Cheftrainer-Bayer04 Leverkusen Wunschbox & Diskussion

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Koennen ja losen und einen aus der Nordkurve nehmen, saubere, billige (nein: preiswerte) Loesung. :LEV19


    Nanana heute geht sowas nicht einfach mit losen. Da muss shcon ein professionelles Casting her!


    Im Profil fehlt natürlich noch, dass er gut mit Mädchen kann und es sollte ihm eine Herzensangelegenheit sein!!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Koennen ja losen und einen aus der Nordkurve nehmen, saubere, billige (nein: preiswerte) Loesung. :LEV19


    wen juckt beim Bayer die Kurve? das wird schön eine interne Lösung unter Club Mitgliedern ... Löwenclub inklusive :levz1

  • Es gibt keinen verfügbaren Wunschkandidaten!


    Die Entwicklung ist zum Kotzen, aber ich bin froh, dass man Labbadia nicht einfach rausgeschmissen hat, wie die meisten es hier Sa Morgen vehement gefordert haben!


    Kurzfristiger Erfolg (Platz 5) ist mit Slomka sicher drin! Ob das Spass machen wird? k. A.! Eigentlich mag ich ihn nicht!


    Ich bin für Guus Hiddink! ;)


    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!
    Fachmann und anerkannte Autorität! Wie hat der sich als Spieler/Kapitän immer reingehauen.


    Von den deutschen Trainern ganz klar meine Nr. 1

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie
    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!
    Fachmann und anerkannte Autorität! Wie hat der sich als Spieler/Kapitän immer reingehauen.


    Von den deutschen Trainern ganz klar meine Nr. 1


    1904 % Zustimmung!

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie
    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!
    Fachmann und anerkannte Autorität! Wie hat der sich als Spieler/Kapitän immer reingehauen.


    Von den deutschen Trainern ganz klar meine Nr. 1


    Mag sein das er ein straighter Typ ist. Ich mag ihn jetzt nicht so 100%, auch seine Aussage die so mal raushaut (Trainerlizenz z.Bsp.).


    Und als Trainer verblasste sein Stern auch recht schnell, gut er war Meister aber ab da hat er die gesteckten Ziele nicht mehr erreicht (sei es bei Dortmund oder Stuttgart)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Nanana heute geht sowas nicht einfach mit losen. Da muss shcon ein professionelles Casting her!


    Im Profil fehlt natürlich noch, dass er gut mit Mädchen kann und es sollte ihm eine Herzensangelegenheit sein!!


    was willste den da noch casten? Dann krieg ich den Job eh. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie
    Und warum so viele Fans gegen Sammer sind, verstehe ich einfach nicht! Der hat uns als es drauf ankam "eingeseift" und die Schale geklaut!


    Die Schale hat weniger Sammer geklaut,sondern im wahrsten Sinne des Wortes die Herren Niebaum und Meier,nämlich in dem sie kurz vorher für Unsummen Spieler eingekauft haben,die letztlich meisterschaftsentscheidend waren und die sich der BVB nie hätte leisten können.


    Ich rede da von Amuroso und Rosicky.


    Umso lächerlicher,dass der Watzke jetzt mit seinem 80000 Zuschauer fassenden Stadion und gerade 12 Jahre nach einem Champions-League Titel von Wettbewerbsverzerrung durch LEV,WOB und Hoffenheim spricht!


    Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema :LEV18

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    ULF KIRSTEN
    Das ganze mit Peter Herrmann an seiner Seite.


    Wenn nicht jetzt, wann dann ??
    Gibt doch genügend gute Beispiele wie Thomas Schaaf & Markus Babbel.


    Guardiola zum Beispiel.



    Kirsten und Herrmann wären wirklich ne Option. Auch wenn ich mich erinner, dass wir eigentlich ganz froh waren, als Herrmann gegangen ist. Allerdings würde er die nötige Erfahrung mitbringen.

