Alles zum Thema Sky

  • Ich bin klar pro Sky. Insbesondere die Experten wie Loddar , Eric und Diddy lassen DAZN mit ihren Ahnungslosen am Mikrofon so alt aussehen. DAZN bietet meistens nicht mal Halbzeitunterhaltung sondern lediglich ihren nervigen Countdown-Wechselschirm. Dazu ist DAZN einfach so extrem parteiisch. Bei Sky gibt es zwar insbesondere im Kommentar auch den einen oder anderen Unerträglichen aber die o.g. Protagonisten gleichen das meist wieder aus. Wenn man dann noch die Preise vergleicht, wird es ganz absurd. Daher hoffe ich jedes Jahr aufs Neue auf eine Pleite dieses Kackanbieters. In der nächsten Saison werde ich DAZN auf jeden Fall durch einen internationalen Anbieter substituieren. Noch eine Saison werde ich mir diese Unverschämten und Inkompetenten nicht mehr geben, geschweige denn diese mitfinanzieren.

    Didi Hamann hier zu nennen… mutig.

  • Ich bin klar pro Sky. Insbesondere die Experten wie Loddar , Eric und Diddy lassen DAZN mit ihren Ahnungslosen am Mikrofon so alt aussehen. DAZN bietet meistens nicht mal Halbzeitunterhaltung sondern lediglich ihren nervigen Countdown-Wechselschirm. Dazu ist DAZN einfach so extrem parteiisch. Bei Sky gibt es zwar insbesondere im Kommentar auch den einen oder anderen Unerträglichen aber die o.g. Protagonisten gleichen das meist wieder aus. Wenn man dann noch die Preise vergleicht, wird es ganz absurd. Daher hoffe ich jedes Jahr aufs Neue auf eine Pleite dieses Kackanbieters. In der nächsten Saison werde ich DAZN auf jeden Fall durch einen internationalen Anbieter substituieren. Noch eine Saison werde ich mir diese Unverschämten und Inkompetenten nicht mehr geben, geschweige denn diese mitfinanzieren.

    Als DK-Inhaber nutze/sehe ich DAZN nur gelegentlich (zB. im Ausland), kann die Eindrücke aber nur bestätigen. Die überleben auch nur, weil ein Investor regelmäßig Kohle nachschiebt. An welchen intern. Anbieter denkst du?

  • Ich bin klar pro Sky. Insbesondere die Experten wie Loddar , Eric und Diddy lassen DAZN mit ihren Ahnungslosen am Mikrofon so alt aussehen. DAZN bietet meistens nicht mal Halbzeitunterhaltung sondern lediglich ihren nervigen Countdown-Wechselschirm. Dazu ist DAZN einfach so extrem parteiisch. Bei Sky gibt es zwar insbesondere im Kommentar auch den einen oder anderen Unerträglichen aber die o.g. Protagonisten gleichen das meist wieder aus. Wenn man dann noch die Preise vergleicht, wird es ganz absurd. Daher hoffe ich jedes Jahr aufs Neue auf eine Pleite dieses Kackanbieters. In der nächsten Saison werde ich DAZN auf jeden Fall durch einen internationalen Anbieter substituieren. Noch eine Saison werde ich mir diese Unverschämten und Inkompetenten nicht mehr geben, geschweige denn diese mitfinanzieren.


    Welcher von beiden Sendern/Anbietern nun die kompetenteren "Experten" am Mikro hat bzw. wer da ggf. parteiischer von beiden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Was mich allerdings bei DAZN so massiv stört ist der Fakt an sich, dass ein Stream immer ca. 60 bis 90 Sekunden hinter dem Live Bild ist.

    Während das Smartphone also schon längst per Push-Nachricht das Tor vermeldet, zeigt mir das DAZN Streamingbild dann gerade erst den Angriff, der wenige Sekunden später dann im Tor landen wird...

