Jupp Heynckes

  • Also nach der PK fällt mir nur eins ein :


    WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER KOMFORTZONE !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    "Ich hatte in Gesprächen darauf hingewiesen, dass wir raus müssen aus der Komfortzone. Aber letztlich bin ich damit angeeckt", hat Labbadia nämlich auch noch gesagt


    Irgendwie bekomme ich diesen Satz nicht mehr aus dem Kopf....Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, aber ich glaube das der Herr Labbadia gar nicht mal so unrecht hatte

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von montana
    achso ich hatte die PK gehört
    juup freut sich ja auch insgeheim für seine gladbacher;)


    warum meinst Du,warum Helmes noch mal einen Elfer schiessen durfte.
    Jupp wollte,dass Gladbach weiter kommt,die brauchten unbedingt den Sieg,alleine schon,weil Gladbach das Geld gut gebrauchen kann und Jupp weisst ja,dass wir Kohle ohne Ende haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    warum meinst Du,warum Helmes noch mal einen Elfer schiessen durfte.
    Jupp wollte,dass Gladbach weiter kommt,die brauchten unbedingt den Sieg,alleine schon,weil Gladbach das Geld gut gebrauchen kann und Jupp weisst ja,dass wir Kohle ohne Ende haben.


    Soweit, ihm das zu unterstellen, würde ich nicht gehen. Auf der anderen Seite wirkte er gestern nicht unbedingt so als wäre er voll bei der Sache...

  • Zitat

    Da fühlt sich der Fan natürlich über den Tisch gezogen und nicht ernst genommen und enttäuscht und wendet sich mittelfristig ab. So einfach.


    Zumindest kann es passieren, dass man selbst auch mehr Distanz zum Geschehen entiwckelt, die die unmittelbar Betroffenen ja auch schon haben. Das sollte man auch keinem Fan vorwerfen, jeder sieht halt sein Fandasein anders.

  • Ja glaubt ihr denn des Rätsels Lösung wäre gewesen, wenn er jetzt öffentlich auf jeden Spieler draufkloppt?
    Intern werden doch sowieso andere Dinge besprochen als auf einer PK. Da geht es mit Sicherheit auch kritischer zu

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von ralli


    warum meinst Du,warum Helmes noch mal einen Elfer schiessen durfte.
    Jupp wollte,dass Gladbach weiter kommt,die brauchten unbedingt den Sieg,alleine schon,weil Gladbach das Geld gut gebrauchen kann und Jupp weisst ja,dass wir Kohle ohne Ende haben.


    Also mal ehrlich Ralli, das kannst du nicht ernsthaft glauben. Sicherlich wird Heynckes sich auf eine Art für Gladbach freuen, vielleicht auch denken, wenn wir schon rausfliegen müssen, dann am liebsten gegen Gladbach. Aber dass er bewusst versucht hat, gegen Gladbach zu verlieren, ist einfach Schwachsinn. Aber ich bin mir sicher, das weißt du selbst :levz1


    mannimanni
    Bei deinen Beiträgen kann ich zum größten Teil nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dein "komm lass uns zum Heynckes gehn" nervt auch langsam. Wenn Heynckes Interesse daran hat, was die Bayer04-Fans denken, dann kann er es sich hier im Forum durchlesen. Vielleicht macht er es ja sogar und hat auf BigBs Rat hin am Donnerstag wieder 4-4-2 spielen lassen :LEV18


    @Heynckes
    Jupp, wenn du hier mitliest: Halte am 4-4-2 fest und setze Barnetta auf die Bank. Und im Übrigen: HAUT DIE SCHALKER WEG! Egal wie :LEV18


    :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von ralli


    warum meinst Du,warum Helmes noch mal einen Elfer schiessen durfte.
    Jupp wollte,dass Gladbach weiter kommt,die brauchten unbedingt den Sieg,alleine schon,weil Gladbach das Geld gut gebrauchen kann und Jupp weisst ja,dass wir Kohle ohne Ende haben.


