Jupp Heynckes

  • Express hin, Express her:


    "Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am
    nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich
    bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen,
    und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom
    Trainer ..."


    Das wär schon der Hammer.. aber inzwischen finde ich das sogar die beste Lösung. Fand auch, dass die Ergebnisse nach der Bekanntgabe ja schließlich passten (nicht die Spiele, aber die Ergebnisse eben), aber so, wie das jetzt läuft, bin ich dafür, dass Rudi da noch die Mannschaft für ein Spiel übernimmt. Ach übrigens: 2009... anyone? Wir wären Pokalsieger, hätten wir Labbadia nicht beim Pokalfinale die Mannschaft "betreuen" lassen!!

  • Ich bin froh wen JH weg ist. Hoffentlich reisst die Mannschaft sich gegen Freiburg zusammen und so dass wir den 2ten Platz holen.


    Dann muss Dutt nächste Saison unsere Truppe nur noch festigen damit wir in der CL nicht ein großes Debakel erleben.

  • Nur dann müsste man ihn heute Mittag entlassen oder spätestens morgen Früh !!!!!!!


    Wenn Jupp nicht entlassen wird und wir nicht Vizemeister werden, dann müssen auch Herr Holzhäuser und Völler ihren Hut nehmen


    Meine Meinung ist das die zwei schon viel zulange zugeschaut haben was der Jupp Woche für Woche hier anstellt.würde mir mal wünschen,das einer von beiden sich auch mal vor der Kamera stellt und sagt das es so nicht weiter geht.Aber NEIN es passiert hier garnichts.Alles wunderbar!!!!!Wir sind ja 2.Es ist nicht alles Gold was glänzt.

  • RUDI HOLZHÄUSER AUFWACHEN!!!!


    merken die nicht das heynckes schon den kader der bayern plant und sich ein scheiß um unsere mannschaft kümmert?


    Nerlinger sagt das doch sogar im interview!!!!


    oder wie kommt es das es schon feststeht das ekici zu bayern zurückkommt!


    also Heynckes raus!!!!!!!!!!!!
    wie der gestern aufgestellt hat! das kann nicht sein!
    ich glaub der schwabbel macht bei uns die aufstellung
    der sagt dem heynckes wie er das machen soll!

  • Heynckes soll einfach die Schnauze halten und gefälligst dafür sorgen das die Mannschaft aus den letzten 3 Spielen es wenigstens fertig bringt 2 Punkte zu kriegen! Lächerlich wie man sich da bei den Fans beschweren kann! Ich hab das Spiel nur 30 Minuten lang gesehen aber was ich da gesehen habe war eine Frechheit und jedes mal müssen wir Fans das aufs neue durchmachen das sie am Ende wieder alles verkacken!
    DIE MANNSCHAFT SOLL WENIGSTENS EINMAL BEWEISEN DAS SIE AUCH ENDSPIELE GEWINNEN KÖNNEN!!!!



    wenn wir in Freiburg verlieren und es nicht fertig gebracht haben aus den letzten 3 Spielen wenigstens 2 Pünktchen zu kriegen dann explodiert was in mir und ich brauch erstmal auch ne Sommerpause!!!

  • Ich kann es mir nicht vorstellen,dass sie ihn freistellen,aber es wäre sehr sinnvoll.


    Unglaublich was hier abläuft,da setzt er Ballack auf die Bank,nachdem er immer besser geworden ist,Bender der gute Leistungen gezeigt hat,sitzt auch auf der Bank,ein Vidal der kein Bock mehr hat darf 90Minuten spazieren gehen ohne Konsequenzen,Schwaab,der als Innenverteidiger immer besser geworden ist spielt plötzlich wieder rechter Aussenverteidiger,es stinkt gewaltig.


    Traurig,dass es immer noch User hier gibt,die zu ihm stehen.


