir die Kosten eh teilen, ist das schon ok für uns.