Jupp Heynckes

  • interessant, das einige "Schönwetter-User", die sich immer über die Kritik an Heynckes echauffiert haben, jetzt den neuen Trainer bereits abqualifizeren, bevor er auch nur eine Minute auf dem Trainigsplatz stand.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • interessant, das einige "Schönwetter-User", die sich immer über die Kritik an Heynckes echauffiert haben, jetzt den neuen Trainer bereits abqualifizeren, bevor er auch nur eine Minute auf dem Trainigsplatz stand.....


    Das ist doch normal hier. Warum sollte das nur bei Spielern so sein...siehe z.B. Hans Sarpei :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das ist doch normal hier. Warum sollte das nur bei Spielern so sein...siehe z.B. Hans Sarpei :levz1


    Wieso?
    Wer macht das den hier?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klasse Aufstellung gestern, auch wenn es wegen diverser Ausfälle wohl kaum Alternativen gab. Dennoch freue ich mich noch heute über diesen Sieg und ich hoffe, dass es noch ein paar richtig gute und erfolgreiche Spiele bis zum Saionende mit ihm geben wird.


    Ansonsten kann ich seine Entscheidung nur begrüßen. Gut, dass er Holzhäuser schon etwas früher informiert hat, damit diese schon eher tätig werden können. Auch wenn ich seinen Entscheidungsprozess etwas merkwürdig finde, will ich an dieser Stelle mal nicht weiter darauf herumreiten.


    Die Spekulationen haben endlich ein Ende! :bayerapplaus (...vorerst zumindest :levz1 )

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ob er sich innerlich freuen wird, wenn wir in münchen das 0:1 bekommen? ob die spieler ihm nun noch alles abkaufen, was sie in der kabine mit auf den weg bekommen? nur wegen der letzten frage wird (so denke ich ) noch nicht bekannt gegeben, dass es die bauern werden.


    ich würde ihn kündigen, wenn es am wochenende nicht nach 100% aussieht. egal wer sich da hin setzt, vom ulf bis zum rudi- ich bin sehr gespannt auf das kommende spiel.


    und jetzt zerreisst diese aussage :bayerapplaus

  • Ich war mit Sicherheir einer der groessten Skeptiker bei seiner Verpflichtung, baer ich finde ess Schade, dass er geht. Ich hoffe, dass das nicht letztlich ein Abgang Ala Emerson ist, in dem der Jupp zum Schluss gekommen ist, dass ihn hier die notwendigen Resources (siehe Innenverteidiger) nicht zur Verfuegung gestellt werden, um den ganz grossen Erfolg erreichen zu koennen.


    Ich wuensche ihm alles Gute fuer die Zukunft und habe null, wirklich null Zweifel, dass er bis zum letzten Tag sich 100% hier einsetzen wird. Der Erfolg der Mannschaft ist sein Erfolg - was ab Juli ist, wird ihn auch erst ab Juli intressieren. Das was m.E. das erreichen der CL am meisten in Gefahr bringt, ist jetzt eine Trainerdiskussion zu beginnen.

  • Ich war auch nie wirklich einer der PRO Heynckes Fraktion, dennoch bin ich etwas traurig das er geht...


    Wenn wir am Ende 2ter werden, dann waren das zwei super Erfolgreiche Jahre mit ihm, und er wird mir Positiv in Erinnerung bleiben egal ob er zu den Bauern geht...


    Ich hoffe dennoch, das er zu 100% weiterhin alles geben wird :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon komisch habe gelesen das er am 8.03 schon bescheid gesagt hat das er nicht weitermacht


    Und am 7.03 stand fest das van Gaal geht


    Das war der Dienstag nach dem Wolfsburgspiel in dessen unmittelbarer Vorbereitung es so richtig gekracht haben soll zwischen Trainer und Ballack in einem vom Vorstand erzwungenen Gespräch. Vielleicht kam so eines zum anderen in der Situation....


  • Wieso?
    Wer macht das den hier?


    z.B. du selbst


    Und wieder ein Trainerlehrling...man man Bayer... :LEV16

    :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.