    Das Fanverhalten ist gestern bestimmt auch nicht ganz ok gewesen,die Mannschaft hätte mehr unterstützung gebraucht,aber irgendwo verständlich,wenn es so offensichtlich ist,was der Trainer vor hat,mit allen Mitteln versuchen,seinen zukünftigen Arbeitgeber auf Platz2 zu lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Dortmund und Schalke gibt es die Probleme nicht?
    Der soll mal nachfragen, wie's den Herren Metzelder oder Magath da ergangen ist. Oder Jens Lehmann seinerzeit. J.H. kann eigenltich noch froh hier in LEV sein, stellt euch mal vor Kloppo würde 10 Spieltage vor Schluss bekanntgeben zu den Schalkern zu wechseln....
    Das ist doch Augenwischerei und Ablenkung vom eigenen Fehlverhalten (Ballack vor so einem Spiel zu demontieren).
    J.H. darf gehen - CIAO


    PS: Nächste Saison wünsche ich J.H. in Bayern viel Spaß mit Manuel Neuer und der Schickeria :LEV5


  • Das Fanverhalten ist gestern bestimmt auch nicht ganz ok gewesene

    wenn wir das einige Spieltage früher gemacht hätten,
    dann würde er vielleicht heute hier schon Vergangenheit sein und unser Einzug in die CL gesichert.
    Endlich haben wenigstens die Fans mal den Kuschelkurs verlassen,
    und wenn die Spieler angepisst sind und nicht in die Kurve kommen,
    dann sollen sie es einfach lassen. Charakter hat man oder nicht, lernen kann man so etwas nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • http://www.welt.de/print/wams/…9167/H-Jupp-Heynckes.html


    Eigentlich gehts nur um München, was ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit finde. Wieder gibt ein Trainer ohne Not vor dem letzten und wichtigsten Spiel der Saison ein Interview. Diesmal zwar nicht mit der ganz großen Sprengkraft, aber wenn man das hier liest:


    "Ich habe meine Entscheidung, Bayer zu verlassen, unabhängig von
    irgendwelchen Alternativen getroffen. Von Bayern München war zu diesem
    Zeitpunkt noch überhaupt keine Rede. Ich habe mir damals noch keine
    Gedanken über die Zukunft gemacht und hätte unter Umständen vielleicht
    sogar aufgehört zu arbeiten. Es war einfach so, dass ich es für richtig
    erachtet habe, mein Arbeitsverhältnis zum 30. Juni zu beenden. Dafür gab
    es auch Gründe. Aber die werde ich nicht öffentlich machen."


    dann komm ich mir einerseits völlig verarsc.ht vor angesichts der ewigen Rumeierei und des frühen Werbens und Flirtens mit München, andererseits deutet es natürlich schon drauf hin, dass offenbar auch was im argen lag / liegt intern. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.


    Aber was soll ich als Spieler denken von einem Trainer, der eh geht, der jetzt ein solches Interview über seinen neuen Arbeitgeber gibt? Wie soll ich als Spieler da alles abrufen können? Vorbildfunktion Heynckes! Ein Grund mehr, noch heute den Stecker zu ziehen, auch wenn das medial wahrscheinlich ziemlich Dresche gibt, aber das sollte uns egal sein!

  • @Erika


    Als wir damals den Saftig gewippt haben, gab es medial auch mächtig auf die Ohren, aber am Ende stand ein Pokal!


    Zumal, genau die, die uns auf die Ohren geben würden, die ersten sind, die nächste Woche sagen, man, sind die blöde in Leverkusen, sich wochenlang den verlängerten Arm vom Schwabbel auf die Bank zu setzen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • naja, der fliegt heute noch, oder spätestens morgen.


    der grund, den er nicht nennen will, heißt schlichtweg michael ballack. er wollte das team von grund auf aufbauen, und nicht einen marketing-coup landen. und da, so leid es mir tut, kann ich ihn sogar verstehen. und vermutlich gab es an der stelle knies mit holzhäuser und völler.


    und tatsächlich, seit ballack da ist, spielt das team nicht mehr so elegant und geschlossen wie in der hinrunde.


    da auch osram, so ruhig und niederpulsig er immer tut, ein emotionsbolzen ist, hat er gestern nicht rational reagiert, sondern wollte es dem verein nochmal heimzahlen. ballack rauszunehmen in dieser phase war nämlich komplett irrational. die mannschaft hatte sich sehr langsam auf die neue führungsperson eingespielt, dann nimmt er sie raus. vermutlich war das eine trotzreaktion - aber in einer solchen phase braucht es einen klaren kopf. und den hat heynckes nicht und den hatte er noch nie. nicht grundlos ist er bei schalke, mönchengladbach und bei frankfurt jeweils im unfrieden gegangen, und jetzt eben auch in leverkusen.

