Alles zum Thema Sky

  • Was Sky unter "Neuvertrag für Bestands-Abonnenten" versteht, findet sich in dem anschließenden Klammerzusatz:"jeder Sky Abonnement bis 3
    Monate nach Vertragsende". Ein Vertragsende kann es nur dann geben, wenn der Vertrag nicht zu neuen Konditionen, während der Vertragslaufzeit, verlängert, d.h. erneut abgeschlossen wurde. Sky gleicht dabei Name und Kontoverbindung ab und möchte dadurch verhindern, dass die Bestandskunden kündigen, der Vertrags ausläuft und die ehemaligen Kunden den Vertrag anschließend zu Neukundenkonditionen unmittelbar danach abschließen. Daher wird in diesen Fällen eine Gebühr von 99€ fällig.


    das ist jetzt hier schon gefühlte 1000 mal erklärt worden.....

  • Heute ist bei der Wiederholung der Live-Übertragungen aus der Saison 2012/13 seit 6 Uhr morgens Bayer 04-Tag auf Sky Bundesliga.
    Nachmittags/abends sind jetzt noch zu sehen:


    16:00 Bayer 04 - Hannover 96 (33.Spieltag)
    18:00 Bayern München - Bayer 04 (9.Spieltag)
    20:00 Bayer 04 - Schalke 04 (Topspiel 12.Spieltag)
    22:00 Bayer 04 - 1899 Hoffenheim (30.Spieltag)

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • wer braucht eigentlich sky?


    Oder besser gefragt, was ist der Unterschied zwischen WDR 2 und Sky?


    mmhm.........da wäre die erste Antwort, bei WDR 2 Sport Samstag Buli- Konferenz kann man das Auto ggf putzen...beim Betrachten von Sky nicht. Und eigentlich wäre das schon die gesamte Bandbreite der Unterschiede , die die Nützlichkeit der beiden Medien aufzeigen.


    Der, der Fußball liebt und kennt, weiß bei WDR 2 woran er ist, er bekommt den subjektiven Charakter des übermittelnden Beobachters hautnah mit und hat die entsprechende "gefilterte" Reaktion darauf. Das kann man als Töpperwinismus bezeichnen.


    Bei Sky bekommt man den Blink-Blink-Efekt in slowmotion oder tausendfach wiederholt, ohne das eine Änderung der Situation oder den Folgen aus einer Situation für den Betrachter greifbar wird. Er verharrt in der Situation des "Angeklagten und Beklagten" zugleich,. Er steckt in der subjektiven Falle, ohne irgend etwa ändernzu können. Das kann man als Marcelitis bezeichnen.


    Die Marcelitis hat allerdings einen größeren Schadensfaktor bei Kontakt, als der Töpperwinismus. Jeder von der Marcelitis Angesteckte meint die " Wahrheit" und somit die allein erklärende Deutungshoheit gebucht zu haben. Er hat es halt mit eigenen Augen gesehen. Im Gegensatz zu demjenigen, der dem Töpperwinismus verfallen ist. Dort weiß der Kontaminierte, dass seine Erregung second hand ist und keine Neuware.


    Das ( Neuware) ist sie zwar bei sky auch nicht ( weil dem Aktionismus und nicht dem Tatsächlichen verbunden) , aber es wird ihm so verkauft und der Betrachter kann nichts anders, als dem folgen, weil nach den Erkenntnissen der Hirnforschung schlägt Auge Ohr.


    Fazit.


    Sky ist als potjomkin´sche Projektion des Sports zu betrachten, WDR 2 als Souffleurkasten.


    Conclusio: ab ins Station ! und den eigenen Augen trauen. Vielleicht hat man auch die "Bildung", dass zu verstehen, was da auf dem Feld innerhalb der ca. 40 ar so vor sich geht. Das ist Sport. Sport auf Sky nur Surrogat

  • WDR 2 ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe an Bundesliga-Spieltagen. Wenn ich Fußball sehen oder hören will, dann komplett und nicht unterbrochen durch Musik, Werbung und die Nachrichten. Da bekommt fast jede Rundfunkanstalt dieses Landes ein besseres Programm hin mit deutlich mehr Fußball.