    Dann wie gesagt auch die miese bzw. unstabile Streamingqualität... Ist doch erst wenige Wochen her dass bei einem Freitagsspiel des BVB man den 1:0 Führungstreffer des BVB nicht sehen konnte, da genau in der Sekunde der DAZN Stream ausgefallen ist und DAZN sich danach gefühlt tausend Mal für diesen Fehler entschuldigt hat.


    Was mich auch noch bei DAZN so massiv stört ist der Fakt, dass sie aus dem Fußball wirklich eine Wissenschaft bzw. Doktorarbeit machen wollen. Gerade die Kommentatoren. Vor Allem dieser Alexander Schlüter geht da in meinen Augen überhaupt nicht. Natürlich ist das jetzt nur mein subjektiver Eindruck. Aber sobald ich sehe das der Kerl die Moderation vor/nach einem Spiel macht, sehe ich zu, dass ich wirklich nur das Spiel schaue.


    Was Sky und DAZN zudem unterscheidet. Die DAZN Kommentatoren sind ja bis auf wenige Ausnahmen gar nicht im Stadion sondern kommentieren dass Spiel aus dem Studio in der Nähe Münchens. Bei der großen Anzahl der Spiele die DAZN überträgt geht es ja gar nicht anders, aber zumindest bei deren "Premiumprodukt" Bundesliga sollte der Kommentator doch live im Stadion sitzen. Ich meine bei den Sonntagsspielen ist das immer nur in einem der beiden Spiele der Fall. Das andere Spiel des Sonntages wird dann wieder aus dem Studio kommentiert...


    Und last, but not least: Diese bescheuerten "Doku's" die DAZN da immer produziert (Decoded usw.) braucht doch wirklich kein Mensch. Ich frage mich ja wirklich, wer sich das auf der Plattform da anschaut. Anstatt soviel Arbeit und Kohle da reinzustecken für Formate die keine Sau interessieren, sollte man sich doch lieber auf's Kerngeschäft besinnen und schauen dass man dort beste Qualität in Bild und Ton anbietet...

  • Einfach mal ins Stadion gehen. Dann brauchst du nix davon und brauchst dich nicht zu ärgern über die Kommentatoren

    Was soll denn ständig diese sinnlosen Vorschläge?
    Hälst Du Dich jetzt für besonders toll wenn Du sowas schreibst?
    Unabhängig davon, dass es Fans gibt, die einfach logistisch/ finanziell oder auch wegen mangelnder Zeit nicht zu jedem Spiel können, zeigt uns die aktuelle Saison doch auch, dass nicht jeder Karten bekommt, der zu einem Spiel möchte.

  • Was soll denn ständig diese sinnlosen Vorschläge?
    Hälst Du Dich jetzt für besonders toll wenn Du sowas schreibst?
    Unabhängig davon, dass es Fans gibt, die einfach logistisch/ finanziell oder auch wegen mangelnder Zeit nicht zu jedem Spiel können, zeigt uns die aktuelle Saison doch auch, dass nicht jeder Karten bekommt, der zu einem Spiel möchte.

    Die letzten 25 Jahre konnte jeder jederzeit beliebig viele Tickets kaufen. Die TV Gafferei führt dazu, dass gefühlt mehr Kommentare zu dem bösen Kommentator X abgelassen werden. Unsere DK Preise sind außerdem sehr, sehr fair

  • Bis auf ganz wenige Einzelfälle bin ich bei jedem Heimspiel. Auswärts auch häufig, außer der Gästeblock / die Anreise ist richtig beschissen oder es passt zeitlich gar nicht.

    Wüsste aber nicht, was das damit zu tun hat, dass man sich über Kommentatoren aufregen darf oder diese kritisieren. Ich kann doch in den Spielen, die ich auswärts verpasse und gerne mit 'nem Fässchen Kölsch mit Freunden auf dem Sofa gucke einen anständigen Kommentator fordern?

  • Die letzten 25 Jahre konnte jeder jederzeit beliebig viele Tickets kaufen. Die TV Gafferei führt dazu, dass gefühlt mehr Kommentare zu dem bösen Kommentator X abgelassen werden. Unsere DK Preise sind außerdem sehr, sehr fair

    Und trotzdem fahrt ein Bayer 04 Fan mit Familie aus dem Allgäu nicht zu jedem Spiel und ist dementsprechend auf diesen Service angewiesen und hat dann auch das Recht, Kritik zu üben wenn ihm etwas an daran nicht gefällt.