  • Zitat

    Bei Bayern München habe ich doch nicht mehr Stress als bei Bayer Leverkusen.


    So gut scheint Heynckes die Bayern doch nicht zu kennen :LEV14 :wacko:


    Eine Woche vor Saisonende ein Interview nur über den neuen Arbeitgeber zu geben, finde ich schon gewagt...

  • So gut scheint Heynckes die Bayern doch nicht zu kennen :LEV14 :wacko:


    Eine Woche vor Saisonende ein Interview nur über den neuen Arbeitgeber zu geben, finde ich schon gewagt...


    Ja das ist schon fragwürdig. Wieso macht er das ohne Not? Wenn die Welt anfragt, kann er doch sagen "wartet eine Woche". Gewisse Sachen sind einfach unverständlich. Dieses Schwachsinn vonwegen verlängerter Bayernarm u.ä. ist absurd. Aber dennoch gibt er aktuell keine gute Figur.


    @Berliner-Pille, meine Meinung.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • So oder so: Wenn wir es nicht schaffen, als Team, das Vizemeister werden will, aus DREI spielen ZWEI Punkte zu holen, können wir den Laden auch zumachen. Heynckes ist da nicht unschuldig, aber das Problem sitzt auch tiefer find ich.

  • ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • So, jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen...


    Heynckes hat in den letzten Spielen einige, für uns nicht nachvollziehbare, Entscheidungen getroffen.
    Das hat er aber schon die ganze Saison über gemacht...
    Und trotzdem stehen wir auf Platz 2. Dem Jupp jetzt irgendwie vorzuwerfen das er das extra macht
    damit er nächste Saison CL spielen kann ist jawohl Schwachsinn.
    Gestern war die Reaktion unserer Fans wirklich nicht förderlich. "Heynckes du Zigeu..er!" nachdem Sami
    mit muskulären Problemen ausgewechselt werden musste!? Ja das feuert die Mannschaft an.
    Viele im Stadion beschäftigen sich so sehr mit Verschwörungstheorien bezüglich Jupp & Vidal das sie
    vergessen das man gerade die Chance hat Platz 2 klar zu machen. Ich weiß, die Mannschaft hat auch
    Zeitweise nicht so gespielt als wenn sie wüssten worum es geht, aber wenn ich sehe wie sich ein Renato
    die Lunge ausm Leib rennt dann muß der Funke doch mal überspringen und die Mannschaft angefeuert werden
    und nicht zum xten Mal " Wir würden nie zum FC Bayern München gehen..." angestimmt werden.
    Glaubt mir, ich freue mich auch wenn er weg ist, aber er hat in dieser Sache absolut recht: Förderlich waren
    die Pfiffe sicher nicht, und in Dortmund wäre das diese Saison zB nicht passiert.
    Wir haben doch ne super Saison gespielt und leider hats mal wieder nicht zum ganz großen Wurf gereicht,
    was aber vor allem am starken BVB lag. Und das dann nach einem sehr unglücklichen Derby und einem Rückstand
    nach 3min der Kredit für diese Saison wieder verspielt sein soll, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    Wir haben doch diese Saison schon so oft Spiele gedreht in den denen wir noch viel weniger Zeit dafür hatten,
    bin mir sicher, dass wenn die Mannschaft nicht noch zusätzlich verunsichert worden wäre, wir das auch geschafft
    hätten.


    Ich hoffe mal das sich unsere Fans im letzten Spiel darauf besinnen das FANS unn TEAM eine Einheit sein sollten und
    wir die Mannschaft schon vorm Anpfiff spüren lassen das wir MIT ihnen die direkte CL-Quali schaffen wollen!


    In diesem Sinne, auf gehts Bayer kämpfen und siegen!