Jupp Heynckes

  • Zitat

    Was spricht eigentlich dagegen, Dutt sofort zu holen? Freiburg ist im gesicherten Mittelfeld, und so hat Dutt keinen Interessenkonflikt am letzten Spieltag.

    Weil Dutt seinen Vetrag beim SCF erfüllen wird und ich denke es wäre ja eine Abfindung in nicht geringer höhe für Jupp fällig wenn man ihn jetzt entlassen würde!
    Außerdem halte ich das für quatsch das würde jetzt mehr schaden anrichten als helfen.

  • Naja, daran wird es nicht scheitern. Man kann ihn doch einfach beurlauben und in der Zeit darf er sicherlich nicht einfach so für nen neuen Arbeitgeber arbeiten, wenn einfach den Vertrag absitzt/auslaufen lässt.



    Abgesehen davon bin ich sehr sicher, dass Jupp bis Saisonende hier weitermacht.

    Naja, das halte ich arbeitsrechtlich für schwer umsetzbar. Wenn Trainer entlassen werden, erhalten sie eine Abfindung und kurze Zeit später arbeiten sie dennoch bei nem neuen Verein....


    Außerdem muss man sich überlegen, ob es klug wäre ihn JETZT rauszuwerfen. Wäre mir zwar eigentlich lieber, aber vielleicht würde er dann wirklich schon mit seinem Freund Uli ein paar Dinge im Vorfeld unseres Gastspiels dort besprechen, ganz sicher sogar....


    Das wird er jetzt wohl hoffentlich nicht tun, solange er noch unser Trainer ist...

  • Weil Dutt seinen Vetrag beim SCF erfüllen wird und ich denke es wäre ja eine Abfindung in nicht geringer höhe für Jupp fällig wenn man ihn jetzt entlassen würde!
    Außerdem halte ich das für quatsch das würde jetzt mehr schaden anrichten als helfen.


    1. Auge hat man damals auch aus Nürnberg geholt bevor die Saison vorbei gewesen ist, weil Nürnberg schon abgestiegen war.
    2. Eine Abfindung würde sich nach der verbleibenden Vertragsdauer richten. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit den Jupp zu beurlauben, so dass der Vertrag ganz normal bis zum Ende läuft und er bis dahin schön die Füße hoch legt.


    3. Ich glaube das schafft der Jupp schon ganz gut und bringt uns in die Champions League.

  • Auch wenn Herr Heynckes nach der Saison nach München geht, muss er bis zum Saisonende unser Trainer bleiben!


    Man muss die Art und Weise des Wechsels nicht gut heißen, auch für mich ist das alles etwas unglücklich. Aber jeder sollte wissen, dass man auf Worte im Fußball nicht viel geben kann und dass die Bayern, bei aller Liebe, leider nunmal für JEDEN deutschen Trainer das Highlight sind. Ich kann es Ihm also nicht verdenken, dass er zu den Bayern geht. Vorallem weil er seinen Vertrag hier erfüllt hat und sich bisher nichts zu schulden kommen ließ.


    Sollte man jetzt einen Schnellschuß wagen und den trainer entlassen um ihn durch einen Anfänger wie Kirsten zu ersetzen, sehe ich die Gefahr, dass wir hier ein unnützes Chaos à la HSV erleben. Die Mannschaft und der Trainer waren bisher eine funktionierende Einheit. Deshalb glaube ich nicht, dass der angekündigte Wechsel irgendwelche negativen Folgen für uns haben wird.


    Jeder einzelne Spieler muss den Ehrgeiz haben jedes Spiel gewinnen zu wollen um den maximalen Erfolg zu erreichen. Scheiß egal, ob der Trainer nach der Saison weitermacht, in Rente geht oder halt bei einem Konkurrenten wietermacht.
    Es sollte sich für die Mannschaft also nichts ändern.
    Ich habe auch keinen zweifel daran, dass Henyckes hir professionell weiter arbeiten wird. Allein aus dem Grund, weil er sich ab heute bei jedem angeblichen Fehler rechtfertigen muss und jede Personalentscheidung in Hinblick auf seinen Wechsel kritisiert wird.


    Die ganzen Internethelden, die sich hier mit ihren im Religionsunterricht erlernten Beleidigungen hervor tun, sollten mal den Ball flach halten. Heynckes hat sich anscheinend zu Beginn der Rückrunde dazu entschieden hier keinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Seitdem sind wir das beste Team der Liga...


    Das Spiel in München (wie das in Freiburg evtl) wird jetzt natürlich eine besondere Brisanz erleben. Jedoch können wir da nur gewinnen. Schließlich sind die Punkte schon seit Jahren fest für die bayern eingeplant. Egal wie der Trainer hieß. In dem und den sechs anderen Spielen liegt es allein an den Männern auf dem Platz zu beweisen, dass sie die Champions League und vielleicht auch etwas mehr ( :) ) verdient haben. Die 11+3 müssen sich zerreißen und die Siege einfahren. Nicht Herr Heynckes.


    Jeder unserer Spieler ist ein junger und/oder erfahrener Bundesligaspieler und Nationalspieler. Von denen kann man verlangen, dass sie sich nicht von der Situation ablenken lassen und alles für den Erfolg tun werden. Schließlich geht es auch um ihre Zukunft.


    Und jetzt haut weiter auf Heynckes ein, der mit seiner Arbeit wahrscheinlich mehr für den Verein getan hat, als so manch einer der beleidigten Fraktion.

