Jupp Heynckes


  • Will keine Machspielchen,wechselt aber zu einem Verein wo Schweinsteiger,Lahm und co spielen sorry aber :LEV14


    sorry, du verwechselt da was, ein schweinsteiger oder ein lahm oder ein robben werden bei jupp immer spielen. in der kurzen zeit wo er bei bayern war, waren alle soieler voll des lobes. ein ballack würde bei jupp nicht immer spielen und auf dieses gezerre hat er keinen bock mehr

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • klar jeder trainer wäre unter die ersten drei gekommen. schon lustig, bei misserfolg ist der trainer schuld, bei erfolg ist es glück oder die dummheit der anderen :LEV5

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Worauf ich mich freue: Wenn der Glöckner und das ständig lammentierende Robbenbaby mal wieder Monate ausgefallen sind, ob der "gute" Jupp sie dann auch ganz bedächtlich mit Kurzeinsätzen wieder zurück an die Startfprmation führen wird.

  • angeblich ist der jupp doch solch ein schlechter trainer. dann freut euch doch, dass die bayern jetzt einen schlechten trainer haben und wir einen konkurrenten nächste saison weniger haben

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • VERPISS DICH, JUPP!!! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Worauf ich mich freue: Wenn der Glöckner und das ständig lammentierende Robbenbaby mal wieder Monate ausgefallen sind, ob der "gute" Jupp sie dann auch ganz bedächtlich mit Kurzeinsätzen wieder zurück an die Startfprmation führen wird.

    *gröhl*


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Habe hier lange nicht mehr so gelacht - vielen Dank dafür :-).


    zu Topic


    Das wird in der Tat interessant - da kann ich mir auch vorstellen, dass WENN er das versucht ihm die sportliche Leitung das Wort zum Sonntag verlesen wird.
    Bayern verliert und der Glöckner und Robbenbaby waren auf der Bank - was dann in München los sein wird ....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • wieso eigentlich sauer? 95% von hier wollten doch das er geht! jetzt ist er weg und ist auch nicht gut! und wenn er zu den domhüpfern gehen würde...das ist allein jupp seine entscheidung. auf alle fälle wollten ihn hier die meisten weg haben!

    Wie kommst du auf 95%? Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn er noch 1 Jahr geblieben wäre. Seine Bilanz spricht für ihn.

    Was für einen Schwachsinn erzählst du hier? Natürlich kann man das Finish letzte Saison kritisieren. Aber Jupp/die Mannschaft war ein Opfer des eigenen Erfolgs. Wer hat vor dem Beginn der letzten Saison den Titel erwartet? Helmes/Rolfes/Renato sind lange ausgefallen. Ich habe mich auch geärgert, aber du willst doch die Saison nicht als Misserfolg verbuchen?
    Dein 2. Argument ist noch schwachsinniger. Ein Argument wie "jeder wäre unter die ersten Drei gekommen" ist unseriös. Die Rotation war mit EL-Spielen notwendig. Frag mal die Jungs von 01/02 wie's ohne Rotation/breiten Kader endet...
    Mann, Mann, Mann! :LEV11

  • Sofort entlassen diesen Heuchler. Gibt den großen Moralapostel und führt währenddessen den ganzen Verein an der Nase herum.


    Ich wünschte mir, Bayer würde einmal "Eier" zeigen, sich nicht alles gefallen lassen und konsequent handeln - also raus mit ihm!