  • WDR 2 ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe an Bundesliga-Spieltagen. Wenn ich Fußball sehen oder hören will, dann komplett und nicht unterbrochen durch Musik, Werbung und die Nachrichten. Da bekommt fast jede Rundfunkanstalt dieses Landes ein besseres Programm hin mit deutlich mehr Fußball.


    mmhmm oder :LEV18


    verstanden hassst`s abba ? Odaa ?

  • WDR 2 ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe an Bundesliga-Spieltagen. Wenn ich Fußball sehen oder hören will, dann komplett und nicht unterbrochen durch Musik, Werbung und die Nachrichten. Da bekommt fast jede Rundfunkanstalt dieses Landes ein besseres Programm hin mit deutlich mehr Fußball.

    Ist auch mein Eindruck von WDR 2. Die sollten sich mal ne Scheibe von NDR 2 abschneiden. Dort wird wirklich ausführlich von allen Bundesligaspielen berichtet und nicht nur von den ansässigen Vorortclubs.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • soweit ich weiss, darf wdr2 nunmal nur ne maximal zeit von x minuten live aus den stadien berichten. ist doch dann klar, dass sie die restliche zeit mit nachrichten, musik usw füllen müssen.

    Nee, die Samstagabendspiele übertragen die auf WDR Event ja auch in voller Länge. Die sind da einfach zu traditionell und wollen nichts ändern. Andere Rundfunkanstalten berichten fast 90 Minuten live, WDR2 nicht.


    Kann natürlich sein, dass das mit den neu vergebenen Audio-Rechten ab dieser Saison anders ist, aber bislang hatte der WDR die gleichen Rechte wie der NDR.

  • Unitymedia hat es doch noch geschafft einen Teil der neuen Sport- und Bundesliga HD-Feeds aufzuschalten. Nachdem ich dort im Chat nachgefragt habe, wurde mir bestätigt, dass zum 30.07.2013 folgende HD-Sender aufgeschaltet werden:


    QVC Plus HD unverschlüsselt
    HSE HD unverschlüsselt
    Sky Bundesliga HD 2 Sky
    Sky Bundesliga HD 3 Sky
    Sky Bundesliga HD 4 Sky
    Sky Sport HD 3 Sky
    Sky Sport HD 4 Sky
    Sky Sport HD 5 Sky


    Rabattkunden dürfen jedoch nur Sky Sport HD 1-3 sowie Bundesliga HD 1-3 sehen.


  • Schön und was ist mit Eurosport HD2

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ....was ja dann geschätzt auf 99% der Kunden zutrifft, oder? :levz1 Oder zahlt jemand hier freiwillig 56,90 Euro für BL, Sport und HD? Wobei ich glaube, dass Sky sich selber nicht schlüssig ist, wer Rabattkunde ist und wer nicht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung vor Kurzem telefonisch gesagt, dass Rabattkunden kein Sky go bekommen. In der Auftragsbestätigung wurde es mir aber explizit als Bestandteil meines Abos bestätigt......

  • Eurosport HD 2 und Sport1+ HD können wir, sofern wir nicht das teure Allstars Paket von Unitymedia dazubuchen, vergessen! Angeblich soll jetzt als ESPN America Ersatz Sport1 US dazukommen. Wie gern würde ich die NFL live im OT verfolgen...

  • Weiß einer wie das mit der Zweitkarte aussieht?
    Auf deren Homepage steht, dass man damit in zwei verschiedenen Räumen gucken kann.
    Kann man auch in zwei unterschiedlichen Wohnungen gucken, die z. B. 3 km voneinander entfernt liegen? Oder wird das irgendwie nach Anschrift / Anschluss freigeschaltet, sodass man wirklich nur in einem Haus beide Karten nutzen kann?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!