    Dass Du dann in dem Fall darauf verzichten kannst ist doch schön für Dich, aber anderen solche neunmalklugen Vorschläge zu unterbreiten ist auch nicht wirklich zielführend.

  • Die letzten 25 Jahre konnte jeder jederzeit beliebig viele Tickets kaufen. Die TV Gafferei führt dazu, dass gefühlt mehr Kommentare zu dem bösen Kommentator X abgelassen werden. Unsere DK Preise sind außerdem sehr, sehr fair

    Die beliebig vielen Tickets nutzen einem aber nichts, wenn die Anreise von der Heimat maximal beschissen ist mit der Bahn, man also entweder Bahn+Hotel oder Auto+Hotel nehmen muss, dazu dann noch zeitliche Konflikte wie Arbeit und Ehrenamt kommen und man dann noch Vollzeit studiert... Klar könnte ich für die 3-5 Spiele, die infrage kommen, eine DK kaufen, aber soviel Geld verdient man dann im Rettungsdienst dann doch nicht :LEV7

    Da ist man aus der Ferne dann doch ganz froh über die TV-Gafferei, auch wenn Leute wie du meinen, sich rauszunehmen darüber negativ zu urteilen :LEV6

  • Die letzten 25 Jahre konnte jeder jederzeit beliebig viele Tickets kaufen. Die TV Gafferei führt dazu, dass gefühlt mehr Kommentare zu dem bösen Kommentator X abgelassen werden. Unsere DK Preise sind außerdem sehr, sehr fair

    Die letzten 25 Jahre konnte man jederzeit beliebig gute Beiträge lesen. Die trollerei führt dazu, dass gefühlt der Nervfaktor steigt.


    Wenn du jede Woche im Stadion bist, schön für dich. Kannst dich mit Merchandise.Pascale in die Reihe zum Fan des Monats stellen. Echt....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hilft es, wenn ich stattdessen sage: helles, blankes (gefiltertes) und obergäriges Vollbier - (ehemals) gebraut weit außerhalb der hässlichen Domstadt. Nämlich zwischen Leverkusen und Düsseldorf? :LEV6

    Es hilft ein wenig, aber nicht so weit, dass ich sagen würde: gut! :LEV7 Das erinnert mich daran, dass ich im Auto noch ein paar Flaschen Bruggse Zot habe. Die gehe ich jetzt mal holen! :LEV6

    PS. Lustig, Bruggse Zot schreibt sich Brugse Zot, aber Brugge Tripel heißt genau so. Vertstehe einer diese Flamen...

  • Einfach mal ins Stadion gehen. Dann brauchst du nix davon und brauchst dich nicht zu ärgern über die Kommentatoren

    Bitte nicht noch Salz in die Wunde streuen 😭 Ich würde aktuell nichts lieber tun als das. Leider lässt der relativ frische Nachwuchs das aktuell nicht zu und mitnehmen ist auch noch keine Option.

  • Als DK-Inhaber nutze/sehe ich DAZN nur gelegentlich (zB. im Ausland), kann die Eindrücke aber nur bestätigen. Die überleben auch nur, weil ein Investor regelmäßig Kohle nachschiebt. An welchen intern. Anbieter denkst du?

    Hab mich ehrlich gesagt noch nicht konkret damit beschäftigt aber irgendwas in Richtung Sky mit VPN sollte ja irgendwie machbar sein.

  • Hab mich ehrlich gesagt noch nicht konkret damit beschäftigt aber irgendwas in Richtung Sky mit VPN sollte ja irgendwie machbar sein.

    Ein fortwährender Kampf zwischen Sky und VPN-Anbietern. Sky orientiert sich nicht an den IP-Adressbereichen, sondern die verwenden (auch?) eine Blacklist mit VPN-Anbietern, die unangenehm oft aktualisiert wird.