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie



    Kurzfristiger Erfolg (Platz 5) ist mit Slomka sicher drin! Ob das Spass machen wird? k. A.!


    und woher willst du wissen, dass es nicht auch zu längerfristigem (was bedeutet das heut schon noch??) erfolg reicht??


    weil er in seiner zeit bei schalke nicht für ein grandioses "konzept" gestanden hat??


    die großen konzeptkünstler, die offenbar ja gleich mehrere vereine zu überzeugen wussten, sind in der vergangenen saison alle grandios gescheitert!!


    ich persönlich halte viel von jemandem, der bei einem absoluten chaosclub wie schalke nachweislich großen erfolg hatte, und aus immer noch nicht geklärten gründen entlassen wurde, zudem im nachhinein von den spielern immerwieder sehr positiv berichtet wurde.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • halte ich aber für mehr als unrealistisch. Nach dem "Experiment" Labbadia (vorher keine Bundesliga) werden die Bosse kein noch größeres Experiment starten, sondern eher auf Erfahrung setzen (damit meine ich nicht die Erfahrung eines Peter Herrmann)...kann ich mir jedenfalls schwer vorstellen.

  • Wie die Entscheidung auch ausfällt: Ein Trainer scheitert nicht alleine.


    Ich möchte gerne mit allen User einen Index ermitteln der die Trainerdiskussion rechtfertigt. In dieser Saison haben wir in 34 Spielen nur 49 Punkte geholt.


    In dieser Saison sind es ca. 1,44 Punkte pro Spiel.
    Für den Uefacup hat wird jedoch 1,8 Punkte pro Spiel gebraucht.
    Unter Skibbe war es noch 51 Punkte bzw. 1,5 Punkte pro Spiel.
    2002 hatten wir einen Schnitt von 2,03 Punkten pro Spiel *HEUL*


    Wie viel Punkte pro Spiel gerechnet nach mindestens 10 Spielen sollte man als Vorgabe annehmen.


    Wäre Platz 5 unser "Anspruch" müsste die Mannschaft nach 10 Spielen mindestens 18 Punkte auf dem Konto haben.


    Oder dieser Thread wird einfach nicht mehr geschlossen.. Das wäre auch eine Option. Kann mir schon denken wer seinen Senf als 1.User äußert! Freue mich drauf.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Im Schnitt der letzten 5 Jahre reichen 1,623 Punkte/Spiel um in den Uefa Cup zu kommen. Zur sicheren Seite abgeschätzt sollten es also shcon die 1,8 Punkte/Spiel sein. Man könnte also einen Stagegateprozess für den Trainer einführen.


    10. Spieltag min. 18. Punkte
    20. Spieltag min 36 Punkte
    30. Spieltag min 54 Punkte


    Ist das Ziel nicht erreicht, darf bei Werkself offiziell gemeckert werden!

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    ULF KIRSTEN
    Das ganze mit Peter Hermann an seiner Seite.


    Wenn nicht jetzt, wann dann ??
    Gibt doch genügend gute Beispiele wie Thomas Schaaf & Markus Babbel.

    Und was wenns nicht klappt? Wollen wir dann unsere Legende Kirsten mit "Kirsten Raus!" Rufen traktieren? Vor diesem Szenario habe ich am meisten Angst (nebst Abstieg), denn diese Charakterlose Mannschaft ist untrainierbar! An der würde sogar Jose Mourinho scheitern! Kirsten wäre besser mal nach dem Fast-Abstieg Trainer geworden, da hatten wir wenigstens noch reichlich leidenschaftliche und vor allem kreative Spieler.
    Kirsten sollte sich dieses Söldenerteam nicht antun, die spielen hier nur für die Gallerie um letzten Endes eh zu nem anderen Verein zu wechseln (Schneider und Adler mal ausgeschlossen).
    Kirsten sollte erst kommen wenn wir wieder ein TEAM haben!

  • :LEV18 Meine Rede - "Kirsten raus"-Rufe...undenkbar und schon der
    Gedanke daran schmerzt.
    Meine Freundin favorisiert Hans Meyer.
    Ich als Loriot-Fan find' die Idee gar nicht so schlecht...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000