    Ja...genau... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Naja...kann man nicht ernst nehmen..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • pass aber auf das dein kopf schütteln nicht chronisch wird...bei deinen beiträgen würde es definitiv dazu führen.


    zum therma heynckes gehen: willst mit?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Zitat

    Original von mannimanni


    zum therma heynckes gehen: willst mit?


    Keine Lust zum Schwimmen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Ja glaubt ihr denn des Rätsels Lösung wäre gewesen, wenn er jetzt öffentlich auf jeden Spieler draufkloppt?


    Son Quatsch verlangt doch keiner, der noch alle Latten am Zaun hat.
    Allerdings erschließt sich mir auch nicht der (psychologische) Zweck solcher Euphemismen wie "superklasse, "hervorragend.." etc. Das ist der gleiche Stuss nur ins andere Extrem. Eine nüchterne, selbstkritische Bestandsaufnahme täte auch in der Öffentlichkeit gut.

  • Zitat

    Original von portello


    Son Quatsch verlangt doch keiner, der noch alle Latten am Zaun hat.
    Allerdings erschließt sich mir auch nicht der (psychologische) Zweck solcher Euphemismen wie "superklasse, "hervorragend.." etc. Das ist der gleiche Stuss nur ins andere Extrem. Eine nüchterne, selbstkritische Bestandsaufnahme täte auch in der Öffentlichkeit gut.


    genau :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von johny04


    Ja...genau... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Naja...kann man nicht ernst nehmen..



    Du bist echt nicht schlau, wenn du die Ironie von Ralli dort nicht erkennst. :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So lange Jupp intern alles auch mal mit der gewissen Härte regelt ist mir das Schnuppe was der den Medien erzählt. Das Passspiel war wieder ein bisschen besser( okay ging nach den beiden Spiele davor auch nich schlechter ich weiß :levz1) aber dafür war die Deckungsarbeit im Defensivverbund ein einfacher Albtraum! Ich hab meinen Augen nicht getraut wie frei wirklich ALLE Gladbacher im Gegenzug beim 1:1 waren :LEV9 Okay klar Verlängerung usw. aber kann nich sein das die so Einbrechen und alles an Ordnung verlieren. Und da sind wir dann auch beim Thema Erfahrung! Das die Mannschaft zu jung is kann man nich mehr sagen! Friedrich, Adler, Kadlec, Balitsch, Vidal und Barnetta haben alle genug Erfahrung um mit solchen Situationen umzugehen aber setzen es nicht um! Stattdessen rennen sie Blind an! Es stand 0:0 und es war totale unruhe im Spiel! Ich hab mich Phasenweise gefühlt als wenn wir 1:0 hinten stehen würden weil wir so viel riskiert haben! Der Ball ging immer sofort nach vorne und es wurde nicht mal versucht über einen langen Zeitraum die Gladbacher laufen zu lassen und sie sich auspowern zu lassen. Eigentlich haben wir taktisch die gleichen Fehler gemacht wie beim 6:3! Immer blöd nach vorne rennen ohne mal den Ball zu halten. Nur das an dem Tag halt alle Stürmer zu doof waren. Die Gladbacher sind eine Kontermannschaft und das einzige was du in dieser Saison nicht machen darfst bei denen ist hinten die Ordnung verlieren und in Unterzahl zu geraten! Das ist deren Spiel. Und wenn ich gesehen habe allein wie ein Reus schon wieder frei war in diesem Spiel dann werde ich stinksauer! Das sind Fehler die nicht sein müssen und die man mit einer guten Vorbereitung und Analyse auf Gladbach verhindern hätte können!


    Da hat Heynckes schlechte Arbeit gemacht das ist für mich klar. Auch Jupp muss sich in dem Bereich wieder besser vorbereiten auf die Gegner. Klar sind es mehr Spiele und mehr Gegner aber das is keine Ausrede.


    Also ich bin gespannt was Jupp taktisch in den nächsten Spiel so ausgibt! Da muss wieder mehr von ihm kommen! Aufstellungstechnisch bin ich fast immer seiner Meinung doch das Taktik fast wichtiger ist hat sich jetzt häufiger eindeutig gezeigt!