Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Also ich habe Gonzo auf links dieses Jahr besser spielen sehen, als all die Jahre auf seiner "starken" Seite...


    Da hast du Recht. Dazu ist es aber nur gekommen durch den Ausfall von Kadlec. Würde aber gerne mal wieder den Castro über rechts sehen und ein Kadlec in Form auf links.



    Schwaab hat diese Saison fast jedes Spiel gemacht, eine Pause könnte ihm auch mal zu Gute kommen. Im Bremen hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (klar war das ein schwieriger Job den er dort zu erledigen hatte, das Angriffsspiel der Bremer ging ja hauptsächlich über seine Seite).


    Für Renato ist es noch zu früh um in die Startelf zu rücken, trotz guten Ansätzen in der Schlussphase gegen Bremen.

  • Gegen die Ziegen ist Reinartz unverzichtbar er ist groß und kopfballstark. Die werden Hinten Beton anrühren (ganz entgegen den privaten Gewohnheiten) und deshalb brauchen wir viele Kopfballstarke Spieler, die bei Standards einen reinhauen. Daneben muß Vidal spielen, denn er ist a) einer unserer Besten im Augenblick, b) kann er auch mal den tödlichen Pass spielen und c) nervt er die Gegenspieler mit seiner Art dermassen, daß die sich auch mal zu was hinreissen lassen und das können die Weidetiere ja besonders gut. :D


    Auf den Aussenpostionen sind Castro und Schwaab die richtige Wahl, denn dort sind schnelle und im Zweikampf wendige Spieler gefragt um einem Podolonski die Lust am Spiel zu nehmen. Novakovic ist bei Sami und Friedrich gut versorgt.

  • Beim Spielerpersonal sehe ich am wenigsten Probleme, da ist ohnehin jeder einzelne Bayerspieler mindestens um zwei Klassen besser als die vom anderen Ufer :LEV8


    Heynckes Augenmerk sollte eher auf die Motivation der Spieler gelenkt sein, denn gegen jeden noch zu spielenden Gegner würden wir Fans eine Niederlage oder Unentschieden akzeptieren -NUR NICHT GEGEN DIE ZIEGEN-


    Auch wenn es ein Derby ist, wo man mit Sicherheit genügend Motivation mitbringt=>Übermotivation und Überheblichkeit ist fehl am Platz=>mit Ruhe und spielerischen Mitteln den Ziegen die Hörner abstoßen, dann geht es uns nicht so wie den Bazis gegen den Club aus Nuernberg

  • Heynckes rät Völler: Such einen neuen Trainer


    "Der Trainer-Job ist anstrengend. Irgendwann werde ich kürzertreten müssen. […] Man sollte künftige Führungskräfte frühzeitig beobachten, sich informieren, wie sie mit Spielern arbeiten, welche Philosophie sie haben, wie die Menschen- und Mannschaftsführung ist und welche Außenwirkung sie haben. Ich würde es einführen, dass meine Scouts Hintergrund-Informationen über Trainer sammeln, um so eventuell böse Überraschungen vermeiden zu können."


    "Ich habe ja einen Zweijahres-Vertrag. Was dann kommt, vermag ich aber nicht zu sagen. Darüber denke ich nicht hinaus.“

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Heynckes rät Völler: Such einen neuen Trainer


    "Der Trainer-Job ist anstrengend. Irgendwann werde ich kürzertreten müssen. […] Man sollte künftige Führungskräfte frühzeitig beobachten, sich informieren, wie sie mit Spielern arbeiten, welche Philosophie sie haben, wie die Menschen- und Mannschaftsführung ist und welche Außenwirkung sie haben. Ich würde es einführen, dass meine Scouts Hintergrund-Informationen über Trainer sammeln, um so eventuell böse Überraschungen vermeiden zu können."


    "Ich habe ja einen Zweijahres-Vertrag. Was dann kommt, vermag ich aber nicht zu sagen. Darüber denke ich nicht hinaus.“


    Damit hat er vollkommen Recht, der Jupp.
    Ich würde an seiner Stelle max. 2 Jahre machen und Bayer vielleicht
    anderweitig noch unterstützen.
    Und bitte lieber Rudi - ich habs hier lange genug geschrieben:
    Für dieses Team bitte keinen Trainerlehrling mehr!!!!!!!!!!!!
    Am besten Jupp sucht seinenNachfolger aus :levz1

  • Nix da Bundestrainer. Der Bayer soll mal schön aufhören immer für den DFB den A**** hinzuhalten, gedankt wird es eh nicht. Dann kommen irgendwann wieder solche Versprechungen à la "WM-Austragungsort" oder "Nationalmannschaftsquartier" oder vielleicht jetzt "Wir werden die DFB-Zentrale nach Leverkusen verlegen" oder so... Wir kennen diese geschichten...

  • Zitat

    Original von Pivopete
    was ist das denn jetzt bitte für ein blödsinn???


    Das ist kein Blödsinn....Das nennt man "Gerüchte streuen und unruhe reinbringen" vermutlich aus München :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Aus dem Spox-Ticker:


    Zitat

    10.04 Uhr: Den Spruch des Tages liefert uns Jupp Heynckes in der "Bild": "Gerade in solch einem Bordell ist die Formkurve nicht entscheidend", versprach sich der Bayer-Coach vor dem Spiel gegen den Rivalen aus Köln. Statt Bordell wollte er wohl "Duell" sagen.


    :LEV14

  • Wer hat Jupp denn nun mit dem DFB in Verbindung gebracht?Und wieso äußert sich der Holzi dazu??Das schmeckt mir aber gar nicht!! :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das beruhigt mich wieder.. :LEV18


    „Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag, bin dann 66 Jahre alt und dann ist es vielleicht auch gut. Das Amt des Bundestrainers wurde mir schon dreimal angeboten, und ich habe es nie gemacht. Ich finde einfach, ich bin ein Vereinstrainer. Und ich finde, dass Löw einen hervorragenden Job macht. Ich kann dem deutschen Fußball nur wünschen, dass er weitermacht.“



    http://www.bild.de/BILD/sport/…-overath-nie-trainer.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Joa, jetzt liegts an Jupp aus dieser kleinen Krise wieder rauszukommen. (4 Spiele - 6 Punkte)
    Es war klar, dass mal ne Durststrecke kommen wird und wir nicht immer gewinnen können, klar...
    Immerhin holen wir dann noch nen Punkt anstatt alle abzugeben.
    Ich betone kleine Krise. Man sollte das jetzt auch nicht hochstilisieren.