  • Was für ein Penner! Sorry aber da muss ich mich echt jetzt halten um nicht auszuticken! Aber momentan beschäftigen mich zu viele Fragen! Wieso so eine späte Entscheidung, wenn er mit einem Grinsen noch letzten dumm in die Kamera sagt das im Kopf die Entscheidung schon gefallen ist seit langem?!!
    Wie soll es jetzt weitergehen??? Immerhin hat er ein Vertrag beim direkten Konkurrenten unterschrieben für nächste Saison und wenn wir den CL Platz erreichen, heißt das für ihn EL oder CL Quali wenn 96 noch patzt!
    Jedenfalls bin ich der erste(denkt was ihr wollt) der Heynckes als Charakterschwein bezeichnen wird, sollten wir noch Platz 2 verspielen!
    Und wenn auch nur ein Spieler von Heynckes nach München mitgenommen wird, bin ich auch der erste der persönlich nach München zum Saisonauftakt fährt um ein riesigen Banner Heynckes du .....(das lass ich jetzt mal erstmal noch frei;) ) ausrollt.


    Sollten wir allerdings Platz 2 erreichen was bei dem Restprogramm und dem Vorsprung jetzt Pflicht ist, dann würde ich trotzdem seine Zeit hier würdigen und dankbarkeit zeigen das er uns zurück in die CL geführt hat.

  • Auch wenn ich es fast schon erwartet habe macht mich diese Sache, jetzt wo Sie endgültig raus ist, noch einmal richtig sauer. Klar der Heynckes war, ist und wird immer eine Bayern Sau bleiben, aber wie man den Verein, bei dem man zwei Jahre Trainer war, und der einem ja angeblich auch ans Herz gewachsen ist ("Meine Jungs...") so verarschen kann das kann ich einfach nicht nachvollziehen und da schaue ich auch voller Verachtung auf Heynckes herab! *vor die Füße spuck Smilie*


    WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN GEHN! VERPISS DICH HEYNCKES! :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • @manni:
    Ich finde es legitim, wenn man unterschiedlicher Meinung bzgl. des Trainers ist. Was ich mich Frage: was erwarten die Leute? Titelgarantien? Traumfussball?
    Nach Skibbe und Labbadia ist Heynckes ein Erfolgstrainer, sorry. Ich sehe Dutt auch positiv, aber wer glaubt dass er eine Erfolgsgarantie ist wird sich noch wundern. Es gibt im Fußball keine Garantien. Es ist ein fragiles Gebilde.
    Die Mannschaft kommt mit Heynckes bewiesenermaßen sehr gut zurecht. Das ist aus den Äußerungen der Spieler und der seriösen Presse (kicker) klar zu entnehmen.

  • angeblich ist der jupp doch solch ein schlechter trainer. dann freut euch doch, dass die bayern jetzt einen schlechten trainer haben und wir einen konkurrenten nächste saison weniger haben


    Das ist totaler Schwachsinn den du hier erzählst. Hier und im Stadion war die klare Mehrheit pro Heynckes. Die Betonung liegt auf "war".

  • ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. klar ist es mies aber was soll man machen. die sich jetzt aufregen sind alles nur erfolgsfans. der bayer steht auf dem 2.platz und wird in der cl spielen. aber ihr seht alle nur das negative jetzt. erst heynckes feiern und dann alle auf ihn drauf, sowas geht gar nicht. untertüzt lieber den bayer bei den nächsten spielen als sich um den heynckes aufzuregen.

  • Auch wenn ich es fast schon erwartet habe macht mich diese Sache, jetzt wo Sie endgültig raus ist, noch einmal richtig sauer. Klar der Heynckes war, ist und wird immer eine Bayern Sau bleiben, aber wie man den Verein, bei dem man zwei Jahre Trainer war, und der einem ja angeblich auch ans Herz gewachsen ist ("Meine Jungs...") so verarschen kann das kann ich einfach nicht nachvollziehen und da schaue ich auch voller Verachtung auf Heynckes herab! *vor die Füße spuck Smilie*


    WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN GEHN! VERPISS DICH HEYNCKES! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    das van gaal gehen muss steht erst seit dem hannover spiel fest bzw. in der woche nach diesem besagten spiel. das war in der zweiten märzwoche glaube ich. seit em haben sich einfahc die ereigniss überschlagen. und ich bin mir zu 100% sicher, jupps entscheidung gegen bayer hat was mit ballack zu tun!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"