  • SVB-1904: Den Deal mit Dutt vorherzusagen, war keine Kunst. Dazu braucht man kein Insiderwissen. Aber er sagte, dass Jupp das Bayernangebot gar nicht interessiert und die ganzen Spekulationen nur inszeniert wurden, um vom Ballackproblem abzulenken.


    Wenigstens ist jetzt nicht mehr vom "Ballackskandal" die Rede.

  • Vielleicht ist es einmal an der Zeit, dass die Fans sich einen Schritt weiterentwickeln.


    Was das früher für ein Sch**ß, wenn fanstarke Mannschaften wie Schalke zu uns kamen. Da hatte man das Gefühl, der Gegner hatte ein Heimspiel. Gott sei Dank sind unsere Fans mittlerweile so gut und laut drauf, dass das nicht mehr so ist.


    Vielleicht sollten wir jetzt einmal bei unserem nächsten Heimspiel lautstark dafür votieren, dass Jupp geht und Holzi und Co. einmal Nägel mit Köpfen machen.


    Heynckes raus!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Trainer entlassen werden, erhalten sie eine Abfindung und kurze Zeit später arbeiten sie dennoch bei nem neuen Verein....

    Kommt ganz darauf an wie er aus dem Amt gekickt wurde. Wurde er entlassen und der Vertrag aufgelöst, dann kann er am nächsten Tag bei einem anderen Verein anfangen. Wird er beurlaubt, kommt es wahrscheinlich auf Kündigungsfristen an.

  • Man muss die Art und Weise des Wechsels nicht gut heißen, auch für mich ist das alles etwas unglücklich. Aber jeder sollte wissen, dass man auf Worte im Fußball nicht viel geben kann und dass die Bayern, bei aller Liebe, leider nunmal für JEDEN deutschen Trainer das Highlight sind. Ich kann es Ihm also nicht verdenken, dass er zu den Bayern geht. Vorallem weil er seinen Vertrag hier erfüllt hat und sich bisher nichts zu schulden kommen ließ.


    :bayerapplaus
    Dies entspricht exakt meiner Meinung. Natürlich sind wir alle sauer. Zurecht.
    Aber ohne alle Einzelheiten zu kennen, sollten wir nicht urteilen. Es muss einen anderen Grund als "seine große Liebe" gegeben haben. Und den werden wir leider nicht erfahren (Kaderplanung, Ziele, etc.).
    Wie einige schon sagen: Jupps Entscheidung zu gehen stand schon länger fest. Geschadet hat's bislang nicht...

  • Zitat

    vielleicht wäre er noch gerne hier geblieben, aber er wollte keine machtspielchen mit ballack haben. wer weiss...wer weiss...


    Will keine Machspielchen,wechselt aber zu einem Verein wo Schweinsteiger,Lahm und co spielen sorry aber :LEV14


  • :bayerapplaus
    Dies entspricht exakt meiner Meinung. Natürlich sind wir alle sauer. Zurecht.
    Aber ohne alle Einzelheiten zu kennen, sollten wir nicht urteilen. Es muss einen anderen Grund als "seine große Liebe" gegeben haben. Und den werden wir leider nicht erfahren (Kaderplanung, Ziele, etc.).
    Wie einige schon sagen: Jupps Entscheidung zu gehen stand schon länger fest. Geschadet hat's bislang nicht...


    wieso eigentlich sauer? 95% von hier wollten doch das er geht! jetzt ist er weg und ist auch nicht gut! und wenn er zu den domhüpfern gehen würde...das ist allein jupp seine entscheidung. auf alle fälle wollten ihn hier die meisten weg haben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Frage: Von welchen Verdiensten von Heynckes ist hier die Rede?
    1) Letzte Saison mit Ach und Krach die EL Quali geschafft trotz 24.Spieltagen ungeschlagen. Danach der übliche Absturz den auch er nicht aufhalten konnte.
    2) In dieser Saison mit der Truppe und den schwächelnden Konkurrenten, wäre jeder Trainer unter die ersten Drei gekommen, vielleicht sogar mehr.
    Spielerisch war es durch die vielen Rotationen lange Zeit auch dürftig.


    Ich weine dem Heynckes keine Träne nach und war noch nie ein Fan von Ihm!


    Leider ist der Bayer wiedermal zu brav um den letzten konsequenten Schritt zu vollziehen: SCHMEISST DEN HEYNCKES RAUS und zwar sofort!!!!!!!!!


    Wir haben schon den DFB Pokal damals gegen Bremen abgeschenkt. Normalerweise sollte man von den verantwortlichen Personen erwarten können, dass man aus Fehlern lernt.

  • Ja, beruhigen wir uns alle. Mäßigen wir uns. Trinken wir Tee mit Milch. Lassen wir doch lieber die Bayern in die CL. Ist ja auch nicht so wichtig und die sind ohnehin der tollste Club der Welt. Das ist genau der Grund warum wir uns fast überall den gleichen wohlbekannten Gesang anhören müssen. Wann steht dieser Verein endlich mal auf und fängt an das Potential zu nutzen das er hat.


    Ich will nicht, dass man mich oder meinen Verein verarscht. Ich hab meine Eier nicht im Sand verloren. Ich finde das richtig sch.eisse. Ich bin wütend und das erlaube ich mir auch. Der soll verschwinden. Sofort. Und der soll nicht an Vidal rumbaggern. Und jeder weiß, dass Arturo immernoch lieber Spanisch als Deutsch spricht. Wer hat bei Bayern eigentlich aktuell die 23. Wer sie nächste Saison hat dürfte klar sein.